Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 6: ÄRA 4, von berndsan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2020-04-23T07:46:55+00:00 23.04.2020 09:46
Im Kühlschrank Corona Time? XDDDDDD
Die Nachrichten sind nicht ohne Grund da... hmmmmmm hmm
Du baust das doch nicht einfach voll random ein...
Kältewelle? Also, ich fände es richtig nice, weil Kälte ist mein Freund, aber ich bin gespannt, was es da bedeutet. Finde es irgendwie interessant, dass bei uns von globaler Erderwärmung die Rede ist und hier von Klimabkühlung.
Doch so ganz scheint es sie nicht in Panik zu versetzen...
hm....
Fragen über fragen.
Und die SPÜLE! ARGH! AAAARGH! WASCHT....DAS...GESCHIRR!!!! ARHHHHHH!
XDDDDDDDDDDDD Holy! Das triggert mich mehr als es sollte, aber ich mag dieses Detail!
Antwort von:  berndsan
24.04.2020 09:39
Corona Time im Kühlschrank xDDDD Da will ich gar nicht wissen, wie's um das Klopapier der Jungs steht! 🙈 Die Seite ist aber tatsächlich schon vor Corona entstanden. +g+
Also die Klimaabkühlung gab es damals am Ende der Kreidezeit wirklich, der Einbau war geplant. (Im Gegensatz zu dem Asteroid - da hatte ich schlechte Laune xDDD)
Klimaabkühlung würde mich auch weit weniger in Panik versetzen, als Erderwärmung...
Ja, Geschirr in der Spüle geht gar nicht - vor allem, wenn sich da drunter ne Spülmaschine!!! befindet! aber die ist vermutlich voll und keiner räumt sie aus (oder stellt sie an haha)
Von:  Schnukki
2020-03-31T19:15:48+00:00 31.03.2020 21:15
Gibt es eigentlich einen Grund warum Kenji immer so wild auf Fleisch ist? 😄 Er ist schon total süß
Antwort von:  berndsan
31.03.2020 22:55
Ja, den gibt es ^^ kommt aber noch