Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 5: Chapter 5 - Forgotten Hero, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-08-24T12:41:40+00:00 24.08.2019 14:41
He disappeared!! °^°
Peggy siehtbeght niedlich aus im letzten Panel finde ich xD Und keine Sorge- Happy Man ist da und rettet den Tag!! Oder so!
Antwort von:  Drachenprinz
24.08.2019 14:48
Bei ihrer Pose in dem Panel musste ich stark an Hinata denken. XD
Und jaaa! Never fear, Happy Man's here!!
Antwort von:  ReptarCrane
24.08.2019 21:50
Ja stimmt, ich hatte schon überlegt an wen mich die Pose erinnert!! Jaaa Hinata die zu verlegen ist Naruto anzusprechen!!xD
Antwort von:  Drachenprinz
24.08.2019 23:57
Das fand ich aber auch immer süß, wie sie da immer rumgestottert hat. :'3 ... Jetzt muss ich mir vorstellen, wie Peggy sich hinter Bäumen versteckt, sobald Zane auftaucht, und sich nicht traut, ihn anzusprechen. XD
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 00:06
Ich fand Hinata allgemein immer total süß! :D
Aber auch eine sehr schöne Vorstellung! Cute!! xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 00:10
Ich auch, ist von den Mädchen da auch so mein Lieblingscharakter, glaub ich. :3
Und Zane geht dann erst mal Nudelsuppe essen und übt sein Sexy-no-Jutsu. XD
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 00:20
Ich glaube, meiner auch... so weit ich mich erinnern kann xD
Jaaa ok super, wundervolle Bilder in meinem Kopf!! XD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 00:24
Jaaa, total. XD Hm, ich hab allerdings wirklich noch ein unfertiges Gender Bender-Bild zu den fünf Hauptcharakteren rumliegen! Was aber weniger nach Sexy no Jutsu aussieht. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 00:45
Uhhh sowas liebe ich ja c: könnte ich auch mal machen...xD
Aber wenn du das irgendwann mal fertig machst, freu ich mich da auf jeden Fall sehr xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 00:48
Könnte ich wirklich mal fertig machen, das dürfte auch nicht so aufwendig sein. :D
Aber von dir würd ich sowas durchaus auch gern mal sehen! Neo als Kerl. :D
Da fällt mir ein... Hast du eigentlich inzwischen schon 'Pretty Woman' geguckt? X'D
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 00:59
Sehr cool xD
Oh, ja :D gedanklich war ich auch schon so... na ja James hat schon lange Haare und Roger kriegt halt wieder ein Kleid...hm. xDD
Nein, noch nicht, meine Mutter war dieses Wochenende im Urlaub. Mein Bruder wollte den Film aus der Bücherei ausleihen, ich weiß jetzt gar nicht ob er das gemacht hat o.O (ich hoffe es für ihn xD)
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 01:09
Die Haare muss man ja gar nicht unbedingt so sehr verändern, wenn die schon passend sind. Aber mit Klamotten, Figur und gegebenenfalls Make up und Gesichtszügen kann man da ja schon viel machen. :D Und irgendwie feier ich es voll, dass Roger Kleider anzieht. xD
Ah, okay, dann hoffe ich für dich mit. XD War schon lustig mit dem entsprechenden Kopfkino, auch wenn das nicht alles so in Character wäre für James und Neo. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 01:30
Gesichtszüge sind ja jetzt nicht so meine krnkompetenz...xD aber das wird bestimmt trotzdem interessant!xD
Dass du das feierst ist bestimmt zumindest ein kleiner Trost für ihn dafür, dass sein Vater ihn dafür wahrscheinlich rauswerfen würde...xD
Ja das ist dann eben das krasse Alternate Universe, yo!!xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 01:37
Ich find's manchmal aber auch schwierig, so richtig Individualität in alle Gesichter zu bringen, das ist ja auch nicht leicht. xD Weißt du eigentlich irgendwelche realen Leute (Schauspieler oder so), die deinen Charakteren in deiner Vorstellung ähnlich sehen? Ich würd ja gern mal Roger in einem realistischen Stil versuchen zu zeichnen. ^^
Dann darf Roger halt bei mir wohnen, wenn sein doofer Vater ihn rausschmeißt! :D
Vertauschte Rollen. XD
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 01:45
Ah schön dass es nicht nur mir so geht! xD
...öh. in der Tat eigentlich so gar nicht D: wenn ich bildlich denke, dass eigentlich auch in diesem Comicstil.
