Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [Band 1 - 4...]

Kapitel 28: 21. REBIRTHING, von mari-mari

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-22T13:52:14+00:00 22.05.2020 15:52
Ich bin so wahnsinnig gespannt, was Makoto Akizawa letztlich fragen will, nach dieser langen Vorrede. Er macht es echt spannend. Es muss eine verdammt wichtige Frage für ihn sein und sie hat mit seinem Realitätsgespür zu tun. Ich bekomme grad richtig Herzklopfen vor Spannung.
Antwort von:  mari-mari
22.05.2020 15:56
Ooooh, das freut mich, spannung ist imme gut. X"D
Er muss halt die Spannung halten und kann ja nicht gleich mit der Bombe so raus platzen. Zumal er wohl nicht denkt, dass ihn überhaupt jemand in seiner momentanen Lage ohne diese lange Vorrede versteht.
Antwort von:  Lady_Ocean
22.05.2020 16:03
Das merkt man! Ich hol auch immer so weit aus, wenn ich Angst habe, dass man sonst die Umstände meiner Kernaussage nicht verstehen würde. (Nur meist hole ich dann vieeeel zu weit aus und verlier den Kern aus den Augen. XD)