Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 5: Chapter 5 - Forgotten Hero, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-07-27T18:02:06+00:00 27.07.2019 20:02
Macht Zane sich Sorgen? Also, es wirkt ein bisschen so als ob er sich Sorgen um Peggy macht D: oder das ist mein Drang, alles irgendwie cute zu finden xD für jemanden, der gefühlt beziehungsunfähig ist, habe ich an sowas immer sehr viel Spaß...xD

Okay, Leon ist sowas von NICHT ich xD ich liebe es alleine zuhause zu sein - allein schon, weil ich dann aufnehmen kann :D
Antwort von:  Drachenprinz
27.07.2019 22:28
Zane macht sich auf jeden Fall Sorgen, ja! Nur worum genau ist jetzt die Frage. xD
Ach, ich hab ja bisher auch keine richtigen Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, aber ich schreibe/zeichne/lese sowas auch immer sehr, sehr gerne. :D

DAS kann ich nur unterschreiben - weißt du ja. x'D
Antwort von:  ReptarCrane
27.07.2019 22:55
Uh, mysteriöööös!!
Ja ich find das auch immer toll :D ich hab aktuell auch total Lust, ganz viele Couple-Bilder zu zeichnen, aber SPOILER,ahhhhhh!! xD ich wollte ja auch immer noch ein Fanart zu Rebellious machen, könnte ich ja auch endlich mal tun

Ja, ja das verstehe ich sehr gut xD
Antwort von:  Drachenprinz
27.07.2019 23:16
Jaja, spannend, spannend! *Augenbrauen wipp*
Couple-Bilder sind ja auch toll, und wenn du die irgendwann hochlädst, sobald sie nicht mehr spoilern, freu ich mich auf jeden Fall schon! Und über ein Bild zu Rebellious würd ich mich auf jeden Fall auch immer noch wahnsinnig freuen. *-*
Antwort von:  ReptarCrane
27.07.2019 23:38
Das ist ja jetzt voll peinlich, aber steht bei Rebellious irgendwo welche Farbe Andys Haare da hatten ? .-.
Antwort von:  Drachenprinz
27.07.2019 23:50
Das ist doch nicht peinlich, ich kann mir sowas auch oft nicht merken. xD
Ich glaube, ziemlich am Anfang des ersten Kapitels hab ich das mal am Rande erwähnt, aber ich kann's dir auch hier eben sagen: Er hat zu der Zeit ja 'nen Iro, wobei der kurze Teil an den Seiten grün gefärbt ist und der lange, hochstehende Teil in so einem dunkleren Rot. ^^ (So genau hatte ich das auch eh noch nirgendwo erwähnt. xD)
Antwort von:  ReptarCrane
27.07.2019 23:53
Danke xD
Ich hätte den Anfang Grad überflogen aumber so nichts gefunden, auch wenn ich rot und grün auch noch im Kopf hatte xD Aber gut, dann verzieh ich mich mal wieder an mein zeichenprogramm c:
Antwort von:  Drachenprinz
27.07.2019 23:56
Yay!! Da freu ich mich aber wirklich. (\^-^/)
Wenn du das in bunt zeichnest, hast du ja sogar wirklich ein farbiges Bild von Punk-Andy gemacht, noch bevor ich selbst das mal gemacht hab. XD
Antwort von:  ReptarCrane
28.07.2019 00:41
So...keine Ahnung, ob du ne Benachrichtigung bekommen hast, ich kriege grundsätzlich nie eine xD