Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 3, von berndsan

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweetmilka
2019-09-10T17:50:02+00:00 10.09.2019 19:50
Ich kann es nicht auf Twitter liken, weil ich kein Twitter habe, aber OMG!!!! Ich LIEBE es *_*
Die zwei sind so heiß und ich wäre exakt wie Lola voll am spannen xDDD Nur würde ich wahrscheinlich sabbernd da sitzen und keine Zeit für Popcorn haben^^"
Ich kann auch bei jedem Kommi "Das ist Spartaaaaa!!!" gröhlen XDD
Antwort von:  berndsan
11.09.2019 12:10
bei jedem Kommi xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh Mann, was habt ihr denn alle kein twitter ;)
ok, ich sollte wohl wirklich mal die Fanart Kategorie von Animexx benutzen hehe...
jaja, Lola sitzt da stellvertretend für alle Dino Fujoshis 😅
Freut mich, dass es dir gefällt 😊 Da kommt sicher noch viel Vergleichbares höhö xD
Von:  Yato_07
2019-09-10T17:23:03+00:00 10.09.2019 19:23
Hab gerade bei Twitter das alternativ Szenario gesehen und ich find's sehr geil😁😍😍😍

Ich selbst benutze keine Social Media und deswegen dachte ich das man sich registrieren muss um sich das anzugucken, aber das ging zum Glück auch so^^

Ich hoffe Phalus will Kyle ins Hotel einladen😙 aber er meint ganz bestimmt Lola😫
Ok Kyle ich hoffe du unternimmst jetzt etwas, der arme Kerl kann einem schon leid tun

Die Idee mit dem Motiv beim 300 Kommentar gefällt mir

Genieße deinen Urlaub ^^


Antwort von:  berndsan
11.09.2019 12:08
Danke, ich bin fleißig am genießen ❤
Das freut mich, dass es dir gefällt! 😊 Als nächstes gibt es mal wieder was von Mino und Kenji, aber nicht ganz so versaut xDD
Ja, das ist das Gute an twitter - man braucht keinen Account, um sich dort umzuschaun :D
Hm, vielleicht sollte ich die Artworks demnächst auf Animexx hochladen... Bin ja auch so ein Social Media Faultier und man kann sowieso fast nirgends unzensiert posten... 🙄