Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 6: Ignoranz, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-09-16T01:41:26+00:00 16.09.2016 03:41
*g* Ich hatte mich auf der letzten Seite schon ein bisschen gefragt, ob Faboan wirklich schläft oder nur so tut. Er scheint alles mitzuhören. ^^
Das Gespräch zwischen Moka und Aron ist hier gerade wirklich sehr interessant. Moka gibt mehr von sich preis, als er es bisher getan hat. Gibt sogar freiwillig zu, dass seine Geschichte aus Fehnarakr frei erfunden war. Und Aron antwortet ihm erstaunlich frei. Ich habe das Gefühl, er passt sich bei seinem Gesprächsverhalten auch seinem Gegenüber an. Wenn derjenige etwas zu verbergen hat, spielt Aron einfach mit und hüllt sich seinerseits in Rätsel. Kann er ja auch sehr gut. Aber dass er jetzt mehr auf Moka eingeht, liegt vielleicht auch daran, dass Aron es inzwischen sicherlich ausschließt, dass Moka eine Gefahr für ihn sein könnte.
Ielo hatte auch schon erwähnt, dass sie Mokas Lüge sofort durchschaut hatte und dass er es dort bei den Rotschürfern wohl schwer gehabt hätte. Da ist Arons Aussage, dass er Moka gerettet hat, vielleicht nicht mal übertrieben.
Von:  Witch23
2016-09-15T21:31:32+00:00 15.09.2016 23:31
XD ich denke mal da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen XD

Oh man ich mag den Humor^^

Mal schauen ob unser neuster mitreisender was sagt wegen ruhe und schlafen oder ob der einfach nur lauscht.

Aber eines ist wohl klar der Babitt ist nicht mehr da, da sie scheinbar im Freien liegen.
Antwort von:  HDG0chrysopras
16.09.2016 00:07
Sie sind noch auf dem Babitt. Ist nur sehr dunkel und die einzige Lichtquelle sind diese fliegenden Wesen.
Antwort von:  Witch23
18.09.2016 12:01
ah ok der Hintergrund sah, im letzten Bild, nach weiter Fläche aus mit Horizont. in den vorherigen Bildern wirkt das zwar auch zum teil so, aber da nicht so stark wie im hier letzten. *hat eben nochmal nachgesehen ^_^° *

Also bis auf das letzte Bild ist der Sternenhimmel das einzige was an freie Fläche denken lässt wobei da wohl die fliegenden Wesen die Sterne Mimen ^^