Zum Inhalt der Seite

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 3: Tyson vs. Buffet..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2013-10-02T23:02:01+00:00 03.10.2013 01:02
tja, da sind sie alle sprachlos und ihnen bleiben vor schreck die münder offen stehen XD
leute, schließt sie besser, sonst könnte noch etwas rein oder raus gelangen!
*grins*
na, aber kai hat es mit diesem wortschwall zumindest geschafft, für ruhe und frieden zu sorgen ^^
auch wenn die ruhe höchstwahrscheinlich nicht lange andauern wird.
den besten gesichtsausdruck hat hier bei dieser gruppe eindeutig ray XD
er sieht so aus, als könnte er gar nicht glauben, bei diesem denkwürdigen ereignis dabei gewesen sein zu dürfen, wie kai tyson regelrecht zur schnecke gemacht hat ^^
süß, jetzt würde nur noch fehlen, wie kai ganz dezent rays kiefer wieder nach oben drückt, damit er nicht weiter mit offenen mund dasitzt XD
sehr gut, gefällt mir ausgesprochen gut ^^
Von:  Phase
2013-08-17T16:38:42+00:00 17.08.2013 18:38
Wow, das Kapitel ist ja wirklich sehr lang geworden in der zeichnerischen Umsetzung!
Ich mache es jetzt mal so wie beim FF-Kapitel und kommentiere während ich es lese. :3

Seite 3/4 finde ich gerade von der Umsetzung her einfach großartig. Wie das Bild vom friedlich schlafenden zum schwer verletzten Ray übergeht und Kai so wütend drein blickt... Einfach toll. Ich mag es, wie du gerade Seite 4 in Szene gesetzt hast. Der Hintergrund mit dem schwarz und darauf den weißen Strichen erinnert mich total an Kratzer, was dann nochmal die Verletzungen von Ray betont.

Ich mag Mariahs Outfit. Und auch wie sie sich hier gibt. Ach, ich finde die beiden sollten ein Pärchen werden. D:

Tyson in voller Weltmeister-Pracht schafft es alle mit einem Schlag aufzuwecken, haha. Ich finde das wunderbar umgesetzt, gerade auch mit der einen Seite nur mit Tyson. xD

Und Ray schaut verschlafen so unglaublich süß aus. .////.

Bei Seite 14 sieht man richtig schön, wie bei Tyson die Räder im Gehirn arbeiten und er versucht sich die Angelegenheit zu erklären. Und sein Blick dabei! Echt klasse gelungen. :3

Tja, Tyson, da hast du wohl Mist gebaut, haha. xD
Aber Kai scheint dir diesmal keine Strafpredigt halten zu wollen. In dem Panel schaut er ja wirklich total niedlich drein! So erstaunt-positiv überrascht. Das gefällt mir sehr gut, auch wenn es auf Kais Gesicht fast ein wenig ungewohnt wirkt.

Ui, die Burg schaut ja klasse aus! Mit den Türmen und dem Schnee, Wahnsinn! Ich finde das schaut wirklich richtig gut aus. Bin schon auf die Umsetzung des Inneren gespannt.

Seite neunzehn gefällt mir von der Afteilung her total gut. Und auch Kais Blick und Haltung hier - wirklich klasse. Und Mariah auf der nächsten Seite - einfach Liebe. Ich mag wie du Mariah zeichnest. Mariah ist sowieso meine weibliche Lieblingsbeybladerin.

Haha, schön wie bei Seite 21 deutlich gemacht wird, dass Max vorausstürmt und die anderen hinterher. Gerade in Kombination mit Seite 22 gefällt mir das ganz ausgezeichnet. Auch wenn ich es ein wenig komisch finde, dass zuerst Max sagt, dass sie es sich aus der Nähe anschauen und dann bremst der Bus... oder verdrehe ich gerade die Leserichtung? Andersherum fände ich es in jedem Fall sinnvoller.
Kai auf Seite 22 ist dir im übrigen echt klasse gelungen. Ich mag seine HAltung, sein Geschichtsausdruck, es schaut einfach perfekt aus.

