Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 18: Q&A, von MangaMatti

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2019-07-25T08:28:57+00:00 25.07.2019 10:28
Vielleicht liegt es daran, dass Juri jagt auf Frauen macht
Antwort von:  MangaMatti
30.07.2019 09:33
Wer weiß? XD
Von:  ReyJOKER
2019-07-16T18:22:49+00:00 16.07.2019 20:22
Wieso wir D:: Ich will keine Klausur schreiben D::"""

Jeah, geile Frisur, sehr nice <3
Jeah ..........Spinne xD"""" Welche denn? Ne DICKE und SCHWARZE KELLERSPINNE xD"""""" URGZ DXXX
Mein Chara würde die da n Roman erzählen, warum kein Partner xD"" *spoiler*
Und ach sie an, Jurilein hätte wohl gern wen xD *pat pat*
Von:  Drachenprinz
2019-07-16T17:26:25+00:00 16.07.2019 19:26
Irgendwie ist mir alles, was man auf dieser Seite erfährt, mal wieder sehr sympathisch. xD E-Gitarren sind immer gut (und nichts Modernes, yay! XD), und obwohl ich Angst vor Spinnen mag, hab ich aber trotzdem auch eine gewisse Faszination für die Viecher. (@Nova, ich geb meinen Hausspinnen übrigens auch immer Namen. Hugo ist super. X'D)
Und aww, wie er auf meine Frage hin da sitzt und vor sich hinmurmelt! Sorry, Juri, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Oder vielleicht doch. xD
Ich mag es immer noch total, wie du mich da darstellst, das sieht total badass aus. :'D
Antwort von:  Drachenprinz
16.07.2019 19:26
*Angst vor Spinnen HAB, nicht 'mag'
ARGH! XD
Antwort von:  ReyJOKER
16.07.2019 20:24
xDDD
Die sind aber auch fett faszinierend xD ......................von sicherer Entfernung....*eine Kreuzer mal Freiwillig auf der Nase trug xD Echt jetzt, not JOKE xD*
Antwort von:  Drachenprinz
16.07.2019 20:31
Du hattest mal eine Kreuzspinne auf der Nase? Und auch noch freiwillig? o____o Sind die nicht sogar ein bisschen giftig? Uff, also außer bei so ganz kleinen Exemplaren, die sich schon mal auf mich verirrt haben, würde ich einen Anfall kriegen, wenn eine Spinne auf mir drauf wäre. Und auch noch im Gesicht! XDD
Antwort von:  ReyJOKER
16.07.2019 21:08
Düs war ne Selbsttherapie xD Und ja es war auch Euphorie dabei. Außerdem mag ich die "kleinen" dicken Dinger xD Die sind niedlich xDDDDDDD Natürlich nur draußen an der frischen Luft und auch nur EINE xD""
Ich hatte hinterher nur gedacht: Zum Glück hat die mir nicht auf die Nase gekackt xDDD Wenn die sowas können ö...ö
Giftig öh....hab se ja nicht gegessen xD"""""""""""
Ja so als Überraschung mag ich die auch nicht und die sollten auf Augenhöhe sein xD
Antwort von:  Drachenprinz
16.07.2019 21:11
Ich glaub, die sind auch nicht nur giftig, wenn man sie isst. XDD Soweit ich weiß, können die aber beißen oder so. :x Da hast du wohl Glück gehabt, dass die das nicht gemacht hat, wobei das für einen Menschen wahrscheinlich auch nicht allzu gefährlich wäre dann. xD
Von einer Spinne angekackt werden, würde ich aber auch nicht wollen. :'DD
Antwort von:  ReyJOKER
16.07.2019 21:14
Das ........habe ich hinterher auch erfahren xD" Und es war ja nicht nur eine xD
Mein ich ja auch und ich war ja auch ganz ruhig xD
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das gäbe klatsch und tratsch |D
Von:  ReptarCrane
2019-07-16T15:03:08+00:00 16.07.2019 17:03
Oh ich Mag Spinnen. In der Ecke über meiner Zimmertür wohnt eine, die Hugo heißt und die die nervigen Fliegen frisst. :D
Die letzte Antwort ist...sehr aussagekräftig xD
Viel Erfolg noch bei den Klausuren ^-^