Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 28 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2024-03-04T07:59:53+00:00 04.03.2024 08:59
Ich bin für C!
Und find das gerade super interessant!
Von:  Raven22
2024-02-11T19:40:08+00:00 11.02.2024 20:40
Korrekt, sowas von korrekt~ Sie haben da gewohnt. Und ziehen nun aus, zum Glück! XDDD Aber Chiyoko weiß ja von all dem Fmiliendrama nichts. Ich weiß zwar nicht, ob das nun gut oderschlecht ist, weil wenn sie es herausfände... könnte ich mir vorstellen, das sie verletzt wäre, das Ayumi sie da nicht mit ein- und ins Vertrauen zieht. Andererseits weiß ich nicht, wie nahe sich die beiden eigentlich stehen. Wenn Ayumi Chiyoko nicht wirklich als Freundin sieht, sonder als Arbeitskollegin... dann jooo, dann ist es wohl logisch, das Ayumi nicht möchte, das all das rauskommt, was eben so mit ihr passiert ist. Und selbst wenn sie dicke wären wie Ayumi und Kohaku... der Fakt, das die Mutter einen psychisch und physisch angeht ist halt hart und ich denke niemand spricht da so lalala fröhlich einfach so drüber. Da sind ganz viele negative Gefühle verborgen und vergraben.
Und was bin ich froh, das sich Ayumi mit Hilfe von allen und nciht zuletzt ihrem bruder aus diesem Misthaufen herausbuddelt, den die Schreckschrauben-Mutter auf sie gekippt hat!
Und ich wiederhole mich gerne immer wieder in der Sache: Ich hoffe, der Rache-Bummerang vom papa kommt so richtig schön fies in des Schreckschrauben-Mutters Nacken geschmettert! XDDDD So richtig schön geschmeidig. Irgendwas fieses, wie sie einweisen lassen, weil mentaler Zustand. Hauptsache, sie darf ned mehr in dem Luxushaus vor sich hinleben und den Nachbarn weiterhin scheißdreck erzählen, wie schlecht es ihr geht und wie böse ihre Kinder und Mann blablabla sind.
Und ja... es gibt bestimmt auch ihre Seie der Geschichte... wie sie so geworden ist und viellelicht, nur vielleicht hat sies auch nicht immer einfach gehabt... Aber Schreckschraube bleibt in dem Fall Schreckschraube! XDDDD Keine Gnade!
Chiyoko guckt aber niedlich, wie sie so das Haus betrachtet, wo Ayumi mal drin gewohnt hat. XDDD Einfach niedlich, wie eben ein Fan, der beobachtet, wo mal sein Idol gelebt hat.
Ich denke oder könnte mir vorstellen, je mehr Chiyoko von Ayumi erfahren wird... desto mehr wird sich eventuell ihre ihre vielleicht etwas überschwengliche und für Ayumi noch etwas zu gut um wahr zu sein und zuviel anfühlende Bewunderung wandeln. In etwas, was ehrlich ist und sanft und vielleicht eben genau das, was Ayumi mal braucht. Jemand, der sie einfach nur gern hat, ihr was gutes will und nix anderes.
Ich musste aber auch ein klein wenig schmunzeln bei dem Frage, warum man wohl aus einem so schönen Haus ausziehen will, weil ich könnte so viele aufzählen XDDD Und da ist das Familiendrama ned mal bei den ersten Punkten dabei. Ich sag nur scheiß-Nachbarn XDDD Oder Flug/Bahn/Staßenlärm oder Lärm Lärm von der Umgebung, Kindergarten, Schule, Spielplatz, restaurantmusik. Apropo restaurant, -> Gerüche, auch so ein Thema.
Zu hohe Miete vom Haus, rausgeworfen weil Eigenbedarf XDDDD etc etc etc.
Chiyoko scheint mir noch etwas wohlbehüteter zu sein... oder sie hat einfach das saumäßige Glück noch wo zu wohnen, wo es gut ist.
Und Tasumi ey XDDDDD Ich dachte mir noch bei dem Einwand : 'das hat mein Vater entworfen' joooo, was tut das denn zur Sache?! XDDDD Willst du damit sagen, dein Vater hat das Haus so *Piep* designt, das die Zwillinge jetzt ausziehen?! Warum lenkt er dann nun wieder auf sich udn seine Familie und 'seinen' 'Reichtum', wie toll er ist... Und dann so, warte mal... bei weiterlesen udn dann unter der Seite die Erklärung...
