Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 26 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-03-13T20:54:54+00:00 13.03.2023 21:54
Der Hintergrund, wo Ryozo sitzt, erinnert mich an ein (Studenten)-Cafe aus Darmstadt, aber auch eins aus Mainz am Domplatz und auch an eine Folge der 3 ??? XDDDD
So vintage nennt man das, glaube ich, elegant, älter, aber nicht zu alter Stil. Hat was~ Wobei egal, wo und wie Ryozo sitzt, ich glaube, er sieht immer gut aus XDDD
Und mit seinen langen Beinen macht es fast Sinn, dass er eher auf dem Boden sitzt als auf der Couch, weil so richtig ausbreiten kann er sich da nicht so glaube ich. (Ich glaube, wenn Yoichi da sitzen würde würde die Couch fast schon mini wirken, wie so ein Kindermöbelstück. XD Große Menschen haben es da halt auch manchmalecht ned leicht bequem zu sitzen)
Ob das Marias Wohnzimmer ist? Neee... Oder eher so ein Vorzimmer oder Wartezimmer... vielleicht die Lobby von Ryozos neuem Wohnhaus?! Das wäre irgendwie cool, wenn dieses Haus sowas wie einen 'Hotel'-Eingangsbereich hätte. Was bei einem Wohnhaus überhaupt keinen Sinn machen würde, aber naja XDDDD
Die Sitzposition von Ryozo find ich cool und sie entspricht glaube ich ziemlich seinem naturell in dem Moment. Ein wenig flaxen, ein wenig posen, ein wenig zu viel auftragen, aber gute Laune und jooo~
Besonders gefallen mir die definierten Arme~ Die T-Shirt Falten, weil das sieht einfach so gut und realistisch aus und die Jeanslinien! Hosen und Kleidung sind find ich auch immer noch sauschwer, deswegen.
Saucooles Bild~ Bin gespannt, was das Kapitel bringt~
Von:  Rochirelleth
2023-03-07T07:53:32+00:00 07.03.2023 08:53
Uh nice <3 Er sieht echt super aus, mhm, für wen posiert er wohl so schön? xD
Und ich will das Sofa! Vielleicht in ner anderen Farbe, aber ich will das Sofaaaa!
Wo zur Hölle ist er? In einer Villa? Soviel Gold und so xD Schön Vintage!
Antwort von:  P3rilN0x
08.03.2023 17:38
Für wen er posiert? Na, für die Leser hier natürlich~
*superschleim mc Schleimi* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Oh! Kleine Bemerkung am Rande. Die Couch sieht nur bequem aus. Sie ist es sicherlich nicht, weil die Lehne zu niedrig ist XDD Wäre also kein typischer Lümmler
Von:  Lady_Ocean
2023-03-01T13:41:50+00:00 01.03.2023 14:41
Oooooh, das neue Cover! *-* Ryozo post bestimmt für Yoichi. :D
Die haben es derweil alle mit Sofa-Motiven, was? :D
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:54
OMG! Du hast recht! HAHAHAH! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich so viele Cover mit der Hintergrund-Deko-Couch hatte! XDDDDDDDDDDDDDD wie geil!

Ohja. Nur für ihn~ ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Antwort von:  Lady_Ocean
04.03.2023 12:20
*looooooooool* Und ich dachte, das ist extra so 'ne Serie, die du hier aufziehst! XDDDD Jeder muss mal auf 'ne Couch. Seine Lieblingscouch. Oder die vom Lieblingstherapeuten. XD
Von:  MietzeNici
2023-03-01T12:16:46+00:00 01.03.2023 13:16
Uii schon ein kleiner Vorgeschmack zu der neuen Wohnung? ;D ♥

Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:55
Tatsächlich sollte der Hintergrund eine Anspielung auf das Umzugskapitel sein. XDDD
MentalistenNici! (〜 ̄▽ ̄)〜

Wäre cool, wenn du mir noch die aktuellen Lottozahlen verraten könntest. DANKE! XDDD
Antwort von:  MietzeNici
05.03.2023 12:58
Wenn ich 30% von dem Gewinn abbekomme, ist es gebongt xD ouo ♥
Von:  Rikuo
2023-02-28T22:52:32+00:00 28.02.2023 23:52
Ohaaaa! Ne Weile nicht auf Mexx und ich verpasse, dass n neues Kapi raus ist! Schande über mich! Und über meine Kuh!
Ich hoffe, mein Schatz hat mich vermisst! ♥ Mit ner Schleimbeutelentzündung in der Schulter sitzt man nicht gern am PC ;_; Und Zeichnen geht sogar auch nicht... Weil ich Rechtshänder bin und nun rate, welche Seite Mutter Natur sich ausgesucht hat... Dx Dafür inhaliere ich wieder deine neuen Seiten ♥ Und warum wirkt dieser geheimnisvolle Hackerfreund von Yoichi, als wäre er mega salty und jelly auf Ryo D:
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:56
Stimmt. Ist ein Weilchen her. Mit deinen Worten weckst du in einem aber auch das Verlangen provokant mit "Nein, natürlich nicht." zu antworten nur um zu gucken, was dann deine Reaktion wäre XDDDDDDDD

