Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)




  • Yaro Tsunomi
    Alter:17 Jahre (fast 18)
    Sternzeichen:Krebs
    Magie:?

    Yaro weiß zwar nicht mehr, wer er vor seinem Erwachen war, dennoch lässt er sich nicht beirren und versucht seine Erinnerungen zurückzuerlangen. Er ist ein sehr geselliger Kamerad und zieht es vor im Team zu arbeiten, anstatt auf eigene Faust zu handeln. Zudem hat er einen starken Gerechtigkeitssinn.
    Durch seine verlorenen Erinnerungen weiß er nicht einmal mehr, wie man Magie verwendet und auch sein Kampfgeschick scheint nicht sehr hoch sein. Er eignet sich für einen Kampf daher weniger.
  • Kaede Harada
    Alter:17 Jahre
    Sternzeichen:Schütze
    Magie:Dunkelmagie

    Kaede verbrachte viele Jahre ihres Lebens in der Wildnis und wurde dadurch zu einer robuster Kämpferin. Sie ist sehr schweigsam und wenn sie einmal redet, ist sie sehr direkt. Außerdem lebt sie sehr zurückgezogen, zieht es vor allein zu sein und handelt meistens auf eigene Faust.
  • Kato Iketani
    Alter:17 Jahre
    Sternzeichen:Fische
    Magie:Schattenmagie

    Kato war es schon immer gewohnt, sich einfach zu nehmen, was er will und wurde dadurch zu einem geschickten Dieb. Ähnlich wie Kaede verbrachte er einige Jahre in der Wildnis fernab der Zivilisation, allerdings verlor er dadurch nicht seine Offenheit. Er wirkt auf viele sympathisch und freundet sich schnell mit anderen an.
  • Esther Chamberlain
    Alter:15 Jahre (fast 16)
    Sternzeichen:Stier
    Magie:Heil- & Regenerationsmagie

    Esther ist die einzige der Gruppe aus reichen Verhältnissen. Sie will sich erwachsen und ihrem Rang entsprechend verhalten, merkt jedoch nicht, dass sie oftmals das Gegenteil tut. Sie kann sehr leicht aus der Haut fahren und ist generell sehr kleinlich und allem gegenüber kritisch. Dennoch ist sie in Kämpfen weniger vorlaut und zieht sich oftmals ängstlich zurück. Da sie lediglich Heilkräfte besitzt, ist sie für den Kampf ungeeignet.
  • Ayama
    Alter:?
    Sternzeichen:Löwe
    Magie:?

    Ayama ist die Imperatorin, die vor Jahren den Planeten mit ihrer Armee erobert hat. Das Volk spricht nicht gerne über sie und ihre Untaten. Ayama soll ungeheure magische Kräfte besitzen, denen noch kein Magier gewachsen war. Nur wenige trauten sich in einen Kampf gegen sie.
    Sie gilt als eine kaltblütige und grausame Mörderin.

Zurück