Kai hört eine Stimme, die ihn ruft und dann die Hand - klasse! Ich weiß ja leider schon, wie's weitergeht, aber für Neuleser ist die Seite (23) total genial aufgebaut. *o*

Also ich an Kais Stelle wäre in die Luft gesprungen vor Schreck. xD
Ich mag die Interaktion zwischen Mariah und Kai hier total. Sie haben irgendwie auch soetwas Vertrautes. :< Auch wie sie seine Hand nimmt... :D

Wow, der Typ hat sogar einen Springbrunnen IN seinem Haus. Da wäre ich auch von den Socken. Der erste Eindruck der Burg ist doch schonmal ein sehr guter. Ich an Stelle von Emily und Michael würde auch erst mal große Augen machen.
...Aber in diesem Gang mit den zugehängten Bildern wäre es mir schon ein bisschen unheimlich.
Apropos... Woher wissen sie eigentlich wo sie lang gehen müssen?!

Seite 30 die Konversation zwischen Tyson und Kai ist echt klasse. Die Körpersprache und Ausstrahlung der beiden gefällt mir hier wirklich gut, weil man deutlich sieht, was sie gerade jeweils denken/empfinden.

Der Kronleuchter bei 32 ist großartig! *o*
Und bei dem Essen im unteren Panel würde ich auch nicht nein sagen. Mal sehen, was den Jungs beim Buffet sonst noch so aufgetischt wird. :3

Uh, Lew schaut ja richtig gut aus. :D Ich hoffe er bekommt noch ganz viel Screentime!
Oh nein, Tyson nimmt das Buffet in Angriff. ><' Das kann ja nicht gut gehen...
Wie alle am Tisch sitzen und über Tyson diskutieren aber keiner außer Tyson irgendetwas isst haha...
Ich muss zugeben nach der einen Folge, wo Tyson auf dem Buffet-Tisch steht hatte ich ja schon schlimmeres erwartet!
Ich liebe es, wie sich auf Seite 36 der Gesichtsausdruck auf Michaels Gesicht wandelt. Genauso ginge es mir wahrscheinlich in der Situation. x3 Ich leide mit dir, Michael...

Seite 37: Mariahs Haltung und wie sie durch die Finger lukt schaut wirklich klasse aus. Das hast du zeichnerisch klasse hinbekommen. Auch das letzte Panel, wo Ray, Kenny und Max sich über Tyson aufregen ist echt super geworden! Ich liebe Rays wütendes Geschicht. :)

Tja, Tyson. Wer sich daneben benimmt, der bekommt eine Standpauke, so ist das nun mal. Wobei er mir ja fast schon leid tut, wie er dann geknickt und wie ein Häufchen Elend dasteht, nachdem Kai mit ihm fertig ist. :(
Aber ich kann auch Kai irgendwo verstehen.

Auch die letzten Seiten finde ich sehr schön geworden. Ich mag es, wie Kais leichtes Lächeln sich wandelt, als Judy die Tatsache anspricht, dass Kai und Lew sich kennen. Auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, wie Judy so leicht aufgeben kann. Ich würde da nachbohren...!
Aber gut, ich bin auch wahnsinnig neugierig, das muss ich zugeben.

Und ich mag wie Kai hier irgendwie abweisend und gereizt wirkt, als er sich setzt. Ich habe das Gefühl er will seine Wut am Glas auslassen. ._.


