Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T18:56:24+00:00 27.11.2023 19:56
Maria ist schon irgendwie cool Badass.
Von:  Yuugii
2019-03-10T10:37:50+00:00 10.03.2019 11:37
Die Seite ist vom Aufbau und Inhalt sehr stark. Marias Mörderblick. Die Reaktion des behandelnden Arztes und Seitos Einwurf. Man merkt, dass die sich alle gut kennen. Die Gesichtsausdrücke, der Wechsel zwischen Ernstahaftigkeit und Humor; sehr gelungen! <3


Ab Seite 18 wieder ein unnötiger Wechsel des Schriftgrads. Ich frage dich und auch viele andere Zeichner, habt ihr jemals einen Comic oder einen Manga im Laden gekauft, wo der Schriftgrad und der Schrifttyp sich laufend verändert haben? Das ist etwas, das mir hier schon zum zweiten Mal negativ auffällt. Mach dir Notizen und schreibe dir auf, welche Schriftart du verwendet hast. Der Schriftgrad bzw. die Größe darf sich ändern, sofern Sprechblasen dies nicht anders zulassen oder es notwendig wird, um bestimmte Texte/Inhalte zu betonen. Wenn du mit Groß- und Kleinschreibung anfängst, sollte auch dies beibehalten werden und nicht zwischendurch geändert werden. Da du sonst sehr professionell arbeitest, also regelmäßige Updates, saubere Arbeit bei Panelaufbau und zeichnerisch auf einem sehr hohen Level, erwarte ich da auch ein einheitliches Bild. Wenn du dich jetzt dazu entschließt, dass du bei dieser Schriftart bzw. der Darstellung des Textes bleiben möchtest, ist das okay, aber versuche unnötiges Switchen der Schriftarten zu vermeiden. Inbsesondere wenn du das hier irgendwann mal drucken lassen möchtest.
Von:  sitos
2018-02-12T17:21:08+00:00 12.02.2018 18:21
XDXDXD isch lübö maria, wie ich nur eine frau lübön kann xDXDXD sie is die ware königin/göttin (bitchy??? wer is bitchy???XD)
jaaaaaaaaaaaaa nehmt die dicke spritze (der doofe arzt ht dat auch mal zu mir gesagt, weil ich zu dicke arme hab -.- IDIOT!!!)

und der blick is sooooooooooooooooo goil <3<3<3<3 *männlicher fangirlschrei von sich geb* xD
Von:  -Ellena
2018-02-12T15:07:27+00:00 12.02.2018 16:07
supper gibs ihm der Kerl hats verdient!
+schnurrr*
Von:  midnightfoxbrew
2018-02-06T17:59:26+00:00 06.02.2018 18:59
Hach, diese liebe zum Detail! Ich vergöttere diese Story ja sowas von! Soviel Humor und Details *auf kette Lins* Hammer. Ich freue mich schon riesig auf, die nächste Seite ^-^
Von:  luzia
2018-02-05T21:54:54+00:00 05.02.2018 22:54
oh, oh, oh! Gleich eine Platzwunde die genäht werden muss O.O da hat er aber wirklich gut zugeschlagen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die größten und dicksten Kanülen nur für 'Wesen' mit Elefantenhaut verwendet werden XD ...so schrumplig sieht er gar nicht aus XD
Marias Blick find ich schon fast gruslig...aber andererseit....los gibs dem Blumentypen, er hats verdient!
Von:  Raven22
2018-02-05T20:37:08+00:00 05.02.2018 21:37
Das Erste was mir auffiel war der Ring am Ringfinger des Arztes und der leichte Schatten unter dessen Auge XDD Dann kam mir der Gedanke, ob der sowas als Arzt wegen der Hygiene-Bestimmung überhaupt tragen darf und ob er wohl viel arbeiten muss und ich stelle mal wieder fest, das ich viiiiile Dinge zu ernst betrachte. XDDD
Also hat Kohaku alias Mr. Blume am Kopf-Mann doch ganz schön was abgekriegt... Ui, Ui, Ui. Adrenalin ist verpufft und Schmerzen sind die Folge. Aber es hieß ja von der Sekretärin auch, das Ryozo den Mann krankenhausreif geprügelt hat. Ergo folgte noch mehr als die Kopfnuss, was ich durch das Pannel, wo man Kohakus Gesicht sieht bestätigt sehe. Ein Bild des Jammers und der Pein. Entweder sind das Ringe unter den Augen (vielleicht auch vom weinen) oder er hat sogar blutunterlaufene Augen oder ein Veilchen~ Ryozo hat wirklich ganz schön zugelangt.
Bei Erpressung und dem arroganten Ton im Vorfeld plus der sexuellen Belästigung, die es nun mal war versteh ich auch keinen Spaß... ich denke, Ryozo hat sich gerächt und nun ist es gut. Wunden versorgen und weiter.
Und ganz ehrlich, wenn jemand, egal mit welcher Spritzengröße, in die Nähe meines Kopfes käme und sagen würde:
Soooo~, dann rammen wir ihnen das mal in de Kopp mitte in de Stirn, damit se keine Schmerze mehr habbe, neee?! ... Dann wäre ich da auch alles andere als begeistert XDDD Und dann kommt ja trotzdem noch... die Nadel! Dam Dam Daaaaa! Die Stiche merkt man trotzdem! Das is so eklig! >,< Und er hat das dann mitten auf der Stirn, wo ja nur so die Hautlappen hänegn... Uuuuuh...
Auch wenn er nervig ist, Schmerzen sind Schmerzen und der Blick vom Arzt bestätigt, das Marias Kommentar es nicht unbedingt besser macht, auch wenn ich ihre Frustration nachvollziehen kann und der Spruch auch lustig ist und er den sich auch verdient hat. XDDD
Ich feiere sehr die Glieder ihrer Kette, die du gezeichnet hast. Was eine Arbeit. Da will man ransumen XDDD Wollte ich auch schon bei Kokakus wehleidigem Geischt, um nachzusehen, ob es ein Veilchen ist oder nicht XDDD
Bin sehr gespannt, ob die beiden nun über den Vorfall weiterreden, er irgendeine Schuld bei sich sieht oder Ryozo nun anzeigen will oder so oder ob es einen Schwenker zum Burgerladen zu Yoichi und dem Krawallmacher gibt!.

Von:  chaoskaiko
2018-02-05T20:21:15+00:00 05.02.2018 21:21
Der Blick von Maria ist genial. Brrrrr, aber richtig gut.
Das er sich das nicht denken wesswegen sie so sauer ist. Männer....???
Von:  solty004
2018-02-05T18:19:18+00:00 05.02.2018 19:19
Sei ein Kerl und halt was aus.
Wer austeilt muss auch einstecken könne und wen man so eine Aktion starte kann es Kats geben.
Also kein Mitleid und das mit der größten spritzte geschieht im rechet.
Von:  Kaori_Kaen
2018-02-05T14:50:16+00:00 05.02.2018 15:50
yeah tolle seite
hat er so richtig verdient
sie ist einfach genialXD