Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Training im Schnee oder: Wie kriegen wir unseren Teamchef wieder?

Kapitel 3: Tyson vs. Buffet..., von Destinysoul

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnashawn
2012-08-15T21:19:04+00:00 15.08.2012 23:19
hach max...der sonnenschein und strahlemann der gesamten truppe XD
ich frage mich ständig, ob dieses ständige dauergrinsen bei ihm angeboren ist oder ob er damit sein wahres ich verdeckt.
denn niemand kann so fröhlich sein, ohne dass ihm nach einiger zeit der kiefer schmerzt o.o"
das hüpfen passt ja zu ihm XD
er trägt eine grüne latzhose, bestimmt ist in seiner dna ein viertel grashüpfer ^^
nur sollte er das mit dem hüpfen aus einem bus echt unterlassen, denn die straße könnte vereist sein XD
*spricht auf den glatteis witz an*
*sich weglacht*

kai, ein cent für deine gedanken
*seine mähne wuschel*
begeisterung hält sich immer noch in grenzen
fragt sich nur, ob das schlechte erinnerungen sind oder ob er eifersüchtig und neidisch reagiert auf die anderen, weil sie sich für alles begeistern können...
aber kai hat ja mit seinen gerade mal 14 jahren mehr erlebt, als die anderen je in ihrem gesamten leben erleben werden...
das ist traurig genug...
ú.ù"
Von:  Kuare
2012-08-13T19:10:00+00:00 13.08.2012 21:10
ah 14, jetzt wo dus erwähnst xD
Aber hat er mit 14 nicht schon die anderen Klamotten gehabt ? o.o Egal,ein hoch auf die neue Seite ! x3

Von:  NekoMauren
2012-08-13T14:53:53+00:00 13.08.2012 16:53
Mit dem grinsen erinnert mich Max irgendwie an eine Freundin, die strahlt auch so, wenn ihr etwas sehr gefällt. Aber am Meisten bei Schnee, wirklich passend XD
nur bei den Beine-Panel hab ich ne Frage, wem gehört das letzte Bein und ist diese Person noch am Lebnen oder schon erfroren? o.O
Ich meine es gibt Leute, der wirklich abgehärtet sind aber so wie es aussieht hat die Person einen Knierock/kurze Hose an.
Antwort von:  Destinysoul
13.08.2012 17:03
> Mit dem grinsen erinnert mich Max irgendwie an eine Freundin, die strahlt auch so, wenn ihr etwas sehr gefällt. Aber am Meisten bei Schnee, wirklich passend XD
> nur bei den Beine-Panel hab ich ne Frage, wem gehört das letzte Bein und ist diese Person noch am Lebnen oder schon erfroren? o.O
> Ich meine es gibt Leute, der wirklich abgehärtet sind aber so wie es aussieht hat die Person einen Knierock/kurze Hose an.

XDXDD Schau mal auf Seite 4 (Story 2) in Kapitel 1^^

Das ist Kenny!! Ich war auch schockiert, als ich das beim zeichnen gesehen habe. Kenny is a) verrückt, b) er hat den Vodkaschal alleine leer getrunken, c) Dizzy hat n Heizwärmersoftware

Such dir was aus^^
Von:  Angelheard
2012-08-13T13:33:13+00:00 13.08.2012 15:33
Kai sieht ja niicht so begeistert aus aber total süß XD
Von:  EL-CK
2012-08-13T09:09:59+00:00 13.08.2012 11:09
Tja Max weiss halt noch wie alt er ist bzw. wie alt er sich benehmen muss XD
Aber Venka-san hat recht bei Kais Vergangenheit irgendwie kein Wunder...

Ach ja Glückwunsch für diese Effektivität bei der Seite ^.~
Antwort von:  KaiHiwatariDranzer
29.10.2012 21:09
> Tja Max weiss halt noch wie alt er ist bzw. wie alt er sich benehmen muss XD
> Aber Venka-san hat recht bei Kais Vergangenheit irgendwie kein Wunder...
>
> Ach ja Glückwunsch für diese Effektivität bei der Seite ^.~

ich find ja i-wie, dass max etwas zuuuuu kindisch ist. ich glaube, da benimmt sich kai mehr seinem alter entsprechend...
Von:  Luinaldawen
2012-08-13T07:43:31+00:00 13.08.2012 09:43
Immerhin verhält Max sich seines Alters ensprechend XD Auch wenn man sich manchmal schon fragt, was er sich jeden Morgen einschmeißt um diese Energie zu haben...

Aber... hach, Kai... der arme Puschel ._. Es ist wirklich kein Wunder, dass er dem Verhalten seiner Teamkollegen nichts abgewinnen kann. Aber das lernt er auch noch... halbwegs. XD

(Ist das schön, nach längerer Abwesenheit gleich so viele Seiten vorzufinden *-*)
Von:  Venka
2012-08-13T07:11:54+00:00 13.08.2012 09:11
Na ja bei Kais Vergangenheit kann ich mir schon vorstellen, dass er seine zarten 14 gerne mal vergisst. Wie wir ja alle wissen, ist er geistig extrem weiter als die (meisten) anderen in seinem Team, auch wenn ihm ein bisschen rumgealber mal ganz gut tun würde.

Im Moment sitzt er allerdings da wie: "Lasst mich doch alle in Ruhe... - Das ist ein Schloss, na und? - Gibts hier aller paar Kilometer..."

Leider vergisst er dabei das Amis, Japaner und Chinesen so was net kennen. OK Japan und China haben Tempelanlagen und Paläste anderer Art, das kann man aber nicht vergleichen. Da dürfen die ruhig ein bisschen ausgelassen sein.

Kai aktiviert allerdings grade wieder seinen Huschelchen-Modus. - Ich glaub ich geh ihn jetzt knuddeln. :)
Antwort von:  bloody-angel-22
13.08.2012 09:51
> Na ja bei Kais Vergangenheit kann ich mir schon vorstellen, dass er seine zarten 14 gerne mal vergisst. Wie wir ja alle wissen, ist er geistig extrem weiter als die (meisten) anderen in seinem Team, auch wenn ihm ein bisschen rumgealber mal ganz gut tun würde.

Dem ist nichts hinzuzufügen


> Im Moment sitzt er allerdings da wie: "Lasst mich doch alle in Ruhe... - Das ist ein Schloss, na und? - Gibts hier aller paar Kilometer..."

Mag ja für ihn normal sein, aber er ist ja auch was 'Besonderes' ;)

> Leider vergisst er dabei das Amis, Japaner und Chinesen so was net kennen. OK Japan und China haben Tempelanlagen und Paläste anderer Art, das kann man aber nicht vergleichen. Da dürfen die ruhig ein bisschen ausgelassen sein.

Siehe oben ;)
Wobei ich ja goldig finde wie Max 'Stahlemann & Söhne' spielt

> Kai aktiviert allerdings grade wieder seinen Huschelchen-Modus. - Ich glaub ich geh ihn jetzt knuddeln. :)

Lass aber noch was von ihn übrig, sonst muss der Douji noch komplett ohne ihn weiter laufen