Auch dieses Kapitel ist echt klasse geworden. Du hast es sehr gut und sauber gezeichnet und bei etlichen Panels dachte ich mir: Wow! Du hast auch das, was in Kapitel 2 geschieht sehr gut eingefangen und in comicform wiedergegeben.
Ein wirklich sehr gut gelungenes Kapitel Ich freue mich schon darauf, demnächst weiter zu lesen! :3


Beyblade-Kommentar
Von:  NekoReen
2013-01-12T16:08:55+00:00 12.01.2013 17:08
Kai sieht aus, als würde er jeden Moment das Glas erwürgen wollen. Dabei hat er vorhin noch so süß gelächelt.
Die Gesichter von Max,Ray und Kenny gefallen mir wirklich gut. Sind sie eigentlich wegen Kais Ausraster immer noch geschockt, wegen Kais Lächeln oder eher beides zusammen geschockt?
Antwort von:  Venka
29.01.2013 16:51
> Kai sieht aus, als würde er jeden Moment das Glas erwürgen wollen.

Erwürgen nicht eher zerbricht erst gleich... - Aber so ist er eben ein schöner Vulkan. - Wie sagt man so schön? - Let sleeping dogs lie... - Na ja Phoenixe sollte man auch nicht stressen...

> Dabei hat er vorhin noch so süß gelächelt.

Tja... - Kais Stimmung wechselt manchmal eben schneller als das Wetter...

> Die Gesichter von Max,Ray und Kenny gefallen mir wirklich gut. Sind sie eigentlich wegen Kais Ausraster immer noch geschockt, wegen Kais Lächeln oder eher beides zusammen geschockt?

Ich würde ja sagen es ist eine Mischung aus beidem. - Eine gelungene Mischung. XD
Von:  Ray-chan
2013-01-12T14:55:36+00:00 12.01.2013 15:55
Viel Erfolg bei den Klausuren :)
Von:  bloody-angel-22
2013-01-12T11:16:35+00:00 12.01.2013 12:16
Viel Glück bei der Klausi

Zur Seite: Sie spricht für sich selber wie gut sie ist
Von:  Luinaldawen
2013-01-12T11:05:42+00:00 12.01.2013 12:05
Klasse, wie die drei Kai anstarren! XDDDD Und Kai, äußerlich als wäre nichts gewesen. Dabei brodelt es sicher noch gehörig. *g*

Viel Erfolg bei deinen Klausuren!!!
Von:  EL-CK
2013-01-12T10:18:19+00:00 12.01.2013 11:18
Coole Seite... die Blicke sind echt genial ^.~
Antwort von:  EL-CK
12.01.2013 11:19
> Coole Seite... die Blicke sind echt genial ^.~

Natürlich auch von mir viel Glück bei den Klausur...
Von: Rizumu
2013-01-12T08:55:29+00:00 12.01.2013 09:55
Trägt Max nicht eigentlich das falsche Outfit? D:
Das schwirrt mir schon seid geraumer Zeit im Kopf herum.
Antwort von:  Venka
12.01.2013 14:42
> Trägt Max nicht eigentlich das falsche Outfit? D:
> Das schwirrt mir schon seid geraumer Zeit im Kopf herum.

Nein tut er nicht das ist pure Absicht. - In TiS wurde außer bei Kai und Ray nie genau gesagt was sie für Klamotten tragen.

Max Klamotten aus der ersten Staffel fanden wir furchtbar aus dem Grund haben wir ihm die aus der zweiten gegeben. Die AllStarz haben komplett dritte Staffel Design, weil uns das besser gefiel.

TiS ist nicht an eine bestimmte Staffel gebunden, daher sind immer die Outfits genommen worden, die uns am besten gefallen haben.
Von:  Angelheard
2013-01-12T06:35:06+00:00 12.01.2013 07:35
Die Blicke sind dir wirklich klasse gelungen XD
Ich mag die Seite sehr.

Viel Glück bei deinen Klausuren *Daumen drück*
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-11T23:36:41+00:00 12.01.2013 00:36
Fast vergessen, sorry.>///<
Ich wünsche dir viel Glück, bei deinen Klausuren.^^

Ich hatte den 666 Kommi gemacht? Eine bessere Zahl hätte ich echt nicht wählen können. XD

LG