Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dino Boys

Kapitel 4: ÄRA 3, von berndsan

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-11-26T23:25:29+00:00 27.11.2019 00:25
Gleich so viele Seiten!!!!!!!!!! IST DENN DINO-WEIHNACHTEN?!
Ich freue mich tierisch! Hab sie in einem Rutsch verschlungen und ich will...mehr QAQ Nargh!
Aber gut Ding braucht Zeit (Gibts das Zitat? Kein Plan XDDD)
Es ist super spannend mal in die Gedanken von Phalus Einblick zu bekommen. Ich hätte nicht erwartet, dass er sich solche Gedanken um seinen best buddy macht. Gibt ihm irgendwie Sympathiepunkte.

Die Zeichnungen sind natürlich wieder awesome! Man, du und deine Details. Was da wohl auf dem Poster steht?! Irgendwas mit dino?! Es macht zumindest sehr viel Spaß jedes Panel zu erkunden.

Mir ist schon auf den Seiten zuvor aufgefallen wie schön du Hände zeichnest, aber hier finde ich sie ganz besonders schön.
Antwort von:  berndsan
27.11.2019 14:09
Dino-Weihnachten - schön wär's :D (wie auch immer das aussehen mag, aber es klingt so, als hätt ichs gern ^^)
Ja, sein Köpfchen fängt schon fast an zu rauchen; er ist's ja eher gewohnt, dass Kyle brav nach seiner Pfeife tanzt.
Was da auf dem Poster steht, wird bestimmt irgendwann nochmal zur Sprache kommen ;D
Danke, das mit den Händen nehm ich als persönliches Kompliment für meine Griffel, die ich immer fleißig aus allen Perspektiven abfotografiere xDDDDD