Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2019-03-07T03:03:48+00:00 07.03.2019 04:03
Oh boy, this will escalate quickly.
Von:  -Ellena
2019-02-22T21:20:48+00:00 22.02.2019 22:20
Waaaaas?
LOL
Von:  Raven22
2019-02-20T09:37:10+00:00 20.02.2019 10:37
Und erneut! Hahahaha! XDDD Diese Gesichter! Diese völlig entgeisterten geschockten und ungläubigen und wunderschönen Gesichtsausdrücke! XDDDD
Ich freu mich!
Du magst zwar Hintergründe zeichnen und Chibies nicht so, aber beides ist dir vorzüglich auf dieser Seite gelungen!
Ich hab immer die Problematik bei einem Lineal oder Geodreieck, dass wenn ich dies wegziehe manche Linien verschmieren… Da könnt ich dann echt kotzen! Aber am Computer kann man die ja theoretisch nochmal gut nachziehen mit dem Sai-Programm.
Und gerade, wenn man den Kontrast zwischen einer anatomisch realistischeren Figur und dem Chibi sieht, ist es umso schöner!
XDDDD Maria ist so zum knuddeln! XD und dieser Blasenhintergrund unterstreicht nochmal das pokende Abwehrgeräusch der ? XD
Wie die Fragezeichen von Ryozo nur so an ihr abprallen und sie zwanghaft versucht, ihre Mimik zu halten bzw. wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen! LOL! XD
Ne Menge Kohle grad für Marias Gedanken und für die Drehzahl ihrer Zahnräder im Kopf und den Blutdruck~ XDDD
Nur die Augenbrauen spielen da nicht ganz mit~ hahahaha~
Aber so ein Kostenbatzen ist auch als Betreibsratsrätin nicht so einfach zu verkraften.
Sämtliche Kosten… ALLER Mieter… des is mal en Word. Krass krass… und großzügig. Warum gibt’s das nicht bei uns?!!!
Aber ich denke, auf gewisse Weise macht Yoichi seine Arbeiter, die er behalten will auch abhängig von solchen Konditionen, denn ich glaube, so gut wie keine andere Firma würde solche Kosten übernehmen. Des is ja bei manchem fast ein Zuschlag bzw. eine Lohnerhöhung von 75%. (warum ned 50?! Weil Vater Staaat Steuern abzieht… XD)
UND! Was mir noch einfiel! XD Wenn Ryozo von außerhalb kommt… und berechtigt ist dort einzuziehen (für ihn wird diese ganze Show ja erst veranstaltet)
gilt das dann auch für seine Schwester?!~ XD Zieht die dann neben ihm ein und nervt ihn weiter?! XD Das wäre schon mies… aber ich denke, da würde Yoichi sogar nen Riegel vorschieben und sie wenn überhaupt in nem anderen Stockwerk einquartieren.
Und was wäre dann mit Huffelpuff, dem Mops?! Ich kann irgendwie gar ned glauben, dass das wirklich Ryozos Hund ist. Ich glaub eher, der Hund wurd ihm aufgeschwätzt… wie so ne Art Therapie-Hund. XD Antiagression… wegen oder gegen den Mops… XD
Oder Schwester und mutter wollten ihn haben und Ryozo hat nun ‚seinen‘ Hund an der Backe.
(Ich kann immer noch nicht verkraften, das Ryozos Schwester ihn so angekackt hat wegen dem Hundemalör, und das, obwohl sie ja selbst mit dem Hund hätte Gassi gehen können, oder die Mutter… wobei die sich ja nicht aus dem Haus traut wegen der üblen Gerüchte… wie kaufen die in dieser Familie eigentliche in?! Lassen sie sich Lebensmittel liefern oder bringt Ayumi das Zeug immer mit?! Hm.)
Auf jeden Fall würde ich Ryozo sein eigenes kleines Reich gönnen… aber die Kosten erlassen… wow… ein Traum!
Ich glaube, Ryozo glaubt das noch nicht so wirklich~ XD
PS: Urlaub! Yeah! Hab viel Spaß und Erholung oder tu was, was du willst! XD

Von:  Lady_Ocean
2019-02-20T03:35:37+00:00 20.02.2019 04:35
Na ob Ryozo das glaubt? Sieht nicht so aus. XD Und Maria ist alles andere als überzeugend.
Und warte: Die Wohnung_en_ stehen leer? "Die Mieter" (Plural)? Hat Yoichi das für seine halbe Belegschaft eingefädelt, nur um Ryozo in diese Wohnung zu kriegen? Krass. o_o"
Von:  Jonouchi
2019-02-20T00:37:14+00:00 20.02.2019 01:37
*schiebt dir mal ein Stück Kuchen rüber, was neben der Seite mitgebacken wurde*
Leg ja die Füße im Urlaub hoch, damit du auch Erholung kriegst! |D°


Und lel. xD
Maria is in den letzten Seiten schon fast Alleinunterhalterin mit ihren Gesichtszügen geworden. Hat sie überlegt in die Comedy einzusteigen? XD ..
Ryozo ist aber auch wieder herrlich. xD
Von:  _Raphael_
2019-02-19T21:50:40+00:00 19.02.2019 22:50
hahaha
ich finde es einafch nur geil wie er sie vorschickt
ja ich bin mir sicher das macht er gerade
das alles ist einafch nur aus sein mist gewachsen und sie hört gerade wohl selber zum ersten mal davon
hahahha
herlich einfach gut
Von:  Twi-Chan
2019-02-19T19:07:15+00:00 19.02.2019 20:07
Wie sie sämtliche fragenden Blicke von sich abprallen lässt, sehr schön. xD
Von:  Drachenprinz
2019-02-19T15:54:06+00:00 19.02.2019 16:54
Irgendwie find ich das putzig, wie Maria zwanghaft versucht, Ryozo anzulächeln. XD Sie sieht sowieso süß aus als Chibi. :'D
Von: abgemeldet
2019-02-19T15:45:26+00:00 19.02.2019 16:45
Und der Blümchen-Mann nebenan XD
Antwort von:  P3rilN0x
19.02.2019 22:30
Hahahaha! XDDDDDDDDDD Das wärs!
Von:  Disqua
2019-02-19T15:20:27+00:00 19.02.2019 16:20
Innerlich ist sie explodiert xD

Antwort von:  Im_Whats_Left
19.02.2019 17:56
Und das nicht nur einmal, hab ich das Gefühl xD