Ohje. Klingt ziemlich unangenehm. Ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist wieder fit.
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ *take this heilendes Herz with u*
Antwort von:  Rikuo
05.03.2023 07:31
Woooooaaaaahhhh! So was würdest du mir antun? QQ Das würde mein kleines Herzchen in ganz viele Stücke shattern lassen! D:

Ist es auch... Kann das Ekelding weder anheben, noch in irgendeiner Form belasten... Den Arm krieg ich nicht höher als Brusthöhe, sonst Aua... Seitlich hochheben geht so gut wie gar nicht und nachts drauf liegen ist, als würdest du aufm Kopfkissen voller spitzer Nägel schlafen :x Hab Donnerstag ne Cortisonspritze in die Schulter bekommen, die brachte aber nur wenig... Und der Arzt machte falsche Versprechungen!! Er sagte, dass in der Spritze auch ne Betäubung sei und ich so gut wie schmerzfrei schlafen könne... PAH! Mein Arm hat gegen das Zeug den ganzen Tag rebelliert... Und tat trotzdem immer noch so weh, dass ich vorgestern zur Hausärztin musste, denn nächster Termin beim Orthopäden ist erst morgen wieder... So lang wollte ich net warten. Die Frau Doktor hat mir Magenschoner, Ibu und Cortisontabletten verschrieben... Nun rate mal... Selbst Smarties haben mehr Wirkung als das Zeug... <.< Von Smarties werd ich wenigstens happy <3
Von:  -Ellena
2023-02-28T17:40:44+00:00 28.02.2023 18:40
schaut soooo süß aus!
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:56
Dankeschön, -Ellena~ ♡(。- ω -)
Von:  DuchessOfBoredom
2023-02-28T16:03:54+00:00 28.02.2023 17:03
Ooooh, aaaah, was für ein wunderschönes Cover <3<3<3
Ryozo sieht einfach toll aus! Wie immer liebe ich, wie megagut seine Muskeln aussehen, vor allem an den Armen und durch das T-Shirt hindurch. Und sein Gesichtsausdruck ist auch klasse!
Alles echt zum Reinbeißen! :3

Zu guter Letzt schließe mich natürlich allen Vorrednern an und wünsche dir ebenfalls gute Besserung! <3
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:57
Vielen lieben Dank, Duchi! (´,,•ω•,,)♡
Jaja~ und rate mal an wen ich beim Zeichnen der Arme denken musste~ (¬‿¬ )
Hehe~
Von:  meitei-miu
2023-02-28T15:31:52+00:00 28.02.2023 16:31
Awww, was für ein wunderschönes Cover!! Ich liebe die Farbkombi und Ryozos Gesichtsausdruck ist einfach mega *--*
Gut, dass ich jetzt Feierabend habe... dann brauch ich gar kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich minutenlang auf dieses schöne Cover starre *-*
Und ich wünsch Dir natürlich auch gute Besserung!! <3
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:57
(´꒳`)♡ Ein doppeltes Grazie~
Für das Kompliment und die Besserungswünsche!
Von:  Disqua
2023-02-28T13:04:21+00:00 28.02.2023 14:04
Ich frage mich grad eher wo das ist?
Da ich denke es ist nicht sein Stil, ABER die Person hat einen sehr guten Stil xD
Und er scheint sich augenscheinlich wohl zu fühlen, was wichtig is!
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:58
Es ist keine Switch zu sehen, also können wir Tatsumi ausschließen. lol XDDDDDDD
Gut erkannt. Ist definitiv nicht Ryozos Stil.
Tatsächlich wollte ich einfach nur eine detailreiche Couch im Hintergrund XDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
03.03.2023 15:23
WOW das ist BAIT!!! xD
Stell sie bei Yoichi hin, oder Maria! xD
Von:  Jonouchi
2023-02-28T13:03:17+00:00 28.02.2023 14:03
Boah. 😍♥️😍♥️ Mega! Was für ein schönes Cover! 😍 Und gute Besserung für dich. 🥺💦
Antwort von:  P3rilN0x
03.03.2023 12:58
(´• ω •`) Dankeschön, Spiderjou!