Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 9 Repulse, von Sealie

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokochan
2014-07-28T07:16:19+00:00 28.07.2014 09:16
Die Seite ist echt gut geworden *__* alle Achtung ich finde solche Action seiten sind ganz schön schwierig aber du hast das super hinbekommen. Auch die Speedlines hast du find ich gut eingesetzt^^ Nur die soundwörter könntest du vielleicht ein bisschen abgrenzen(weiße Umrandung oder so) Ich hab nämlich das "r" und das "h" von "scratch" erst mal überhaupt nicht erkannt und das hat ein bisschen den Lesefluss gestört-- aber vielleicht geht's auch nur mir so die anderen scheinen es ja direkt erkannt zu haben:D

Lg Koko
Antwort von:  Sealie
28.07.2014 17:38
Danke... ich bin froh, dass die Action gut rüber kommt ^^;

Das mit den Soundwords werde ich mir merken und mal eine weiße Umrandung versuchen.. da ich die immer mit einem Pinselstift zeichne bin ich nicht so drauf gekommen.. xD Danke für den Tipp!
Von:  Shariko
2014-07-27T11:46:16+00:00 27.07.2014 13:46
Jawohl, es wird Tacheles geredet :3
Gefällt mir, diese direkte Art. Der Aufbau der Seite ist dir auch sehr gut gelungen. Finde kommt die Action gut rüber. Nur im zweiten Panel hätte ich vielleicht Terra auf die rechte Seite gepackt, um die Aktionsrichtung aus dem ersten Panel folgen zu können.
Ansonsten wieder eine sehr gelunge Seite, weiter so :3
Antwort von:  Sealie
28.07.2014 17:39
<3 Danke dir!
Ja ich mag so ehrliche, direkte Worte auch lieber... ;3
Von:  midnightfoxbrew
2014-07-26T21:21:23+00:00 26.07.2014 23:21
Cool