Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)

Kapitel 2 - Schweigen, von Zukaria

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchspinsel
2018-02-13T20:23:24+00:00 13.02.2018 21:23
"So unnütz wird sein Wissen schon nicht sein..." -> das hab ich auch grad gedacht xD
das wär mir NIE aufgefallen, dass sein Gedächtnis lückenhaft ist xDDD ich hab das Gefühl, dass es fast gar nicht vorhanden ist. Vllt ist ihm ja iwas schrekliches passiert, dass sein Hirn ihn jetzt das vergessen lässt, was er so erlebt hat "Basics" aber noch vorhanden sind (ich glaube das nennt man retrograde Amnesie)
Das mit dem Gedächtnisverlust ist jedenfalls sehr hilfreich für den Leser, etwas mehr über die Welt zu erfahren ^^
Ich hype jetzt schon jede neue Seite, die du von dem Douji hochlädst. Meh! will meeehr *.*