Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Juri und Mira

Kapitel 15: Q&A, von MangaMatti

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2019-07-09T07:58:36+00:00 09.07.2019 09:58
Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.

Heh, Slav-Style Juri und Bum-Style Juri, passt, auch wenn wir die Umstände nicht wissen... ein bisschen traurig und schade zugleich (vielleicht eine Frage der Perspektive? Wer weiß, wie Juri sich dabei fühlt?).

Ahh, etwas Interessantes für alle, die diese Passage lesen: Wenn ihr unter Stress leidet oder Manifestation von Stress (z.B. Depressionen, Angst, Panik) empfehle ich Klänge zu hören, die in der 528 hz Frequenz sind. Sogenannte Solfeggio Frequenzen helfen, Stress abzubauen und den Körper und Geist (Vibrationen) in Einklang zu bringen (Synchonizität). Ich kann gerne auf die biochemischen Änderungen in unserem Körper eingehen, die durch das Hören von 528 hz entstehen.
Antwort von:  MangaMatti
11.07.2019 21:09
Danke für den Tipp Xd Noch geht es mit dem Stress haha^^

Und was meinst du mit Perspektive? :-o
Antwort von:  Krone
13.07.2019 07:09
Hm, nicht jeder teilt die Meinung, dass wenn man einen bestimmten Kleidungsstil hat, der auch aussagt, wie man in Wirklichkeit ist/sich fühlt. Daher meine Hinterfragung, da ich eine andere Reaktion habe zu Juris Kleidungsstil, als Juri vielleicht tatsächlich selber hat. Da wir bestimmte Assoziationsketten haben in unserem Gehirn die durch Außeneinflüsse verankert werden, kommt halt der Gedanke, durch Juris Kleidungsstil, ihn in eine bestimmte Schublade packen zu wollen, obwohl das nicht unbedingt sein muss.
Antwort von:  MangaMatti
13.07.2019 08:50
Ach das meinst du :-D
Ich denke Juri trägt einfach das, worauf er Lust hat und ich zeichne ihn in den Klamotten worauf ich Lust habe XD
Von:  NovaRaptor
2019-07-09T07:47:49+00:00 09.07.2019 09:47
...Alter. Juri. Was sind das denn für Ausdrücke o.O
Lass das bloß nich Mira hören Ey...xD
Um... Fragen... Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Antwort von:  MangaMatti
11.07.2019 21:10
Das ist doch mal ne Frage! XD
Von:  Drachenprinz
2019-07-08T20:08:58+00:00 08.07.2019 22:08
Uuh, das erste 'normale' Outfit sieht an ihm eigentlich gar nicht übel aus. ^^ Das Zweite... woah. X'D Jetzt ist er schon ein alkoholabhängiger Gangsta? Er hat's echt weit gebracht! Fehlt nur noch, wie er in Frauensachen aussieht, aber andererseits... Das gab's doch sogar in irgendeinem Kapitel schon mal. :'D (Und das fand ich echt hübsch. xD)
Ah, mir fällt grad noch eine Sache ein, die mich doch durchaus interessiert! Juri - warst du schon mal mit irgendwem zusammen? °-° Egal, ob unschuldige Kindheits-Romanze nur mit Händchen halten oder was 'Richtiges'? xD Und wenn ja, mit wem? *Augenbrauen wipp*
Antwort von:  MangaMatti
11.07.2019 21:10
Oho XD Jetzt werden die Fragen... interessanter
Von:  ReyJOKER
2019-07-08T18:56:55+00:00 08.07.2019 20:56
Wie würde mit normaler Frisur aussehen xDDD ??
Echt russisch ôô
Find die erste Variante der normalen Kleidung toll *-*
Das Zweite ...naja xDD Wie ers schon sagt xD
Jenau lmaa |D
Antwort von:  MangaMatti
08.07.2019 20:59
Normale Frisur? Meinst du anime/Comic-Normal oder Normal normal?^^
Freut michXD
Jaaa, Juri tut mir Leid, dass ich ihn in solch Klischeeklamotten gepackt habe XD Aber ich hatte spontan Bock drauf. Generell sollte man das alles hier net ernst nehmen haha^^
Antwort von:  ReyJOKER
08.07.2019 21:09
ALLES xDDDD
xD
Nich xDD