Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 9 Repulse, von Sealie

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2014-04-28T10:23:39+00:00 28.04.2014 12:23
Hey du!
Dein Manga ist echt saucool =D
Der bunte Prolog ist wirklich super. Da wird erstmal alles schön erklärt!
Auch dein Charadesign ist interessant. Jetzt da alle Helden eingeführt sind, kann es ja richtig los gehen. Bin gespannt ob sie sich gut anfreunden und will auch generell mehr über die einzelnen Kämpfer erfahren. Also mach weiter so!
Am geilsten finde ich Sophie xD ob sie das wohl noch rausbekommt mit Tyson?^^
Antwort von:  Sealie
28.04.2014 20:33
Oh ein Sophie Fan :D
Danke für das Lob <3 Ich freu mich unheimlich! Und ich fühl mich pudelwohl im Zirkel <3