Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 3: Tyson vs. Buffet..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2013-10-02T22:03:24+00:00 03.10.2013 00:03
oh gott, eine epische szene XD
tyson macht sich mal wieder vor allen zum affen, bemerkt dies nicht einmal und die anderen sind peinlich berührt von diesem anblick.
ich liebe michaels gesichtsausdruck im letzten panel!! *-*
der steht ihm so gut XD
naja, aber zumindest sind die anderen nun zeugen von dem phänomen tyson und büffet, denn ich kann mir nicht denken, dass die anderen den erzählungen der bladebreakers geglaubt haben, wenn diese ihnen von tysons essmanieren erzählt hätten...wenn sie es ihnen überhaupt erzählt hätten, denn das sich wieder bildlich in erinnerung zu rufen, würde nur wieder neue mentale narben hervorrufen ^^"
nein nein, ich mag tyson irgendwie, er hat eine angenehme art, aber das ist wirklich etwas, bei dem ich nicht hinsehen und es tolerieren könnte
*drop*
Von:  Kuare
2012-12-25T23:00:33+00:00 26.12.2012 00:00
Ich glaub Max ist einfach nur erhaben.
Der steht da schon lange drüber. Und Ray der kleine Bishi-Womanizer is einfach zu cool um drüber zu reden. *schild vorhalt und drauf wartet das Kai explodiert*
Von:  Ray-chan
2012-12-22T00:01:47+00:00 22.12.2012 01:01
Jaja...^^
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-12-21T21:58:24+00:00 21.12.2012 22:58
hmmm... mal ein anderes thema: max trägt oben das t-shirt in der 2. staffel und die hose von der 3. oder irren meine augen wieder? O.o
Antwort von:  Destinysoul
22.12.2012 00:23
> hmmm... mal ein anderes thema: max trägt oben das t-shirt in der 2. staffel und die hose von der 3. oder irren meine augen wieder? O.o

Richtig :)

Es wurde nie definiert was sie genau tragen, bei Ray und Kai ist es für den weiteren Verlauf schon sinnvoll, dass sie Kleidung aus Staffel 1 tragen (und wir mögen diese Outfits natürlich). Ansonsten haben wir uns optisch gern bei der 3. Staffel bedient, siehe Tyson und Mike. Bei Max find ich die Latzhose aus der 1 zum wegrennen furchtbar, aber es reicht, dass kenny im WInter ne kurze Hose hat und weil wir das shirt aus der 2 mögen haben wir mal eben die Klamotten der beiden Staffeln kombiniert^^

Und die Moral von der geschicht: Deine Augen irren nicht :D
Antwort von:  hAyLeY9pOtTeR
22.12.2012 00:26
> Richtig :)
>
> Es wurde nie definiert was sie genau tragen, bei Ray und Kai ist es für den weiteren Verlauf schon sinnvoll, dass sie Kleidung aus Staffel 1 tragen (und wir mögen diese Outfits natürlich). Ansonsten haben wir uns optisch gern bei der 3. Staffel bedient, siehe Tyson und Mike. Bei Max find ich die Latzhose aus der 1 zum wegrennen furchtbar, aber es reicht, dass kenny im WInter ne kurze Hose hat und weil wir das shirt aus der 2 mögen haben wir mal eben die Klamotten der beiden Staffeln kombiniert^^
>
> Und die Moral von der geschicht: Deine Augen irren nicht :D
>
ah kapiert! :)
naja im winter muss man schon saisonale kleidung achten, nicht dass einige teammitglieder sonst erfrieren und sich erkälten. >.<
Von:  EL-CK
2012-12-21T18:51:56+00:00 21.12.2012 19:51
Die Seite ist echt genial...
tja Max hat auf jeden Fall seinen Spaß XD und das ist doch auch was...
Von:  NekoMauren
2012-12-21T14:53:25+00:00 21.12.2012 15:53
Mike ist wirklich das Highlight schlecht hin auf dieser Seite. Aber Ray irgendwie auch mit seinen Blick.
Aber nicht nur Kai guckt recht wütend, Mariah sieht auch so aus, als würde sie kurz davor sein Tyson in dessen Essen ersticken zu lassen.
Sie würde bestimmt auch einenerstklassigen Ausraster hinlegen.
Von:  Angelheard
2012-12-21T13:05:46+00:00 21.12.2012 14:05
Wirklich genial geworden.
im ersten Panel sind die Jungs so sweety ♥♥♥
Von:  Luinaldawen
2012-12-21T11:10:49+00:00 21.12.2012 12:10
Hach, toll wie Kai Takao am liebsten mit dem Essen ersticken würde XD Und Rei hat diesen Fremdschämblick... naja, Takao ist immerhin ein Teamkamerad. *hust*
Tolle Seite XD
Antwort von:  bloody-angel-22
21.12.2012 13:44
> Hach, toll wie Kai Takao am liebsten mit dem Essen ersticken würde XD Und Rei hat diesen Fremdschämblick... naja, Takao ist immerhin ein Teamkamerad. *hust*
> Tolle Seite XD

Dem ist nichts hinzuzufügen XD
Von:  Venka
2012-12-21T10:57:08+00:00 21.12.2012 11:57
Oh ja das Highlight ist eindeutig Mike! Ich steh auf den Ami, der hat in Staffel 3 und TiS so schön viele Pluspunkte gesammelt...

...er mit seiner tragenden Rolle. XDDD

Hach ja. - Schöne Seite und oben rechts befindet sich ein Vulkan kurz vorm Ausbruch...
Antwort von:  Venka
21.12.2012 11:59
PS: Ich steh auch auf Mari, die hat auch so'n Killerblick drauf.