Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 12, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-10-13T13:27:42+00:00 13.10.2019 15:27
Wow wie krass die Musterung aussieht! Die Seite erschlägt einen ja richtig! XD Find ich echt cool!
Von:  Drachenprinz
2019-10-10T15:08:09+00:00 10.10.2019 17:08
Oh, die Seite ist ja echt schön! *-* AH! Ist das hier die Seite, um die es gestern in deinem Weblogeintrag ging, wo du geschrieben hast, du zeichnest seit fünf Stunden Blätter an Bäumen? XD Das sieht hier auch wirklich alles sehr aufwendig aus, hat sich aber gelohnt, es ist echt hübsch geworden! :3 Und das Grauhörnchen ist voll süß!
Bild ich mir das nur ein, oder ist der Typ da irgendwie creepy...? XD Scheint wieder eine Erinnerung von James zu sein, nehm ich an? ^^
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 17:12
Jaa das is die seite - auf der für morgen gehts aber joch mal ungefähr genau so weiter xD die hab ich aber zum Glück schon fertig. Ich HASSE Blätter!!
Leute ohne Gesicht wirken wahrscheinlich automatisch creepy...xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 17:15
Das glaub ich dir, so Kleinstarbeit ist echt immer die Hölle. XDD
Stimmt, einmal das! XD Und dann dieses "Wir... beobachten Tiere!" Irgendwie klingt das für mich, als müsste der sich schnell eine Ausrede überlegen, was die da machen, weil das Tiere beobachten in Wahrheit nur ein Vorwand ist, damit der alleine mit dem kleinen James in dem Baum da oben irgendwas anstellen kann - okay, okay, vielleicht bin ich grad auch einfach nur beeinflusst von diversen Sachen, die mit Missbrauch zu tun haben, und seh Dinge, die nicht da sind. X'DDD
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 17:24
Mein gehirn sieht jetzt überall blätter!!!xDD
Hach die gude Paranoia hier xDD eigentlich is er nur so nervös, weil er genau weiß, dass seine Frau es nicht mag wenn er irgendwas gefährliches macht xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 17:27
Das kenn ich, wenn ich zu viel Tetris gespielt hab! (Was ich eigentlich nur mache, wenn ich mich doof und für sonst nichts aufnahmefähig fühle. :'D) Dann seh ich danach auch nur noch runterfallende Blöcke vor mir. XD
Oh, okay. Ja. Warum ist mir dieser Gedanke nicht gekommen? NEEIIIIN, ich denke wieder direkt, da laufen nur irgendwelche bösen Perversen rum. XD Das ist der Einfluss von Alva, darauf schieb ich's jetzt mal!
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 17:29
Oh gott ja xDD auch so nachts wenn man schlafen will xDD ÜBERALL!!!
Boah Alva alter...xD ja aber ich seh schon ein dass der einen nachhaltig schädigt xD