Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Juri und Mira

Kapitel 15: Q&A, von MangaMatti

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-13T12:18:26+00:00 13.07.2019 14:18
Hey, Juri, willst du mal bei mir an den Kühlschrank? Du kannst was von meinen Protein-Riegeln und Protein-Puddings haben. X'D
Ich finde diese kleinen Bildchen ja irgendwie unheimlich knuffig dargestellt, ich mag das Q&A voll. :D
Und ich könnte mir vorstellen, dass Jeanny's Haare vielleicht so ähnlich funktionieren wie die Vektoren in Elfen Lied? xD
Von:  ReyJOKER
2019-07-13T09:02:08+00:00 13.07.2019 11:02
ROT, das kam jetzt aber totaaaal überraschend xDDD

Ich mag wie Juri linst xDDD An Kühlis rangehen hat meiner auch drauf xDDDDDDDDD

xDDD grusel Haare, kann sich mit wem in nen Topf werfen ^^°°°



Viel ERFOLG bei den urrgz KLAUsuren xD
Von:  NovaRaptor
2019-07-13T08:44:00+00:00 13.07.2019 10:44
Aww :D
Nicht meine Hände. Meine Beine wären ok, aber ich brauche meine Hände!
Und in meinem Kühlschrank würde Juri jetzt nicht so wirklich viel finden, tut mir leid...xD

Fragen an Mira:
Hättest du gern ein Haustier? Wenn ja, welches?
Was ist dein Lieblingsfach in der Schule? Gehst du gerne zur Schule?
Wie würdest du es finden, wenn diese beiden... lieben Kinderchen, die dein Bid weggenommen haben, plötzlich verschwunden wären?

Oh, und Mrs. Winters: wie viele Falschparker haben sie so pro Woche? XD