Zum Inhalt der Seite

Westwind (Band 1)


Zeichner: Zukaria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2017
Neueste Seite: 09.04.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 47

Beschreibung

Handlung:
Als Yaro an einem fremden Ort erwacht, muss er feststellen, dass er kaum noch Erinnerungen an sein vorheriges Leben hat. Glücklicherweise enthält er Unterstützung von drei Reisenden, die vor dem Imperium, das den Planeten Aria in seiner Gewalt hat, geflohen sind. Doch ausgerechnet diese drei sollen angeblich etwas bei sich haben, dass die mächtige Imperatorin Ayama stürzen kann. Yaro beschließt die drei zu begleiten und ihnen im Kampf beizustehen. Allerdings wird ihnen bald bewusst, dass sie alleine niemals in der Lage sein werden, gegen ein ganzes Imperium zu kämpfen...

 



Vermerk:
Dies ist mein erster (richtiger) Doujinshi, demnach gibt es noch Probleme mit dem Paneling, etc. Ich entschuldige mich außerdem jetzt schon mal dafür, wie das erste Kapitel aussieht. Ich muss echt noch 'ne menge lernen...

Trotzdem ist Kritik natürlich keinesfalls verboten, solange sie höflich und nicht beleidigend ist.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie