Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Juri und Mira

Kapitel 15: Q&A, von MangaMatti

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2019-08-07T21:31:42+00:00 07.08.2019 23:31
Ich muss Drachenprinz zustimmen, ich mochte Kunst auch nie - könnte an der Lehrerin gelegen haben, die mir immer eine 4- gab und mit ihren Kommentaren dafür gesorgt hat, dass ich jahrelang gar nicht mehr gezeichnet habe.
Aber das macht ja nichts, Mira schaut so unglaublich niedlich auf diesem ersten Panel!!
Ja na ja. Verschwinden in den Urlaub halt oder so. Sehr sehr langer Urlaub.
Und das Schild ist ja wirklich super! :D so eins brauch ich auch xD
Von:  Drachenprinz
2019-08-07T20:50:38+00:00 07.08.2019 22:50
Ah, eine neue Q&A-Seite! ^-^
Kunst hab ich in der Schule meistens nicht gemocht, weil wir da fast immer Sachen gemacht haben, die mir nicht liegen. XD Aber schön, wenn es ihr Spaß macht! x)
Und das "I love Juri"-Schild. XD Ihre Antwort, warum sie Juri mag, ist so süß. ;w; *Mira knuddel*
Mir fällt noch eine etwas ausgefallenere Frage für Juri ein!
Juri, wenn man dir Geld dafür bieten würde, würdest du dann mit einem 'Free Hugs'-Schild über eine Convention laufen? X'DD (Oder auch ohne Geld? Wahrscheinlich nicht, lol. :D)