Tatsumi Tatsumi... du bist manchmal komisch, aber ein Fuchs. XDDDD
Ich wähle sogar C! XDDDD Oder sagen wir eher, es ist eine Mischung aus a, b und c! XDDDD
Weil einerseits denk ich mir, ja, er flext. Er flirtet (oder will eher, weil es scheint mir, es failt XDDD) mit Chiyoko, um Yumiko eifersüchtig zu machen und seinem Ego zu schmeicheln. ... Was halt echt krass ist, weil er hat ja nix geschafft! XDDDD Sondern wenn dann sein Vater. Ned, das man ned auf seinen Vater oder Familie stolz sein kann, dennoch. Zu plump Tatsumi XDDD
Chiyoko ist beeindruckt vom hübschen Haus, jo... aber weil halt Ayumi da drin wohnte XDDD Das bringt dir keine Pluspunkte.
Ich glaube, das ist auch das, was Yumiko mit 'weird' flex meint. Ich mag sie, echt! XD Weil sie hat denke ich durchschaut, was Tatsumi da macht und warum. Sie ist ja schon lange mit ihm und Ryozo befreundet und weiß, was abgeht. Und sie unterstützt das Ablenkungsmanöver nochmal, indem sie was pikantes über Tatsumis Eltern UND sogar Ryozos und Ayumis Grpßeltern verrät~
Die beiden Väter mussten echt wirklich gut miteinander befreundet sein, wenn die Eltern /Großeltern da so Summen fließen lassen. Weil eigentlich hört beim Geld ja die Freundschaft auf... also ned immer, aber Hausbau udn Geld leihen, uff, da spricht man ja schon von Existenzsprengenden Summen... Find ich halt krass... Aber vielleicht hams Ryozos Eltern auch einfach XDDDD Dann wärs wieder so ein jooo, passt schon. Was tut man ned für den besten Kumpel vom Sohn/Schwiegersohn, der Architekt ist, jaja.
Ah ne, moment, ich les grad, den Kredit haben sie bekommen. Arbeitet Ryozos Oma in der Bank? XDDDD Ich musste da dran denken, das meine Oma immer wollte, das ich in der Bank arbeite wiel sichere Jobs XDDD
Vielleicht ist es aber wirklich eher so gemeint, das sie eben das Geld für den Kredit von Ryozos Oma bekamen... wie auch immer da die Finanzen hin und her flossen, gut weiter das eigentliche Thema, warum die Geschwister ausziehen umschifft Yumiko und tatsumi, guuuuut umschifft! ~
Ist dann nun die Frage, lässt Chiyoko sich da umherschiffen mit dem Köder über die Großeltern, oder bleibt sie hartnäckig mit der Wissbegierde, warum die Geschwister ausziehen. Was ich spannend finde.
In meiner Vorstellung (weil man sieht es hier nicht eindeutig) stehen Tatsumi und Yumiko auch in einer ähnlich entspannt ablenkenden Körperhaltung da. Hmm... wobei ich glaube, aber da fische ich wirklich tiiiief im Spekulatius-Teig nach Keksen, Yumiko würde glaube ich nie mit den Händen in den Hosentaschen wo stehen, weil das wurd mir mal beigebracht, ist der Inbegriff von ich schaff nix XDDDD Und Yumiko ist ein Schaffer, deswegen glaube ich wird sie nie so dastehen. Tatsumi wiederrum... hust XDDDD Ich liebe ja ihren Blick mit den geschlossenen Augen, als würde sie Stoßgebete gen Himmel senden, ihm zu verzeiehen, weil er es gut meint, aber er gleichzeitig vom Blitz getroffen werden soll, weil schelcher Flex XDDDD Ach ja, ich liebe einfach die Entwicklung der Geschichte und die Möglichkeiten, die sich bieten darüber nachzudenken, was sein kann und was nich.
Ein kleines Detail fällt mir noch auf... ich bin erstaunt, das die Schreckschraubenmutter ned ihre Rollos unten und die Vorhänge zugezogen hat. Weil irgendwie dachte ich, sie traut sich ned raus, fühlt sich beobachtet. Das sie da ned will, das die Nachbarn wissen, was bei ihr abgeht und nicht bei ihr reingucken können, hmmm...
