Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2017-07-20T09:03:54+00:00 20.07.2017 11:03
Meine Gesichtsreaktionsdokumentation auf dieses Bild:
O,O Augen werden größer, Augenbrauen gehen hoch, lachen XDDDDD (erfreut, überrascht, gute Laune!)

Ryo redet sich in Rage, wie es scheint. ^^
Ich mag so Leute sehr, den sie sind eigentlich ehrlich, stecken aber viel zurück, auch wenn ihnen was nicht gut tut.
Ich finds echt putzig, wie er meint, das Ganze wäre nicht passiert, wäre Yoichi da gewesen, wo ich Ryo Recht geben muss. Aber Yoichi darf ja auch mal Freizeit haben. ^^" Und Ryozo hätte ja auch von Anfang an anders spielen können. Hat er aber nciht. XD
Ich bin mir nciht sicher, ob Maria ihn wirklich schon manipuliert hat. Und auf dem Kicker hat sie ihn denk ich nicht, noch nicht, aber definitiv nicht. Warum auch? Aber langsam kochen ihm da die Emotionen hoch, weil er nicht weis, was abgeht. XD

Die Tatsache, das er von Yoichi träumte, hatte ihn ja ebenfalls sehr beschäftigt und das ist jetzt im Zuge dessen einfach rausgeplatzt.
Ich sag mal so, eigentlich wollte Ryo auch nicht von Yoichi geküsst werden. Er hat sogar versucht, diesem ebenfalls eine zu verpassten wie dem Blumentypen. Das hat er aber damals nicht geschaft und durch die Art von Yoichi hat es evtl sein Interesse geweckt und verwirrt ihn die ganze Zeit XD. Interesse ist aber nicht gleich Liebe oder Verlangen.
Das ist zwar jetzt meine Einschätzung der Lage und viel Spekulation (ich spekuliere so gerne XDDD) , aber mir gefällt die Entwicklung der Geschichte und der Story sehr. Es wirkt nämlich nicht! so, als wäre Ryozo Yoichi verfallen oder hörig oder als stehe er auf diesen.
Find ich gut! Ich mag das, das er nicht hirnlos einfach alles annimmt, was Yoichi versucht. Und ich mag es, das man nicht einschätzen kann, wie es weitergeht.
Ich könnte mir vorstellen, das Ryo jetzt einfach abhaut, ohne auf eine Reaktion vom Chef zu warten. Der Gesichtsausdruck vom Chef kann alles mögliche sein, aber ich tippe auf Ernsthaftigkeit/ oder Nachdenklichkeit.
Denn diese Geschichte ist nicht so einfach.

Mir gefällt übrigends das Hintergrund Raster in der Mitte und unten sehr gut! (Ryozos Gesicht ist für die Götter, der Arme ^^")
Das in der Mitte hat vom Gefühl, was es vermittelt was von Gedanken, von Vergangenheit oder Träumen und Spannung.
Und das Blitzraster ist eins meiner Favos, weil es der Inbegriff der Spannung oder der Tatsache offenbart ist. XD Dam Dam Daaaa wäre das Geräusch dazu XD.
Antwort von:  Raven22
20.07.2017 11:05
PS: Das Zu bett geh GIF is sooo geil! ich will das auch können! Aber wahrscheinlich würde ich mir das genick dabei brechen. Oder das schienbein anstoßen XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:05
Die Gesichtsbeschreibung XDDDDDDDD
Bei mir war es beim Zeichnen ähnlich: Erst kleines fremdschämen, dann überlegen in einer epischen Denkerpose, dann dreckiges Grinsen mit "HOHOHOOH" XDDD

JA, ich habe lange überlegt ob es im Affekt überhaupt passieren kann, dass man so etwas privates erzählt. Dann dacht ich mir, dass er ja nicht wirklich zu den zurückhaltenden gehört und "joa das passt schon irgendwie". Ich denke mir auch immer ob er nicht zu "vulgär" redet. Aber glaube das macht einen großen Teil seiner Persönlichkeit aus, auch wenns nicht jedermanns Geschmack ist.

Ob Maria ihn manipuliert hat oder ob er nur nach Ausreden nach dem Traum sucht bleibt offen. XDDDDDD
Ich glaube aber jeder kennt die Antwort schon.

Aha! Du tippst du Ernsthaftigkeit? Das finde ich interessant.
Ich bin mal gespannt was du zum Ergebnis sagen wirst.

Und nuuuuuuuun: ein fettes Danke für dein Feedback! Es macht immer Spaß deine Kommentare zu lesen mit den Spekulationen und deine Einschätzungen zu den Gesichtern. Ich liebe es <3 (╯✧▽✧)╯

Das motiviert einen wirklich!
Von: abgemeldet
2017-07-20T08:17:06+00:00 20.07.2017 10:17
Ups. Ich kann mir jetzt das Grinsen von Yoichi nach diesem Geständnis vorstellen. Das wir er für sich nutzen mit Sicherheit. Ich bin so gespannt.
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:08
XDDD Jetzt hab ich auch ein Bild von so einem richtig evil-dreckig-Grinsen-Lächeln im Kopf!
Wie hier: https://media.giphy.com/media/Pqn3hd69jdnVK/giphy.gif

