Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-02-24T18:49:01+00:00 24.02.2021 19:49
Ähm ja Masao ist echt unheimlich, auch wenns iwie süß ist, aber mal ehrlich wo ist eigentlich Makoto's Mama?! O_O
Die fehlt iwie komplett in diesen Träumen x'D
Von:  Lady_Ocean
2020-05-03T13:04:35+00:00 03.05.2020 15:04
Er hat schon wieder gekocht. XD Der Mutter-Vergleich ist echt treffend. Aber süß, wie er sich um Makoto kümmert - auch wenn ich nach den neuesten Ereignissen davon ausgehen muss, dass er ebenfalls ein Albtraum ist und ich ihm deswegen nicht mehr so recht über den Weg trauen kann. T_T

Ein weiterer Gedanke kam mir übrigens heute noch, was die unterschiedlichen Ereignisse von Bd. 3 und dem letzten Kapitel betrifft: Der Albtraum von Souyas Schule, wo der junge Souya losgerannt ist, um Misaki seine Liebe zu gestehen, war ja eine Endlosschleife. Vielleicht ist das hier auch eine Art Endlos-Schleife? Vielleicht resettet sie sich nach bestimmten Ereignissen immer wieder. Allerdings hätte Makoto in dem Fall eigentlich Erinnerungen daran haben müssen, dass das Lichtfest schon einmal stattgefunden hat und Masato den Albtraum Akizawa 'nen Kopf kürzer gemacht und ihm gesagt hat, dass der Nightmaker ihn verschlungen hat. Also ganz so wie bei dem Albtraum von Souyas Schule kann es nicht funktionieren. Aber vielleicht irgendsowas Ähnliches... Ich bin gespannt. ^^
Antwort von:  Lady_Ocean
03.05.2020 15:05
Ach nee, jetzt erkenn ichs: Masato bringt da keine Schüssel mit Suppe, sondern ein Tuch mit Wasser. XD
Antwort von: mari-mari
08.05.2020 17:58
Ja, Masato ist sehr führsorglich. ^^;
Wenn er wirklich ein Albtraum ist, wäre das für Makoto sehr schlecht. Noch schlechter wenn das wirklich wieder so eine Endlosschleife wäre. (OAO);