Zum Inhalt der Seite

HappyComplicaty als: Link Gerudo - [BOTW]


Link Gerudo - [BOTW]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
17.04.2018, 10:582018-04-17T10:58:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2018, 12:26

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 10:592018-04-17T10:59:18Z

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
17.04.2018, 10:582018-04-17T10:58:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2018, 12:26

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 10:592018-04-17T10:59:18Z

Cosplay 32

>> Huuuuaaaa! <<

Das ich ein riesen Zelda Fan bin, brauche ich denke ich nicht mehr zu erwähnen :3
Als ich also BOTW gespielt hatte und zum ersten Mal zu der Scene kam, in der Link sein Gerudo Outfit erhält, hatte ich zwei Gedanken:

1. Geil.. das muss ich Cosplayn!
und
2. Kacke wird das bunt!

xD

Nichts desto trotz habe ich es durchgezogen und dieses bunte Tänzeroutfit genäht!
UND ICH LIEBE ES!
Die Meiste Zeit habe ich in die Muster investiert, die ich alle per Hand gemalt hatte. Erst wollteich Flexfolie nutzen, aber mir gefiehl zum Einen das helle Grün nicht auf meinem Grün und zum Anderen dachte ich passt die Handarbeit besser zu den Gerudo Frauen!
Da ich Umgezogen bin sind auch leider meine Basic Stoffe (Der Grüne für das Oberteil und der Lilane für die Hose) verschwunden. Sie sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht :/ Aber die Not macht erfinderisch und ich hab dann einfach zu Reststoffen gegriffen, die ich auch für passend empfunden habe.
Der Gürtel ist mit Mossgummi verstärckt :) Die Schmuckteile an Arm, Bein und Gürtel habe ich aus Worbla gemacht!
Mein Kopfschmuck ist eine Kette. Mein "Mundschutz" hält durch einen goldenen Draht, der hinten zusammengeflochten wird und dort ein weiterer Kettenanhänger eingearbeitet wird.
Da ich leider sehr spät erst damit anfangen konnte, habe ich es nicht mehr geschafft die Waffen der Gerudo zu machen. Da ich aber nicht ganz.. nackt... gehen wollte habe ich mir einen Faschingssäbel gekauft und diesesn aufgepimpt!
Meine Perücke ist pure Liebe <3 nicht nur das sie super sitzt, ich liebe auch die Farbe und bin stolz darauf das sie mir doch so gut gelungen ist :3 (Ich weiß Eigenlob stinkt, aber manchmal muss man auch mal Stolz auf sich sein!)

Ein paar haben mich auf der Con angesprochen wieso ich nicht abgebunden habe.. das hat zwei einfache Gründe. 1. Link stellt in dem Kostüm eh eine Frau dar 2. Ich finde es unangenehm und vermeide es wenn möglich, zudem ist das Oberteil schmal und ich wollte komisches Verrücken der Bandagen oder Blitzen von sonstigen Abbindmethoden einfach vermeiden :'D Pardon me!

Link zu tragen war eine wahnsinnige Freude! Auch wenn es auf der LBM der Horror war, da es unglaublich kalt war >.<
Dennoch habe ich mich über die große positive Resonanz gefreut und die tollen Gespräche die sich durch das Cosplay ergeben haben!
Danke auch an meinen Kawashiwa (@Tinkalina) deren Cosplay auch ein unglaublicher Traum ist und sie mit mir den Tag auf der Con bestritten hat!

LOVE

Happy


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinzo
    2018-09-20T16:34:20+00:00 20.09.2018 18:34
    Soooo toll!!! <3 <3 <3

    Ich feiere diese Stelle im Spiel so sehr..! Das war einfach mega lustig! xD
    Hoffe, du hast mit dem Cos genauso viel Spaß. <3

    Und du hast es als Cosplay super gut umgesetzt! :D

    Hab es bestimmt auf der LBM gelobt falls wir uns gesehen haben. ^___^

    Zurück