Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Town

Kapitel 5: Chapter 5 - Forgotten Hero, von Drachenprinz

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2019-08-13T10:35:29+00:00 13.08.2019 12:35
Ahhh ich kann nicht mehr xD so fühl ich mich auch immer bei diesem Spiel xD Gott diese ganzen Charaktere sind so knuffig!!!
(Btw ich hab heute Nacht von Leon geträumt. Weiß leider nicht mehr was das war xD)
Antwort von:  Drachenprinz
13.08.2019 12:41
Jaaaa, wer kennt das nicht. X'D Ich hatte übrigens als Kind mal eine sehr ähnliche Szene, als ich sowas mit meiner Mutter gespielt hab und eine Kirsche darstellen sollte. Ich hab versucht, mich so hinzustellen, dass ich wie eine Kirsche aussehe, was natürlich überhaupt nicht erkennbar war. XDD
(Oh, wie cool!! °-° Das freut mich total, auch wenn du nicht mehr genau weißt, was da passiert ist. :D)
Antwort von:  NovaRaptor
13.08.2019 13:14
....wie soll man denn aber auch eine KIRSCHE darstellen?! xD
das erinnert mich aber Grad daran, wie wir vor den Ferien in der Schule Tabu gespielt haben, eine Mitschülerin das Wort "Friseur" hatte, und dieses beschrieb mit "da geht man hin, wenn man scheiße aussieht!" Und na ha... Es wurde SOFORT erraten xD
(Ich muss echt mal wieder anfangen, meine Träume aufzuschreiben xD)
Antwort von:  Drachenprinz
13.08.2019 13:19
Ja, das frag ich mich auch. X'D
"Da geht man hin, wenn man scheiße aussieht", auch nicht schlecht. XDD Könnte aber auch 'Schwiegertochter gesucht' gewesen sein. :'D (Okay, das ist fies. xD)
(Ich mach das manchmal, wenn ich was richtig Abgefahrenes träume. Früher hab ich ja auch 'Traumbuch' geführt. xD)
Antwort von:  NovaRaptor
13.08.2019 22:42
LOL xD
Ey ich guck mir grad die Seite noch mal an, und ich komme grade ÜBERHAUPT nicht auf das vorletzte Panel klar - „I WAS OBVOUSLY A BANANA!!!)
Ich kann nicht mehr! xDD
(Ja das hab ich früher auch gemacht. Will auch wieder damit anfangen....)
Antwort von:  Drachenprinz
13.08.2019 22:45
Oh. :'D Hey, freut mich, dass du dir das Panel nochmal anguckst. XD Ja, ich musste da ehrlich gesagt auch selbst lachen, als ich das gezeichnet hab. X'D Aber ist immer schön zu wissen, wenn man's nicht nur selbst lustig findet. :'DD
(Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnt hab, aber einen großen Teil von dem, was ich so abgefucktes träume, verarbeite ich ja in meinem Buch. xD Dann ist das wenigstens zu was gut!)
Antwort von:  NovaRaptor
13.08.2019 22:49
Ja ich prokrastiniere grad wieder...
Ich muss grad in der Tat eine Szene für Something Strange schreiben, weil ich zwischendrin einfach was vergessen habe, was aber zeitlich uploadtechnisch bald dran ist... und na ja, nun bin ich hier xD und ich enttäusche Happy man nur ungern.... aber ich wäre auch niemals auf Banane gekommen.
(Achdas Is ja echt cool! •^• mir ist grad klargeworden, dass ich eigentlich nur aufgrund eines Traumes vor zweieinhalb Jahren angefangen habe, Comic zu zeichnen. Nicht Schizophrenia, aber das erste mal dass ich mich hingesetzt habe und vor mich hingekritzelt hab...)
Antwort von:  Drachenprinz
13.08.2019 22:56
Ich prokrastiniere auch ständig. xD Mir fällt ständig zwischendurch ein "Och, ich könnt ja mal gucken, ob es bei Animexx/FF.de/DeviantArt was Neues gibt! Ach, ich könnte mir auch mal eben ein paar Bilder angucken und kommentieren!" XD
Oh, sowas kenn ich! Wobei ich dann meistens nicht weiß, wie ich das nochmal umändern soll, und einfach entweder hoffe, dass es nicht auffällt oder an einer späteren Stelle nochmal so drauf eingehe, dass das irgendwie verständlich wird... oder auch nicht. X'D
Happy Man: "Waaaas? Bin ich so eine schlechte Banane?? ;^;"
(Oh, krass! Was war das denn für ein Traum, wenn ich fragen darf? :D)
Antwort von:  NovaRaptor
13.08.2019 23:45
Jaaaaa....Ja i know dat xD
In meinem Fall ist es halt wirklich eine komplette Szene!xD weiß auch nicht, was da los war...
Na ja...um fair zu sein: es ist schwierig, eine Banane darzustellen!
(Das war ein vollkommen wirrer Traum von Aliens xD hat dann aber dazu geführt, dass ich meine erste eigene Spezies, dann Charaktere und dann ne Story dazu kreiert habe xD)
Antwort von:  Drachenprinz
13.08.2019 23:51
Eine komplette Szene ist natürlich schon schwierig umzuschreiben. :O Ich hatte letztens das Problem, dass mir genau bei den Comicseiten, die jetzt gerade als nächstes kommen, schon eine Weile, nachdem ich sie fertiggezeichnet hatte, aufgefallen ist, dass ich da mehrmals was Falsches in den Hintergrund gemalt hab, das aus der Perspektive nicht hätte zu sehen sein sollen! Das war auch schon voll nervig, da nochmal überall dran rumzuradieren. X'D Ich hasse Inneneinrichtungen, ich komme immer durcheinander! XDD
Naja, er hätte wirklich darstellen können, dass er eine schält und isst! Aber... das hätte vielleicht irgendwie schwul ausgesehen, wa.
(Oh, klingt aber echt cool! Solche wirren, kranken Träume können manchmal echt inspirierend sein, ich hab auch schon öfter aufgrund von Träumen irgendwas in die Tat umgesetzt, was mir vorher nicht so in den Sinn gekommen wär. ^^)
Antwort von:  NovaRaptor
13.08.2019 23:53
Ich muss sie nicht überarbeiten - sie FEHLT. Ich habe eine komplette Szene vergessen xD aber oh man Seiten überarbeiten weil der Hintergrund Fallsch ist...meh ;-;
Ey aber GENAU daran hatte ich dann auch gedacht! xD
(Ja da können echt coole Sachen bei rumkommen •^• ich erinnere mich nur leider so selten xD)
Antwort von:  Drachenprinz
14.08.2019 00:01
Oh, das ist ja dann NOCH komplizierter! :X Ich fühle mit dir! Dann mal noch viel Erfolg damit, dass du die Szene da unauffällig einfügen kannst. :'D Aber ja, das mit dem Hintergrund war auch ein Krampf. XD
(Meistens erinner ich mich schon, aber leider sind meine Träume auch oft echt kacke und verstörend, sodass ich mich gar nicht dran erinnern WILL. XD Naja, aber wie gesagt, wenigstens kann ich Stoff für Geschichten da rausziehen! Vielleicht macht mich das irgendwann zu einem zweiten H.P.Lovecraft, haha! (Ja, träum weiter!) XD)