Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-06-10T05:27:49+00:00 10.06.2019 07:27
Zumindest hat Ryozo langsam gelernt dranzubleiben, wenn er auf irgendwas eine Antwort von Yoichi will. Ob er die am Ende tatsächlich bekommt, ist noch mal eine andere Frage. ^^°
Und theoretisch kann Yoichi sich bei "Verdanke ich dir die Wohnung" bestens rausreden. Selbst wenn da kein persönliches Motiv dahinter gesteckt hätte, würde die Antwort darauf eigentlich "ja" leisten, denn letztlich ist Yoichi der Firmenchef und kann entscheiden, welcher Mitarbeiter Anspruch hat und welcher nicht. Noch viel zu lernen du hast, junger Yedi. ^^

Und sorry, dass ich grad so unregelmäßig zum Kommentieren komme. Anfang Mai hat mein Satansbraten die Leertaste vom Laptop abgebochen (also richtig kaputt gemacht T_T), Ende Mai wurde der kleine Bruder geboren. :)
Von:  Hells-Angel
2019-06-05T19:26:50+00:00 05.06.2019 21:26
Und der Ärmel wird zurechtgezupft, damit ja keiner die geilen Tattoos sieht.
Von:  ReijiAoe
2019-06-04T12:58:33+00:00 04.06.2019 14:58
da sieht man mal wie weit unser kleiner Ryo seinem Chefchen traut
keinen Millimeter
XDDDDDDDDDDD

Von:  Raven22
2019-06-04T09:00:15+00:00 04.06.2019 11:00
Ryozos Zweifel sind schon berechtigt. So, wie er Yoichi kennen gelernt hat, kann man zwar sagen, dass er Maria sowohl privat als auch beruflich sehr vertraut, aber als Chef WEIß er einfach, wer was in seiner Firma arbeitet und solche großen und großzügigen Summen und Arrangements für die Mitarbeiter würde Maria nicht im Alleingang durchziehen, ohne bei Yoichi auch nur ein Wort darüber zu verlieren.
Und indem er Ryozo die Lüge aufgetischt hat, Maria hätte das alles organisiert, hat er ja bereits zugegeben, davon zu wissen und dem zugestimmt zu haben, weil sonst stünden sie nicht in dieser Wohnung. Maria hat ja keine Narrenfreiheit über das Geld und die Firma von Yoichi.
Tja~ Ich bin gespannt, ob der Blonde sich da rausreden kann~ Und ob er sich rausredet.
Weil WENN er sich rausredet, wird Ryozo ihm das übel nehmen, weil es nur mal wieder unterstreicht, das Yoichi es nicht für nötig hält, Ryozo aufzuklären. Er bevormundet, entscheidet über dessen Kopf und lässt ihm keine Wahl, als dieses Angebot anzunehmen, weil es blöd wäre, es nicht zu tun.
Aber lange würde Ryozo das sicher nicht mitmachen, ohne… sagen wir irgendwann etwas Dummes zu tun. Etwas, was er bereuen wird und etwas, was Yoichi auf jeden Fall nicht in den Kram passen wird.
Aber Ryozo hat alles Recht, ‚Nein‘ zu Yoichi zu sagen. Und ab einem gewissen Punkt der Geschichte muss er das sogar, sonst gibt es bei beiden keinen Fortschritt.
Ryozo ist nicht der Typ Mann, der einfach immer nur tut, was man ihm sagt und ich denke Yoichi wiederrum schätzt das und kann Mitläufer nicht leiden.
Vielleicht ist es sogar das, was Yoichi an Ryozo fasziniert. Ryozo pfeift auf dessen Geld und die Einschüchterungsversuche, sieht Yoichi (im groben) so, wie er ist… beherrscht, manipulativ, gerissen. Auf Ryozo macht Yoichi einerseits den Eindruck, als ‚kümmert‘ er sich um Probleme, wirkt also verlässlich, aber gleichzeitig wirkt es so, wie als ‚kümmert‘ er sich darum wie ein Mafiaboss mit unlauteren Methoden, die zwar legal, aber moralisch fragwürdig sind. XDDDD
Noch ist er seinem Boss sehr zwiegespalten gegenüber… aber ich denke, wenn Yoichi mal Ryozos Vertrauen hat, dann hat er es und dann verteilt Ryozo auch gern Kopfnüsse an alle, die was schlechtes über ihn sagen. XD
Hach ja, ich liebe spekulieren und interpretieren~
Is auch so witzig, wie Yoichi seine Hemdsärmel glatt zielt, so nach dem Motto, ich weiß gar nicht, wovon die redest, dum di dum~ Ich weiß von nichts und richte hier nur meine Klamotten~ XDDD
Und gerade weil er so unbeteiligt tut, macht ihn das verdächtig! XD Also in meinen Augen.

Wobei mir gerade auffällt, das Yoichi, ohne seine wahren Gründe zu verraten durchaus mit ‚Ja‘ antworten kann.
Ja, Ryozo hat Yoichi die Wohnung letztendlich zu verdanken, weil Maria ist seine Angestellte und nutzt sein Geld und seiner Erlaubnis, das für die Mitarbeiter der Firma zu tun. Wenn er weiterhin behauptet, das die Idee selbst von Maria stammt… wie will Ryozo das beweisen?! XD
Er könnte als mit ‚Ja‘ antworten… und dann kommt der Kliffhänger! XDDD

Von:  MietzeNici
2019-06-04T08:20:19+00:00 04.06.2019 10:20
Wie war das noch gleich mit: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul?" :D ♥
Von:  Kruemelteemonster
2019-06-04T08:07:50+00:00 04.06.2019 10:07
Adrian aka Yoichi sollte Politiker werden. Er hat dieses "Keine konkreten Antworten" Ding voll drauf. O.o
Von:  bakuramaus
2019-06-04T02:01:33+00:00 04.06.2019 04:01
Natürlich! Er baut an einem gemeinsamen Liebesnest >,<
Antwort von:  mor
04.06.2019 08:26
währe zumindes ne gute Antwort ^^
Von:  _Raphael_
2019-06-03T22:46:30+00:00 04.06.2019 00:46
und wen es so wehre??? Was dann?? XD
weiss nicht schoss mir so durch den kopf
Von:  -Phenix-
2019-06-03T20:39:39+00:00 03.06.2019 22:39
Rotten Mondaaaaaaaaaaaaay :D
Von: Platan
2019-06-03T19:10:42+00:00 03.06.2019 21:10
Alter, auf der Kleinansicht in der persönlichen Startseite sah es voll so aus, als würde unser Chefchen jetzt seinen Hosenstall öffnen. Shoot! X//D ♥