Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 5: Chapter 5 - Forgotten Hero, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-07-31T11:17:18+00:00 31.07.2019 13:17
Ahhh ich bin so desorientiert von diesem Praktikumsrythmus, ich komm zu gar nix mehr ey .-.
Voll der Cliffhanger mit Leon, was soll das xDD (nein, ich liebe Cliffhanger. Cliffhanger sind superxD) bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, da passiert ja grad echt viel parallel!
Antwort von:  Drachenprinz
31.07.2019 13:19
Oh, das tut mir voll leid, dass du so viel zu tun hast. D: Aber mach dir bloß keinen Stress wegen mir!
Jaja, Cliffhanger. XD Aber stimmt, in dem Kapitel läuft echt ziemlich viel nebeneinander ab, und dadurch ist es auch mit Abstand das Längste bisher geworden. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
31.07.2019 13:22
Ich hab gar nicht viel zu tun...ich bin nur einfach lange unterwegs .-. Nebenbei dann noch YouTube und zeichnen und der Job bei der Security und als Vertoner... ok das klingt dramatischer als es ist, ich hab ja gerne zu tun und wenn ich nichts mache stresst mich das viel mehr,aber ich war einfach auch seit einer Woche nicht mehr am Laptop xD
Find ich sehr cool so viel Action wie in diesem Kapitel c:
Antwort von:  Drachenprinz
31.07.2019 13:36
Das klingt aber schon nach viel zu tun. xD Aber solange es dich nicht allzu sehr stresst und du das auch irgendwie gerne machst! ^^
Danke, das freut mich. x) Mir hat das Kapitel auch viel Spaß gemacht, aber ich hatte auch manchmal das Gefühl, das findet gar kein Ende mehr. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
31.07.2019 13:40
Ist auch viel, ja, und würde es mir keinen Spaß machen wär es auch Stress pur xD
Das kenne ich aber. Das aktuelle Kapitel von Schizophrenia ist auch echt lang, und voller Infos, und wieso dürfte ich eigentlich dauernd zu meinen eigenen Projekten halb sowohl das hier die Kommentare DEINES Comics sind?! ._. Was bin ich bitte für ein egozentrischer Mensch Ey xD
Antwort von:  ReptarCrane
31.07.2019 13:41
...Ja toll und Autokorrektur hat auch versagt.
Drifte ab und nicht dürfte halb, man!
Antwort von:  Drachenprinz
31.07.2019 13:45
Ach, ich dürfte doch auch ständig halb (ist doch ein toller neuer Ausdruck XD), da musst du dir keine Gedanken machen. :D Wenn man über's Comiczeichnen an sich redet, kann man ja schnell mal zu seinen eigenen Projekten driften, und ich find's auch immer interessant, was du über 'Schizophrenia' oder andere von deinen Sachen so sagst. ^-^
Kapitel voller Infos sind schon cool! Aber man muss auch selbst erst mal den Überblick behalten, wie man das alles unterbringt. xD
Antwort von:  ReptarCrane
31.07.2019 14:11
Das stimmt natürlich. Ich selber finde es ja auch immer total interessant, über andere Projekte zu erfahren, je mehr desto besser :D
Bei mir selbst ist das wahrscheinlich immer noch dieser dämliche Gedanke "Was ich zu sagen habe interessiert eh keinen. Und ich nerve." Erfahrungen aus der Schulzeit, yay :'D
Ja Überblick....klappt so denn, zum Beispiel ist das gar nicht das aktuelle Kapitel das mit den Infos, sondern das nächste xD Ich hab nur einfach sehr viel vorgezeichnet xD
Antwort von:  Drachenprinz
31.07.2019 14:17
Ach, das ist echt Quatsch, was du da denkst! Mich interessiert es immer, was du über deine eigenen Projekte sagst, immerhin lese ich die ja auch sehr gerne und unterhalte mich eh immer gern darüber, was man so für Vorangehensweisen bei den jeweiligen Geschichten hat oder wie man bestimmte Sachen da empfindet oder so. ^^ Nerven tust du mich nie. :3 Ich denk manchmal eher, ICH nerve, weil ich immer so viel laber. XD
Ich bin beim Vorskizzieren jetzt auch schon am Anfang von Kapitel 6, aber bis ich auch beim Hochladen da ankomme, kann es noch dauern. x'D
Antwort von:  ReptarCrane
31.07.2019 14:25
Ich glaub wir haben beide komische Vorstellungen- du nervst mich auf jeden Fall nicht! Ich find's immer total cool mich mit dir zu unterhalten, weshalb es mich auch sehr ärgert dass ich jetz schon wieder so lange nicht zum ENS-beantworten gekommen bin ._.
Ich hab Kapitel 10 komplett fertig, Kapitel 11 komplett vorskizziert und etwa zur Hälfte geinkt xD Alles in allem bis Anfang September vorgezeichnet, was ich auch sehr positiv finde, falls mich ein Bericht, eine Sichtstunde oder sonst was doch mehr stressen sollte als erwartet
Antwort von:  Drachenprinz
31.07.2019 14:32
Du hast wohl Recht, wir haben da beide zu viele Komplexe. XD Nee, aber das ist wirklich schön zu hören, ich liebe es ja auch, mich mit dir auszutauschen. ^-^ Und du brauchst dich darüber nicht zu ärgern, dafür haben wir ja auch hier in den Kommentar-Sektionen immer mal wieder unterhaltsame Gespräche. xD
Wow, da hast du wirklich viel vorgezeichnet! Ich wollte jetzt versuchen, immer so viel hier hochzuladen, dass ich vielleicht doch eher höchstens 10 Seiten im Vorrat hab, damit ich da nicht immer so viel hinterherhinke mit dem Hochladen - das, was ich gerade gezeichnet hab, will ich eigentlich auch immer möglichst schnell posten können. XD Aber einen großen Vorrat zu haben, ist definitiv auch praktisch!
Antwort von:  ReptarCrane
31.07.2019 14:56
Furchtbar diese komplexe xD
Ja ich schaffe pro Tag so 2-5 Seiten (gut, aktuell weniger xD). Und das ist für mich auch in Dilemma, denn eigentlich will ich das auch gerne möglichst schnell Posten, grade wo im 11. Kapitel eben irgendwie recht viel Info drin steckt und ahhh xD
Antwort von:  Drachenprinz
31.07.2019 15:01
Wow, ich beneide dich aber echt, wie viele Seiten du schaffst. °^° Wenn ich gut bin, schaff ich an einem Tag vielleicht eine skizzierte Seite und parallel noch eine halbe oder manchmal ganze digital bearbeitete Seite! (Ich mach das Skizzieren und das digital Inken ja nebeneinander, darum bin ich Skizzen-mäßig ja auch schon bei Kapitel 6, aber was richtig fertige Seiten angeht, noch gar nicht mit Kapitel 5 fertig. xD)