Ahh aber das fänd ich voll cool!! :D
Oh das wär mit Sicherheit ne heftige Verbesserung xD
Ich muss wirklich diesen Film sehen!!
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 01:56
Ich hab immer das Gefühl, dass es ja nur so ein begrenztes Maß an verschiedenen Eigenschaften in Gesichtern gibt, die man halt kombinieren kann oder so, und manchmal denk ich dann auch "Sehen sich die beiden Charaktere nicht im Gesicht irgendwie zu ähnlich? x.x" Aber es gibt ja auch ganz viele Animes oder so, wo die Charaktere anhand der Gesichtszüge kaum bis gar nicht zu unterscheiden sind, also, das ist ja nichts Schlimmes. :D
Falls dir mal ein bisschen was an einzelnen Gesichtszügen einfällt, die du mit Roger assoziieren würdest, kannst du's mir ja gern sagen. :3 Ansonsten würde ich mir da selbst was ausdenken? xD
Ich nehme ihn gerne bei mir auf, auch auf die Gefahr hin, dass sein Vadder mich findet und zu Brei kloppt. :x
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 02:04
Ich muss ja sagen- es liegt mir auch in Reallife überhaupt nicht, gesichtszüge zu differenzieren ,mir zu merken oder whatever. Wenn ich mal eine Straftat beobachte, wär ich der mieseste Zeuge ever... da fehlen mir irgendwie hirnzellen oder so xDD
Oh das kannst du sehr sehe gerne tun!! c:
Und keine Sorge- das würde er nicht machen.xD
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 02:14
Da fehlen dir keine Gehirnzellen, das haben viele. :D Nennt man 'Gesichtsblindheit', ich hab das auch so ein bisschen. xD Ich behalte zwar meistens im Kopf, wie Leute aussehen, und kann sie mir auch bildlich vorstellen (naja, oft auch nicht so richtig!), aber was ich echt schwierig finde, ist Leute wiederzuerkennen, wenn sie zum Beispiel eine andere Frisur haben oder so. XD
Stimmt, hätte ich mir auch eigentlich denken können. Der Vater wirkt auch eigentlich nicht so sehr, als wäre er generell aggressiv und gewalttätig, sondern eher... naja, als Erziehungsmethode seinem Sohn gegenüber. Er scheint ihn ja schon zu lieben, glaub ich, und macht das ja selber nicht gerne, aber glaubt wohl, es ist das Einzige, was er da tun kann... oder so? :X
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 10:22
Das ist teilweise echt peinlich wenn ich Leute nicht erkenne, die ich wochenlang immer wieder gesehen habe...de
Ja, das stimmt schon. Ist auf jeden Fall was komplett anderes als zum Beispiel bei James ' Stiefvater.
Rogers Vater ist ja auch durchaus der Meinung, dass das komplett legitim und berechtigt ist, was er tut. Er hinterfragt das auch überhaupt nicht.
Generell ist er einfach sehr konservativ und festgefahren und wer den Vorstellungen nicht entspricht... na ja :'D (Laber, Laber, Boah Ey! xd)
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 13:28
Ach, man kann ja nicht alles können. XD Da kann man auch, glaub ich, nichts dran machen, wenn man halt gesichtsblind ist, und ich find das auch nicht schlimm! ^^ Ist nur doof, wenn andere das dann vielleicht nicht verstehen... Meh. Immer diese schwierige soziale Interaktion. xD
Der ist wohl halt einfach sehr in der alten Zeit hängengeblieben, wo es noch normal war, Kinder so zu erziehen. Was es aber für Roger natürlich auch nicht besser macht, egal, wie die Intention dahinter ist. ._.'
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 16:49
Das versteht nie jemand, nö xD super unangenehm
Nein, besser macht es das auf keinen Fall! War früher auch schon scheiße, auch wenn es "normal" war .-.
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 17:29
Kann ich verstehen. ^^' Aber ich find's jedenfalls nicht schlimm!
Ja, klar, früher war das genauso scheiße, auch wenn man es da nicht anders kannte!! Ich find's auch immer schrecklich, wenn ich in Filmen sowas sehe, die in älteren Zeiten spielen, dass Schüler da noch von ihren Lehrern wegen Kleinigkeiten geschlagen werden durften. X.X
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 17:35
Ich hö3 Grad bei meiner täglichen langen Autofahrt ES.
