Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)

Kapitel 2 - Schweigen, von Zukaria

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchspinsel
2018-01-09T17:15:51+00:00 09.01.2018 18:15
Aaach die Seite ist doch noch gar nicht so textlastig ;) schon mal Detektiv Conan gelesen?! xD
Also mich stört's nicht ^^

"grundlegende Dinge" ist halt auch so ne Bezeichnung wie "schon bald"... das is immer relativ gesehen und sehr individuell xD
Antwort von:  Zukaria
22.01.2018 02:06
Na, für meine Verhältnisse ist es vielleicht schon textlastig. Und ja, ich habe Detektiv Conan gelesen. Und ich weiß noch, dass ich damals immer unglaublich lange für eine Seite gebraucht habe, weil die Textblasen wirklich vollgestopft waren...besonders wenn gerade ein Fall aufgeklärt wurde. XD Macht ja auch Sinn.

Stimmt schon. Das sollte er vielleicht noch mal etwas klarer definieren. ;)