Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 6: ÄRA 4, von berndsan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2020-05-19T23:20:47+00:00 20.05.2020 01:20
äääääääääääh what the phalus?! XDDD
Oh Kyle. Pls. Schlag ihn auf die Schulter! Verpass ihm eine Kopfnuss auf die fucking Schulter! PRÜGEL SEINE SCHULTER MIT DEINER SCHULTER! Mach einen Roundhouse-Schulter-Kick!
NARGH!
Ich fiebere mit und bin gespannt wies weitergeht.


Antwort von:  berndsan
25.05.2020 11:48
Er wird sicher seine gerechte Strafe kriegen xD
Danke für's mitfiebern <3
dat gif xDD
Von:  Dragonlady2000
2020-05-19T22:28:11+00:00 20.05.2020 00:28
Wen will er eigentlich was vormachen? Kyle, warum liebst du ihn nochmal? Ich weiß, dass kann man sich nicht aus suchen, aber es interessiert mich trotzdem.
Antwort von:  berndsan
25.05.2020 11:47
Womöglich ist er insgeheim ein super Kerl?!? xD
Kyle wird schon seine Gründe haben... 🙈
Von:  Kruemelteemonster
2020-05-19T18:45:24+00:00 19.05.2020 20:45
Ich habe Fragen….. erneut.
Okaaaaay.. nehmen wir mal an Phal(l)us geht wirklich davon aus, dass er die Wahrheit sagt. Glauben wir ihm mal einen Moment lang und er sollte WIRKLICH nur mal "gecheckt" werden.
Schwester Physio, was bitte?! Da, wo sie ihn im ersten Panel der Vorseite anfasst, ist definitiv nicht die Schulter. Zumindest nicht nach meiner bescheidenen Kenntnis der anthropomorphischen Anatomie. Auch, wenn er sich gerade erschrocken umgedreht hat, lasse ich Patienten dann los. Pro Regel Nr 1.: Kein unnötiges Rummelfummeln mit Patienten, Frau Nicht-Ganz-Doktor.
Und dann: Natüüüüürlich würde ich in einem Job, bei dem ich mich potentiell oft vorbeugen/bücken muss, auch IMMER ein Spaghetti-Top ohne ordentlichen BH darunter tragen mit einem Ausschnitt bis nach Timbuktu, durch den man ihr wortwörtlich bis auf den Hügel der Liebe schauen kann. Wirklich High-End Arbeitskleidung. Und dann diese Buxe. Sorry, ich hab auch so eine und die ist Teil meines Schlafanzugs. Also mal von Frau zu Frau: Bei einem Job, in dem man sich oft bücken muss, zieht man sich vernünftige Klamotten an. Pro Regel Nr 2.: Die Arbeit ist nur in bestimmten Fällen auch gleich die Party Location.
Girl, das ist kein Behandlungs-Outfit, das ist der Do-Me - Look. Ja, aber Prince, vielleicht hat sie auch nur Hotpants an. Ehrm… also bei den detailreichen Hintergründen (Cudos an der Stelle!!), hätte Herr/Frau Autor auch klassische Hotpants mit dem dazugehörigen Schnitt gezeichnet. Und auch Hotpants sind dennoch kein seriöses Kleidungsstück im Umgang mit Kunden/ Patienten. Period. (Und in Murica zieht man meines Wissens nach nicht zwangsläufig die Schuhe aus, wenn man zu Besuch ist.)
Also, Schwester Physio, sorry not buying. ;) Selbst wenn er sie tatsächlich mal für drei Minuten nicht angebaggert haben sollte, ihr Outfit füllt Bände. Wenn er (nett) fragt, bietet sie ihm vielleicht Einrenken mit Happy End, massieren soll sie ja gut können. ;D Demnach galt Klamotten-Combo entweder Draco oder - denn der Drache daselbst wird es ja rechtzeitig mit ihr abgesprochen haben - Phal(l)us.
Übrigens... wenn mein Brudi mir verboten hätte etwas mit der Physio anzufangen und ich es doch getan hätte, würde ich es auch leugnen. :D Just saying..
Und Bitch, what?! Du schreibst Kyle "komm doch vorbei" und "wo bleibst du?" und staunst dann echt Bauklötze, wenn er dann auch VORBEI KOMMT? Bruh… Und warum willst du dich überhaupt "erklären"? Es soll doch nichts gewesen sein.. Ich muss immer nur dann Erklärungen abliefern, wenn ich Mist gebaut habe. Oder ein schlechtes Gewissen... oder beides zugleich, was selten ist.
Ich glaube, an Kyles Stelle wäre ich sehr....sehr... doch sehr skeptisch. Ja, sehr sogar.
Trotz sehr gelungener "Now-Finally-Kiss" -Shoujo- Manga- Pose.
Dieser Manga wäre aber auch zu kurz, wenn nicht Kyles Herz auf der/den nächsten Seite/n Ehrengast beim Coffin-Dance wird. Hmm…
Antwort von:  berndsan
25.05.2020 11:45
*g*
Schlechtes Gewissen triffts hier wohl am besten... zu den ganzen Fragen: Das klärt sich auf den nächsten Seiten (hoff ich xD), vor allem das mit der ominösen Physiotherapeutin.
Nargh, ich würd gern alles beantworten, aber will nicht spoilern. 🙈
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2020 14:59
Am einfachsten wäre ja, er hat etwas mit ihr gehabt, wäre nur für Kyle nicht das Einfachste. XD
Morgen geht es ja weiter. :D
Antwort von:  berndsan
25.05.2020 16:32
Stimmt, der Arme hat noch nicht genug gelitten. Da geht bestimmt noch was... 😱
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2020 19:27
Der Manga wäre einfach zu kurz, wenn jetzt nicht noch etwas richtig Bitteres käme.. oô
Von:  Disqua
2020-05-19T16:59:17+00:00 19.05.2020 18:59
Na, die Position is auch gar nicht gefährlich xD
Aber ob er ihm wirklich glaubt, er scheint nicht so überzeugt
Antwort von:  berndsan
19.05.2020 19:20
Diesmal ists ein richtiger Kabedon xD 😏😎
Antwort von:  Disqua
19.05.2020 19:23
Ohja, ooooooooohjaaaaa xD