Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-02-24T18:43:34+00:00 24.02.2021 19:43
Makoto einfach auf ignorieren drücken und gut sein lassen! D:
Der Traum sollte ihm doch zeigen, dass Akizawa nicht gut für Makoto ist .__.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-24T11:43:56+00:00 24.04.2020 13:43
"Der hat mir gerade noch gefehlt." - Ich liebe Makoto für diesen Gedankengang! *lach* Akizawa scheint verdammt hartnäckig zu sein. Trotz Abfuhr macht er sich wohl immer noch Hoffnung. Solche Leute können echt nervig sein. Und im Moment, wo Akizawa das Zentrum Makotos neuester Albträume bildet, will Makoto ihn wohl erst recht nicht sehen. Aaaaach, aber irgendwas muss doch mal passieren, dass Makoto auf den Trichter kommt, seine jetzige Realität infrage zu stellen. T_T Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, wie schwierig das ist. Man hat halt keinen anderen Anhaltspunkt um einzuschätzen, was wahr ist und was nicht. Das ist ja auch das Problem mit Shizophrenie und anderen Wahrnehmungsstörungen. Wenn man Dinge sieht, Dinge hört, wie will man da entscheiden, was tatsächlich real ist und was sich nur im eigenen Kopf abspielt?
Antwort von: mari-mari
28.04.2020 09:46
Ja, Akizawa war ihm von Anfang an nicht ganz geheuer. Er ist ja auch die reinste Klette. ^^;
Oh, keine Sorge. Er stellt sie in Frage... nur das Ergebnis... tja, wir werden sehen. Makoto ist in diesem Fall ganz auf sich alleine gestellt. Ö^Ö