Ziemlich dämliche Idee, etwas beim fahren zu hör2n das einen regelmäßig AGGRESSIV macht!! :'D ich meine Jo, Schlag dein Kind halt, kein Ding
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 17:49
Das Hörbuch von David Nathan? :D
Ouh, wer wurde in ES nochmal geschlagen? Ich hab das grad irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich sowohl das Buch als auch die Filme voll liebe. :'D Der zweite Teil der Neuverfilmung kommt ja jetzt! *-*
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 19:18
Ja genau :D
Oh ich glaube da wird jeder mal von einem Elternteil geschlagen, aber am meisten wohl beverly und Henry. Wo ich das Hörbuch noch mal höre hab ich ja auch echt teilweise Mitleid mit Henry, dessen Vater ist ja wirklich ein totaler Vollspaten .-.
(Btw, mein Bruder hat es geschafft mir Pretty Woman auszuleihen!!)
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 20:27
Ach ja, jetzt wo du's sagst! Hach, ES ist schon toll. x) Also... nicht, weil da Kinder geschlagen werden. X'D Ist mir nur grad mal wieder eingefallen, wie sehr ich die Geschichte und Charaktere und alles da mag! :D Und ja, ich hab da schon auch Mitleid mit Henry, eigentlich kann der Junge ja gar nicht so viel dafür, wie er geworden ist. Bei dem Vater. :/
(YAY! Dann wünsch ich dir schon mal im Voraus viel Spaß. xD)
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 22:08
Was? Also dass Kinder geschlagen werden ist mein Hauptgrund dass ich das Buch liebe...xD (oh Gott nein, ich sollte aufhören! Nope!!)
Ja eben. Im Buch wird auch gefühlten100 mal erwähnt, dass sein Vater verrückt wäre, und... Ja. Ist auch irgendwie offensichtlich bei dem Typ!
Ich freu mich auch total auf den zweiten Teil des neuen Films!! :D
(Danke, danke xD)
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 22:40
Ja, also, ich lese Geschichten grundsätzlich auch nur dann, wenn da irgendwo Kinder misshandelt werden, sonst ist das ja uninteressant! Jaaaa! X'D
Ich hab mir grad mal die Schauspieler angeguckt, die im zweiten Teil die Hauptrollen spielen werden. Bis auf James McAvor kenn ich da allerdings keinen. °-° Wer ist denn eigentlich so dein Lieblingscharakter von den ganzen Kids/später Erwachsenen? xD (Hier ist wieder Chatroom-mania in den Kommentaren. X'D)
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 22:41
*McAvoy
Nicht Avor! Argh. XD
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 23:08
Gut so, gut so xD
Oh ich glaube ich kenne da niemanden von o.O na ja ich freu mich trotzdem xD auch wenn ich mal wieder alleine ins Kino gehen kann weil hier kein Mensch im meinem Umfeld Horrorfilme schaut.
Boaah ich denke da jetzt schon so lange drüber nach und...ich komme irgendwie zu keinem Ergebnis! :´D Vielleicht Ben? Oder Maik? Ich weiß es nicht, ahhhh •^•
Ich wollte dir übrigens exakt die gleiche Frage stellen, bevor ich deinen Kommentar gelesen hatte! xD
(Schlimm, schlimm!)
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 23:32
James McAvoy kenne ich hauptsächlich aus den neueren X-men-Filmen, wo er den jungen Charles Xavier spielt, und als Tumnus in Narnia. :D
Das ist echt schade. °-° Ich würd ja gern mit dir reingehen, wenn das mal eben so praktikabel wäre. xD
Ich find's auch recht schwierig, weil ich die (vor Allem als Kinder) alle irgendwie mag! Aber mein Liebling ist eigentlich Eddie. :D Richie und Ben mag ich aber auch sehr. Ben ist immer so schön poetisch. xD
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 23:38
...ahhh Marina hab ich auch gesehen :D
Year Entfernung nervt :´D
Orrr ich hab Eddie vergessen! Ahh! Stimmt den mag ich auch total •^•
Richie geht mir in der Neuverfilmung echt auf die Nerven weil er irgendwie so drüber ist, aber im Buch und auch im alten Film mag ich ihn auch sehr!
Antwort von:  ReptarCrane
25.08.2019 23:38
Marina. Marina! OB DU MICH VERARSCHEN WILLST, AUTOKORREKTUR!
Narnia!!
Antwort von:  Drachenprinz
25.08.2019 23:53
Die Chroniken von MARINA. xD
Eddie find ich auch in der alten Verfilmung als Erwachsenen irgendwie voll süß. :'D
Hm, wie genau Richie in der Neuverfilmung drauf war, hab ich grad nicht mehr so ganz auf dem Schirm. XD Hach ja, aber Stephen King ist schon super! :D