Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 3: Tyson vs. Buffet..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-11T23:33:11+00:00 12.01.2013 00:33
Ich bin wohl schon fast berühmt dafür bei jeder FF in jedem Kapi ein Kommi zu hinterlassen, aber bei Doujis fällt mir das irgendwie schwer... XD
Eine Frage habe ich aber:
Warum trägt Makkusu eigentlich als einziger den Dress aus der zweiten Staffel und die Anderen nur den aus der Ersten? Das wundert mich ein wenig. Zufall? Bestimmte Gründe? Oder einfach eine ungewollte Panne?^^

LG
Antwort von:  Venka
12.01.2013 14:43
> Eine Frage habe ich aber:
> Warum trägt Makkusu eigentlich als einziger den Dress aus der zweiten Staffel und die Anderen nur den aus der Ersten? Das wundert mich ein wenig. Zufall? Bestimmte Gründe? Oder einfach eine ungewollte Panne?^^

Nein keine Panne sondern Absicht. - In TiS wurde außer bei Kai und Ray nie genau gesagt was sie für Klamotten tragen.

Max Klamotten aus der ersten Staffel fanden wir furchtbar aus dem Grund haben wir ihm die aus der zweiten gegeben. Die AllStarz haben komplett dritte Staffel Design, weil uns das besser gefiel.

TiS ist nicht an eine bestimmte Staffel gebunden, daher sind immer die Outfits genommen worden, die uns am besten gefallen haben.