Oder, gerade dies wäre verdächtig und sie will keine Aufmerksmkeit erregen. Also ned mehr, als eh schon, weil ich hoffe, Yumiko und Co machen so richtig schön Krach das auch ja jeder mitbekommt, es wird ausgezogen. Tschau du olle Ale, war schrecklich mit dir, auf Nimmerwiedersehen! XDDD
Arme Chiyoko, die wird gar nicht wissen, was abgeht, aber wenn dann wird sie vielleicht auch nochmal später dort vorbeischauen und... keine Ahnung, wie könnte Chiyoko Ayumi rächen?... Vielleicht ganz viel Werbung als Newsletter zu deren Adresse bestellen und ihren Briefkasten verstopfen? XDDDD
Schöne Seite, hat mich mit meinem Gehirn und meinen abschweifenden gedanken und Theorien zu den Chars sehr erheitert XDDDD
Von:  Disqua
2024-02-05T22:22:18+00:00 05.02.2024 23:22
Da ich Tatsumi liebe ist es natürlich A und nichts anderes kommt in Frage!!
Von:  Jonouchi
2024-02-05T19:48:36+00:00 05.02.2024 20:48
Charaktertiefe? Tatsumi? ... Das wäre eine ziemlich krasse Entwicklung. *grübel* Damit ich ihn erstmal weiterhin dreppig finden kann, bin ich aber für B! XD (Dreppig = Drollig & Depp)

Davon ab: Uh oh .. Ayu, ich glaub da rollt Ärger auf dich zu, wenn die kleine Sonneblume null versteht, wieso du aus dem Haus raus willst und damit vermutlich nichts über dein Horroralbtraumleben weiß... :V
Von:  DuchessOfBoredom
2024-02-05T18:23:07+00:00 05.02.2024 19:23
Alles was Krümel gesagt hat. --> B it is! XD
Und schön wie hier einfach mal wieder ganz nebenbei durch so einen dummen Flex von Tatsumi interessante Hintergrundinfos gedroppt werden <3
Antwort von:  Kruemelteemonster
05.02.2024 19:31
Hahahaha, Tatse wieder so: "I'm the richest hotstuff in town, uuuh!" Yumi: "No, Ryo's Granny is the richest hotstuff in town and she still rocks her look!" XDDDDDDD

Wie Tatse einfach arm wäre ohne den absoluten Über-Endgegner "Moneylord Ryo's Omma"! XDDD Ist das dann Papis Muddi? Konnte Papis Muddi die Vollhonk-Muddi eigentlich damals leiden oder fand sie die auch scheiße und hätte ihren Sohn lieber mit dessen bestem Bro geshipt? XD Frage für nen Freund. XDDDDDDDDDDD
Von:  _Raphael_
2024-02-05T17:16:19+00:00 05.02.2024 18:16
warijante d von allen etwas warum soll man sich entscheien wen alles möglich sein könnte
Von:  MietzeNici
2024-02-05T17:15:42+00:00 05.02.2024 18:15
Ich wähle Antwort A, dass andere klingt ja so gaaaaar nicht (!!11!1!) nach Tatsumi.. pff.. selbstverständlichen haben wir hier einen super aufmerksamen Menschen vor uns xD ♥
Von:  Kruemelteemonster
2024-02-05T16:42:19+00:00 05.02.2024 17:42
Sagen wir so: Das HAUS hat ihnen nichts getan. Aber es kommt mit dem Preis eines nervigen Poltergeistes, der einen totalen Lattenschuss hat. Und DAS.... ist zu teuer. XDDDD

Sicher, dass Tatses Vadder nicht doch seeeeehr sehr heftig auf Ryos Vadder steht?! Ich meine: Der entwirft ihm ein Haus und so. XDDDD Mit ganz viel Platz. Vielleicht wollte er da seine Dreiecksbeziehug zu Akihito und seiner Frau aufbauen, aber in so "traditionellen" Gesellschaften kommt das komisch, also musste die nervige, misanthrope Poltergeist-Olle her. XDDD Und die hat das alles kaputt gemacht. lülülül XDD
Tatse wäre nicht Tatse, wenn er nicht zu jeder sich bietenden Gelegenheit B anwenden würde. XDD
Nein, Tatse ist zu faul für C. Er ist auch zu faul, um eine traurige Kindheit zu haben. Die ist ihm zu anstrengend. XDDDD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
05.02.2024 17:58
Ahahaha, der Kommentar ist einfach GOLD!!! X,DDD
Antwort von:  MietzeNici
05.02.2024 18:17
Das gibt mir ganz große Swinger Club Vibes xDD ♥
Antwort von:  DuchessOfBoredom
05.02.2024 19:15
Höhöhö XD Ich stimme allem Gesagten über Tatsumi zu und füge auch nochmal an, dass ich die Daddys seit diesem coolen Bild, wo man sie gemeinsam sieht, schon irgendwie shippe. Ich bin ja nach wie vor für ein SpinOff über die beiden in ihrer Uni-Zeit :3 ;D