Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 6: Ignoranz, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-11-08T10:23:26+00:00 08.11.2016 11:23
Irre, ging es hier vorwärts, während ich nicht weiterlesen konnte! :D Und ich werd sicher auch weiterhin nicht regelmäßig an den PC kommen. Zu Hause ist erst mal zu viel los. Aber man hat ja erstaunlich interessante Einblicke in die Charaktere bekommen, also guck ich einfach mal, wie weit ich mit dem Kommentieren komme. :)

Was mir hier als erstes aufgefallen ist: Arons Umhang im Panel in der Mitte. Sieht total cool aus, wie der im Wind weht. Interessant finde ich auch Mokas Wortwahl ganz unten: "Du lässt ihn einfach gehen?" Wie sich Mokas Meinung von Aron im Vergleich zum Beginn geändert hat, wird hier wieder sehr deutlich. Dass er, obwohl Aron die Erscheinung eines Kindes hat, mit seinem Wissen und seiner Redefähigkeit auch über Erwachsene ziemlich viel Macht hat. Und ich stimme Moka hier völlig zu. Ich denke auch, wenn Aron es gewollt hätte, hätte er Faboan auch ganz ohne Gewalt oder Magie zum Bleiben bringen können.
Antwort von:  HDG0chrysopras
08.11.2016 15:48
Hi! Freu mich, wieder von dir zu lesen! :D Bei mir ist moment auch viel los, wieder mal, also kann ich das verstehen. Brauch aber das Zeichnen, um Stress abzubauen, deshalb geht es hier manchmal schneller voran, obwohl ich immer schreibe, ich habe wenig Zeit, haha…
Ja, Aron kennt die Macht der Worte und Moka hat schon vieles erlebt, um sich so etwas wie blindes Vertrauen zu erlauben.
Von:  Black-Bloody-Angel
2016-10-09T09:41:07+00:00 09.10.2016 11:41
und da war er weg hatte es ja anscheinend sehr eilig da runter zu kommen, interessiert mich ja auch, ob Aron ihn einfach so gehen lässt o: