Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2018-12-30T17:56:20+00:00 30.12.2018 18:56
Vom Vorurlaubsstress in die Abgeschiedenheit des Heimaturlaubs. Jetzt hab ichs immer noch nicht geschafft, etwas zu den neuen Seiten zu sagen. o_o

Ist lustig, dass Ryozo von Yoichis Aussehen her bis jetzt nicht mitbekommen hat, dass er kein (Voll-)Japaner ist. Wo doch grad Asiaten und (West-)Europäer so total unterschiedlich aussehen! Und Japaner sind allgemein verdammt schnell darin, fremdländische Gesichtszüge bei irgendwem zu sehen bzw. sehen zu wollen. Also auch der ein oder andere rein japanische Freund von mir wird öfters mal als Halbeuropäer oder Koreaner oder so angesehen, obwohl in deren Familie überhaupt keine ausländischen Wurzeln sind. Hier herrschen noch sehr homogene Vorstellungen vor, die eigentlich schon nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen.
Falls du Ryozos Ausspracheproblem noch einen authentischen Touch verpassen willst, könntest du seine Gedanken zu Adrians Namen auch so auseinandernehmen: "Ado... Adori..." Japanisch ist ja eine Silbensprache (mit nur wenigen Ausnahmen, wo auch konsonantische Silbengrenzen hörbar bzw. fast hörbar sind), was zur Folge hat, dass Japaner, wenn sie Fremdsprachen lernen, überall "Sprossvokale" (zusätzliche Us, Os oder auch Is) einfügen. "ich" ist bei meinen Studienanfängern z.B. gern mal "ihhi" XD.
Von:  midnightfoxbrew
2018-12-20T19:40:37+00:00 20.12.2018 20:40
Hahaha , das ist doch unser Ryozo , *weglach* echt ne klasse Seite !
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-12-15T18:40:53+00:00 15.12.2018 19:40
jetzt bin ich doch beim aktuellen kappi gelandet
und muss auch ewig warten
statt 3-4 kappis am stück lesen zu können
noooooooooin, wiesoooooooooo?! ლ(¯ロ¯"ლ)
arzt! XD
Antwort von:  P3rilN0x
17.12.2018 22:26
DU BIST IRRE! XDDDDDDDDDDD
All diese Kommentare! HOLY MOLY! Ich fühle mich geehrt! Freue mich, dass du so lieb alles kommentierst und habe Mitleid, dass du nun auch warten musst. Aber ich beeile mich! ԅ༼ * ◕ ∧ ◕ * ༽ノ
Antwort von:  Uzumaki-Naruto
17.12.2018 22:40
du kennst meinen nickname
das beinhaltet irre/verrückt! XD
ich mag deinen doujin, da muss man doch natürlich kommis da lassen
wenn einem was gefällt und so! :3
naaww
das warten lohnt sich ja
und ich weiß das du deine tentakel schwingen lässt XDDD
*teller kekse hinstellt*
*und ne dose mit chakra alias energy drink*
mach einfach weiter wie bisher
du machst das supeeeer~ :D
Von:  Raven22
2018-12-12T10:23:09+00:00 12.12.2018 11:23
Wuuuh!~ Noch eine Seite! Yeah!
Verwöhnung pur! XD Wie ein nachträgliches Nikolaus-Geschenk~ (Von wegen Nikolaus, vielleicht wirft Yoichi Ryozo ja auch mit einem Stiefel ab, um seine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen, wer weiß?! XD)
Zum Entstressen würd ich dir ja gerne ganz viele mit Liebe gemachte Fleischkäsbrötchen und Pizzas zusenden, damit du dir das kochen sparen könntest… aber leider ist der Replikator zum rüber-beamen immer noch nicht erfunden… Shame on the sciences!
Und vom Risiko der Postzustellung, was mein persönliches Hasswort des Jahres wird, wollen wir gar nicht erst anfangen.

Ich find Ryozos gedankliche Erkenntnisse und Mimiken ziemlich göttlich und witzig! XD
Man kann über seinem Kopf eine Glühlampe sehen, die angeht und ein Ahhh!-Ich habs gerafft- Geräusch hören~ Hihi. Sehr toller und ausdrucksstarker Gesichtsausdruck!
Ich mag verschränkte Arme bei Männern~ XDDD Das ist und bleibt meine Lieblingspose~
Was ich auch witzig finde sind diese Gruselstreifen unten rechts im Panel und wie der Chibi von der Sprechblase regelrecht getroffen wird. XDDD Wobei ich denke, das Yoichi in Gegenwart seiner Patentochter relativ friedlich bleiben wird.
Und LOL! Stimmt, Adrian wird wohl etwas schwieriger auszusprechen sein für Japaner wegen dem harten R~ XDDD

