Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 3: Tyson vs. Buffet..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuare
2012-08-16T21:09:44+00:00 16.08.2012 23:09
Waaaaaah die Hand des Grauens !!! O.o (da gabs doch mal nen Film *abschweif*) - Übrigens muss ich bei Kais Hosen immer an Frettchen denken. o.o Warum? Die krabbeln immer in die Hosenbeine - ich denk immer er hat bestimmt eins zu Hause, darum macht er die unten dich. - So , sinnfreier Teil erledigt XD

Schöne Seite, weiter so :D
Von:  Ahnashawn
2012-08-16T20:00:02+00:00 16.08.2012 22:00
das kai plötzlich solche kleinigkeiten auffallen o.o
sicher ist denen kalt, ihr seid ja auch im tiefverschneiten russland und nicht im milden klima europas! XD
*lacht*
aber kai hat das eiskalte wasser des baikalsees ohne frostbeulen oder erkältung überlebt, da sollte so ein bisschen kaltes wetter kein problem für ihn sein XD
ich mein, er steckte bis zur hüfte im dem eiswasser!! und er ging zum hubschrauber und hat nicht mal gezittert!! O.O"
das wasser hatte doch keine badewannentemperatur XD
*lach*
die böööööse hand...und kai schweift mit seinen gedanken wieder ab. das passiert ihm immer sehr häufig, wenn er in russland ist, zumindest hier ^^"
aber es ist vielleicht auch gut so, damit er all seine ganzen erinnerungen und schmerzen endlich mal verarbeiten kann =3
Antwort von:  Kuare
16.08.2012 23:11

> aber es ist vielleicht auch gut so, damit er all seine ganzen erinnerungen und schmerzen endlich mal verarbeiten kann =3

*lach* hat ihn eigentlich mal jemand gefragt, ob er das auch möchte? xD
Antwort von:  Venka
17.08.2012 08:50
> ich mein, er steckte bis zur hüfte im dem eiswasser!! und er ging zum hubschrauber und hat nicht mal gezittert!! O.O"
> das wasser hatte doch keine badewannentemperatur XD
> *lach*

Nein... - Sicher nicht. Deswegen auch seine tolle Feststellung von wegen er sei festgefroren. Hab ich mich da beömmelt bei dem Kommentar seinerseits. :)
Von:  NekoReen
2012-08-16T14:11:25+00:00 16.08.2012 16:11
Ich tippe mal auf Tyson der ihn auf ie Schulter schlägt und angrinst. XD
Eigentlich musste er doch noch Anschiss bekommen, vielleicht holt Kai das jetzt nach?
Ich mag den blick von Kai irgendwie, so traurig abwesend.
Von:  EL-CK
2012-08-16T08:49:16+00:00 16.08.2012 10:49
die seite ist echt gut...

"Denen wir doch nicht etwas kalt sein...?"
Ach Kai wie kommst du nur DARAUF - die sind alle so kälte-immun wie du... es lebe der Wodka-Thermo-Schal XD

Von:  kreative_vier
2012-08-16T08:48:40+00:00 16.08.2012 10:48
Wow echt schöner doujinshi. bin gerade aufmerksam darauf geworden :3
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
Wer wohl nach Kai greift? :3
Von:  Venka
2012-08-16T08:48:01+00:00 16.08.2012 10:48
Das schlimme an dem Dialog waren die Blicke der beiden und Ray Tonfall! - Das war so... - Komm das Tableau is bequem, leg mich doch gleich hier flach...

Achterbahn war auch so ne gemeine Folge...

...ich schweife ab...

Jaja die dunkle Stimme und die bööööööööööse Hand. - Wer wird das wohl sein? ^^

Und Kai... - Du solltest deinen Teamkameraden und unfreiwillig Mitreisenden lieber nachgehen, sonst endest du noch als Eiszapfen.

:)
Antwort von:  bloody-angel-22
16.08.2012 17:13
> Das schlimme an dem Dialog waren die Blicke der beiden und Ray Tonfall! - Das war so... - Komm das Tableau is bequem, leg mich doch gleich hier flach...
>
> Achterbahn war auch so ne gemeine Folge...
>
> ...ich schweife ab...
>
> Jaja die dunkle Stimme und die bööööööööööse Hand. - Wer wird das wohl sein? ^^
>
> Und Kai... - Du solltest deinen Teamkameraden und unfreiwillig Mitreisenden lieber nachgehen, sonst endest du noch als Eiszapfen.
>
> :)


Ach, das juckt doch DEN nicht. Der wundert sich doch ob's DENEN kalt ist.
Tja, aber was soll man sagen?
-cool, cooler, Kai