Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 9 Repulse, von Sealie

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2014-04-13T10:01:15+00:00 13.04.2014 12:01
Schönen Urlaub und frohe Ostern^^

Ja gut des Gebäude sieht etwas klein aus, aber es muss ja nicht das Hauptgebäude der Schule sein, vllt gibts da drinn ja nur ein paar kleinere Klassen XD.
Sophie wird sich sicher wundern warum Lara ihn plötzlich begrüßt^^.
Antwort von:  Sealie
20.04.2014 21:04
Danke für deinen ganzen Kommentare, ich bin gerade total motiviert :D'
Ich freu mich über das ganze Lob und vor allem, dass es dir gefällt ^^

Die Schule hat tatsächlicher zwei Gebäude xD*
Von:  Isfet
2014-04-12T09:51:01+00:00 12.04.2014 11:51
Uiiii, es geht weiter :)
Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, die Schule :) Die Figuren davor sind allerdings ein bissel groß geraten im Vergleich.
Seine Reaktion auf Laras Lächeln ist gut xD Wirkt leicht irritiert, der Gute.
Schade, dass die nächsten Seiten was dauern werden :) Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf! Aber schönen Urlaub dir! Genieß es ;)
Antwort von:  Sealie
20.04.2014 21:02
Danke ich hab meinen Urlaub genossen und bin frisch zurück xD

Ja die Proportionen bei der Schule passen nicht ganz xD Aber schön das seine Reaktion gut rüber kommt <3