Die Verwunderung darüber, dass Yoichi einen anderen Namen angenommen hat kann ich aber nachvollziehen.
Für Ryozo war Yoichi immer nur Yoichi bzw. sein Boss und die helle Haarfarbe wird wohl nicht hell oder besonders genug sein, um seine Abstammung zu verraten. (Vielleicht ist ja ein Elternteil oder Großelternteile japanisch, wer weiß)
Natürlich kommt sofort die Frage nach dem warum auf. Was ist passiert, das Yoichi seinen ursprünglichen deutschen Namen nicht nur nicht ausstehen kann, sondern ihn sogar so geheim hält?!
Irgendwie… hab ich da sofort was mit Mafia im Kopf, auch wenn das schwer möglich ist, wenn der Name deutsch ist.
Gibt es eine deutsche Mafia?! Stammt Yoichi aus einer Hells-Angels-Rockerfamilie?! Oder ist sein Vater ein Yakuza, der was mit ner Deutschen hatte, um ihn in Spanien auszusetzen, um dann nach Japan überzusiedeln und das doch Familiengeschäft zu übernehmen?! XDDD
Fragen, Fragen! Ahrg!!!
Wobei ich echt sagen muss, das es dann ganz schön… naja… doof ist, so eine heikle und anscheinend wichtige Sache mit dem wahren Namen einem kleinen Kind zu verraten oder sich da zu verplappern. XDDD
Ob das Marias Schuld/Werk war?! Hmm… XDDD Ich glaube nicht, das Yoichi den Namen von sich aus verrät, wenn er ihn so wenig ausstehen kann.
Aber Nobody is perfect~ Fehler passieren. Bei seinem Patenkind wird Yoichi ja offensichtlich weich. XD
Irgendwie… befürchte ich, dass das damit noch Ärger geben wird mit dem Namen. Denn ich glaube nicht, dass das Kind dicht halten wird (weil sie auch noch denkt, dass sie heiraten… XD) , aber ich lass mich überraschen~
Ich muss zudem auch sagen, das sich Kohaku bzw. dessen Informanten ganz schön deppert anstellen, sowas nicht rauszufinden oder wenigstens in Erwägung zu ziehe. (Was nicht heißt, dass er es nicht tat, aber er hat es beim Gespräch mit Ryozo nicht erwähnt! XD Hmmm. Ob das Taktik war?! Hmm…)
Immerhin stand bereits die Vermutung von Kohaku im Raum, das Yoichi wegen des Waisenhauses von Marias Eltern mit ihr in Verbindung steht.
Wobei die Aussage: ‚Ich will nicht, das eine so undurchsichtige Person MEINE Firma… (die ihm nicht mehr gehört, weil er hat sie ganz legal an Yoichi verkauft, aber jo…) führt. …
Diese Aussage vom Blumentypen (Kapitel 9) finde ich immer noch totalen Quark und unterstreicht jetzt mehr denn je Kohakus Unfähigkeit, sowohl solche Geschäfte im großen Stil zu führen als auch seine schlichte Abneigung gegen Yoichi.
Er hat seine Firma verkauft und damit ist der Käs für ihn gegessen. Er hat kein Recht mehr, daran herumzupfuschen und seinem Chef hinterherzuschnüffeln. Punkt. Ende der Geschichte. Alphakampf verloren!
Hät er halt nicht verkaufen sollen und er könnte ja schlicht versuchen, sie genauso legal wieder zurückzukaufen. Aber oh Wunder, ich schätze, ihm fehlt der Skil und das Geld?! XDDDD
Mann Mann Mann… Vielleicht hat die Kopfnuss von Ryozo sein Gehirn ordentlich durchgeschüttelt, das er mal zu Verstand kommt… (Haha, wers glaubt…! XD)
Vielleicht plaudert Maria da aus dem Nähkästen, wie es der Weichbirne mit der Angst vor Spritzen im Krankenhaus geht~
Ich schätze, Yoichi hat ihn aus einem bestimmten Grund noch nicht gefeuert. Vielleicht um die Belegschaft nicht aufzuwiegeln oder wegen Firmengeheimnissen, die Kohaku mitnehmen würde. Aber so langsam wäre ich schon gespannt, wie das mit dem Kerl da weitergeht.
Und ich hoffe, das Ryozo der ‚Gefallen‘, den er Kohaku theoretisch schuldet nicht noch auf die Füße fällt…

Von:  Rochirelleth
2018-12-12T06:48:30+00:00 12.12.2018 07:48
Geringe Systemuberladung XD aber echt.lustig. dieses Gesicht XDDD und so total abwesend XD 'Hallo? ich rede mit mir' da fehlt fast nur noch irgendwas, was ihm an den Kopf geworfen wird xD
Von:  bakuramaus
2018-12-11T22:11:27+00:00 11.12.2018 23:11
Waaaa Danke... dieses innere Gespräch... Moment ich ziehe mich eben zu einer internen Beratung mit mir zurück
Von:  Jonouchi
2018-12-11T21:39:59+00:00 11.12.2018 22:39
Ahhhhhh °O°.. Wie perfekt kann dieser Tag noch werden? Dein Paket kam heute an (Nachbarn haben es angenommen und ich konnte es jetzt deswegen noch bekommen, statt erst am Freitag *_*) und dann noch eine Seite! Juchuuuu! ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)
Du weißt nicht, wie glücklich ich bin! (´ω`♡%) *wirft dir tausend Kussis zu*
 
 
Aber zur Seite *_*
Dieser Übergang seines Gesichts von Panel 1 zu 2 - wie ihm das klar wird. Krass. Ich liebe beide Gesichtsausdrücke. <3333333
Und seine Gedankengänge.. ERNSTHAFT? Auf die Idee kommst du jetzt erst? Ryozo!!! XD
Du kleines verwirrtes Welpchen! XD
Von:  _Raphael_
2018-12-11T19:17:50+00:00 11.12.2018 20:17
Ach ja der schnell Denker
Aber immer den Chef beachten
Von:  AstrayRay
2018-12-11T18:48:15+00:00 11.12.2018 19:48
Nooooooooooooaaaaaaaaaaawwwwww Eine Seite RG am DIESNTAG!!!! Ich liebe dich sooo <3<3<3<3<3<3

Ryozo is genial, kleiner Sherlock~ Süß wie er versucht den Namen auszusprechen, ich stelle mir das geil vor mit japanischem Akzent <3
Tolle Seite, ich mag den Einblick in seine Gedanken sehr sehr sehr!
Die Chibis sind btw mal wieder genial, der Blick >.< XXD
Von:  Disqua
2018-12-11T18:17:39+00:00 11.12.2018 19:17
Ryo.exe stop working xD