Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 9 Repulse, von Sealie

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2014-07-20T11:39:26+00:00 20.07.2014 13:39
Oaaaaaahhhhhhh waaaaaaaaas, er ist voll gemein zu ihr ;_;
Von:  midnightfoxbrew
2014-06-29T00:13:36+00:00 29.06.2014 02:13
Uhh,schoen dargestellt.
Von:  Carikku
2014-05-30T23:58:30+00:00 31.05.2014 01:58
Harte Worte! o.o
Von:  Isfet
2014-05-19T16:28:39+00:00 19.05.2014 18:28
Falls du digital arbeitest, kannst du die Gesichter auch was kleiner zeichnen und später größer skalieren (natürlich nicht zu stark^^). Oder stark rauszoomen, dann wirkt es so, als würdest du's klein zeichnen (wobei das mit der Strichstärke dann wahrscheinlich nicht so einfach ist). Analog das Blatt mit 'ner Grobzeichnung beglücken und dann schön weit weg halten und kontrollieren, ob's passt. Ich hab dich da hoffentlich nicht falsch verstanden xD
So, mir gefällt die Seite aber an sich. Tysons Ausdruck im letzten Panel ist gut geworden und die Dramatik seiner Aussage wird mit der Leere im 1. Panel gut gezeigt. Im mittleren Panel dagegen hätte vielleicht ein Hintergrund besser gepasst, um ihr verlorenes Dastehen noch mehr zu untermalen.
Naja, und Tysons Reaktion ist nachvollziehbar, wobei es natürlich nicht gerade nett ist^^ Ich find den Konflikt aber ziemlich interessant!
LG :)
Von:  Caomei
2014-05-19T10:41:53+00:00 19.05.2014 12:41
Och ich find ihn garnicht unsozial XD irgendwie hat er ja recht, nur weil sie jetzt was gemeinsam haben, müssen sie sich ja noch lange nicht alle sofort mögen und ihre freizeit zusammen verbringen XD Manche Menschen brauchen eben länger um sich an andere zu gewöhnen. Gut, bissle höflicher könnt er schon sein XD aber ich kann ihn verstehen^^

Oh ja große Gesichter >.< ist ja in klein schon schwer genug XD ich weiß nicht wie du die jetzt generell zeichnest, aber ich beginne bei so großen Ansichten immer mit den Augen und baue dann den rest drum herum, keine Ahnung warum, aber damit komme ich am besten klar.
Von:  Shariko
2014-05-18T20:15:25+00:00 18.05.2014 22:15
Ich find Tysons Gesicht toll gelungen. Gefällt mir sehr gut :)
Tipps? Ähh, leider keine (ist auch eins meiner Probleme XD).

Man merkt richtig den Eigenbrötlercharakter von ihm, so ist Tyson nun mal. Er braucht halt seine Zeit mit anderen warm zu werden und hat erstmal zu jedem Neuen eine ablehnende Haltung. Nur wenn es sein muss (wie in diesem speziellen Fall) lässt er sich bis zu einem gewissen Grad mit neuen Menschen ein, aber die sind deswegen noch lange nicht seine Freunde.
Aber wer weiß, vielleicht erwächst daraus noch ne Freundschaft, ganz langsam mit der Zeit.

Bin gespannt wie es weiter geht :3
*immer fröhlich im Stillen mitles*
Von:  Jonouchi
2014-05-18T18:58:41+00:00 18.05.2014 20:58
Outsch. Das hat ihr wehgetan. :(
Von:  DanteRedgrave
2014-05-18T18:31:42+00:00 18.05.2014 20:31
wenn ich Gesichter zeichne hab ich oft das Problem das naher die Augen proportional zu groß sind oder die Haare einfach zu viel überdecken, da hilft mir immer die Umrandung des Gesichts erst zu skizzieren dann alles was rein kommt (Nase, Mund usw.) dann die Umrandung des Gesichtes und zum Schluss die Frisur. Weiß nicht ob das hilft
Trotzdem die Gesichter sehen super aus