Bleibe gespannt wie es weiter geht und vielen Dank fürs Feedback und das Lesen von meiner Geschichte <3
∑d(°∀°d)
Antwort von: abgemeldet
20.07.2017 14:01
Viel fieser :)
Von:  ReijiAoe
2017-07-20T08:15:54+00:00 20.07.2017 10:15
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich seh bei dem lieben Chefchen schon die Hörnchen wachsen
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:09
XDDDDDDD kleine Teufelshörner! Auch eine Idee!
Aber das mache ich vielleicht ins EXTRA Kapitelchen. XDD
Antwort von:  ReijiAoe
20.07.2017 14:30
uhhhh da freue ich mich schon drauf
XDDDDD
Von:  AstrayRay
2017-07-20T07:30:25+00:00 20.07.2017 09:30
Upsi bubsi! Geile neue Seiten du machst das mega spannend!!!! Ich liebe die große klappe von kaze <3
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:09
(ノ´ з `)ノ Shiggerino-Turtokini <3
Jaaaaaaaa! Der Klene ist schon mehr so die Laberschnute schlecht hin XDDDDDD
Von:  Tabbi22
2017-07-20T07:30:02+00:00 20.07.2017 09:30
OMG ich will die nächste Seite haben!!!!

Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:10
HOHOHO (ง ื▿ ื)ว
Keine Sorge! Die wirst du bekommen Tabbi22 <3
Von:  solty004
2017-07-20T07:30:00+00:00 20.07.2017 09:30
Upps jetzt ist alles raus.
Wie regirt nun Yoichauf auf das was er erfahren hat.
Das er Ryozo will, bin ich der meine ist offensichtlich. Bin gespannt was er jetzt macht.
Wird er ihn zu versuchen zu verführen und umgarnen das der kleine Ryozo sein wird.
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:11
Vielleicht macht er sich zukünftig auch einen Spaß draus mit ihm zu spielen, jetzt wo er weiß was abgeht. Wir bleiben gespannt.
*Glitzerstaub auf dich werf* (ノ´ヮ`)ノ*: ・゚ HUUUUUUUUUUI
Antwort von:  solty004
20.07.2017 13:27
Glaub nicht das er das macht.
Wen er das wollte hätte er das vorher schon gemacgt und nicht eine Wohnung ihm gekauft.
Ja also bleiben wir gespannt oder veratest du mir oder uns etwas wie es weiter geht?
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:28
'HÖHÖHÖ! XD Meine Lippen sind versiegelt! XDDD
Soll ja spannend bleiben.

Aber schon einmal guter Ansatz. <3
Antwort von:  solty004
20.07.2017 13:30
Also Geduld haben bis zu den nächsten Seiten.
😆
Von:  bakuramaus
2017-07-20T05:41:37+00:00 20.07.2017 07:41
omg wo ist die nächste seite omg *_*
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:12
ヽ(>∀<☆)ノ Vorskizzöööööööööört auf meinem Tiiiiiiiisch! XDDDDDDDD
Aber ich beeile mich schnellstmöglich das große Rätsel zu lüften wie der Chef reagieren wird.

Bis dato lasse ich zur Überbrückung ganz viel Liebööö da! ( ´ ∀ `)ノ~ ❤
Antwort von:  bakuramaus
20.07.2017 13:59
*liebe nehm soviel ich tragen kann* *_* mehr seiten~ *zombi like*
Von:  Hells-Angel
2017-07-20T04:39:07+00:00 20.07.2017 06:39
Upps...na das nenn ich mal emotional. Und ja, da redet man ziemlich viel...
Freu mich auf die kommenden Seiten.
Aber das Garcia Schuld sein soll, bezweifle ich. Hatte er nicht schon vorher Sexträume mit ihm? 🤔
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:14
(*ノ▽ノ) HAHAHAHA! Oh YES! Ob Maria Schuld hat, lasse ich mal so im Raum stehen. Aber gut erkannt Agent-Angel <3

Von:  Sevun
2017-07-20T00:47:31+00:00 20.07.2017 02:47
*rofl* dass er ihm vom Kuss erzählt war absehbar, aber DAS ist ist ja mal geil! Ungefragt einfach mal so, da hast du.
Das mit den Sexträumen beruht wohl auf Gegenseitigkeit :3
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:14
Spüre ich da einen Hauch von YAOI? (¬‿¬ ) Hehe!
XDDD Ja! Da hat er sich doch glatt verplappert. Bleib gespannt, wie Cheffe reagieren wird.
Von:  Rochirelleth
2017-07-20T00:29:22+00:00 20.07.2017 02:29
Denken bevor man spricht! ~hust hust~
Sagt die richtige in manchen Situationen XDDDD

Sehr geil! Dieser Moment Moment ma realisiert, man hätte Sekunden zuvor, den Mund zu machen sollen XDDDDDDD
Antwort von:  Rochirelleth
20.07.2017 02:30
Wo man * verdammte autokorrek.....
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 02:33
XDDDDDDDDD Und ich dachte die Seite hat dich so geflashed, dass du nicht mehr tippen kannst XDD
Antwort von:  Rochirelleth
20.07.2017 02:42
Njaaaaa sorry XDDDD aber dass er ihm das so an den Kopf knallt ist schon genial XDDDD <3