Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 6: Ignoranz, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-09-14T03:45:19+00:00 14.09.2016 05:45
Das hilft, dass die Entstehung der Welt hier noch mal thematisiert wird. Diese Schöpfungsgeschichte scheint gängiges Allgemeinwissen in den verschiedenen Ländern zu sein. Allerdings klingt Aron so, als wüsste er noch eine andere Theorie oder zumindest Interpretation dieser Geschichte. Aber wer weiß, ob er darauf jetzt überhaupt weiter eingeht. Moka sieht nicht so glücklich aus dabei, über dieses Thema zu sprechen. Vielleicht hat er mit dieser Philosophie seines Landes schlechte Erfahrungen gemacht und glaubt nicht (mehr) wirklich daran, dass diese Einstellung der richtige Weg ist.
Von:  Witch23
2016-09-13T15:45:14+00:00 13.09.2016 17:45
Fein ein wenig Sagenkunde *Freu* ich mag es wie du die Kleinigkeiten jetzt so nach und nach einfließen lässt die in dieser Welt von Relevanz sind.

Wobei wenn ich das vorab ja richtig mitbekommen habe ist das eine Welt in einer Welt geträumt von einem naja Träumer passt bislang nicht da ich Aron noch nicht gut genug kenne um sagen zu können ob er ein Träumer ist ^^

Aber schöne Entwicklung und schöne Seiten ^^