Zum Inhalt der Seite

HappyComplicaty als: Soraka [Order of the Banana]


Soraka [Order of the Banana]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soraka aus League of Legends

Angelegt
16.10.2015, 08:372015-10-16T08:37:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
16.10.2015, 08:392015-10-16T08:39:04Z

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Soraka aus League of Legends

Angelegt
16.10.2015, 08:372015-10-16T08:37:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2015, 09:26

Zuletzt aktualisiert
16.10.2015, 08:392015-10-16T08:39:04Z

Cosplay 27

>>So long as I live, none shall suffer<<

Ein <3 für Supporter!

Soraka. Die Mondziege. Mein lieblings Champ in Lol :)
Aus dieversen Gründen spiele ich nicht mehr, aber die Liebe zu manchen Charakteren ist dennoch geblieben!

Soraka zu Cosplayn war schon lange lange lange ein Plan von mir gewesen. Für ihren klassischen Skin hab ich sogar immer noch die Stoffe zuhause xD
Doch dann kam Order of the Banana und ein Schups eines Kumpels und Zack saß ich daran dieses Cosplay zu nähen!

Der Rock war sehr einfach und schnell fertig :)
Seid Diao Chan habe ich meine Liebe für Klettverschlüsse entdeckt <3 Der Gürtel ist extra und besteht aus einen Moosgummikern der mit Stoff umwickelt ist. (Muss ja nicht immer alles Worbla sein ^^)
Das Oberteil ist eigentlich ein Bikini Oberteil Schnitt gewesen für sehr elastischen Lycra, ich habe mich dennoch darangetraut und es hat erstaunlich gut funktioniert :)
Den Hut habe ich billig in einer Ladenkette gefunden ;D und dann mit Dekoobst geschmückt. (Ja, es ist unglaublich aber Bananen gibt es nicht in der größe die schön ausssehen ._.)
Die Perücke war eigentlich nicht schwer zu machen. Sie lag ebenfalls seit Jahren schon bei mir und hat auf ihren einsatz gewartet. Der Styroporball, den ich eingearbeitet hatte, hat leider nicht gehalten und ist in der Bewegung immer wieder rausgerutscht ._. Fix ich noch xD
Zusammen ist das Kopfgedöns schwer aber erträglich ^^

Die Farbe war ein Abenteuer für sich. Erst hatte ich die Falsche bestellt und letzten endes hat mich eine gute Freundin gerettet die die richtige aus Frankfurt mitgebracht hat <3 noch mal danke dafür :3

Der Stab ist leider nicht so wie ich es wollte. Die Zeit hatte leider nicht mehr gereicht :/
Dennoch bin ich Stolz auf dieses Cosplay :3
Es hat spaß gemacht es zu tragen. Die reaktionen aller waren großartig! Ja, ich Gank mit euch die Middle Lane ;D
Doch das Beste war das Duschen danach <3

Danke für die schöne Con :)

Love Happy


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kinbari
    2015-11-23T16:48:11+00:00 23.11.2015 17:48
    Du siehst wirklich toll als Soraka aus (besonders dein Ausdruck ist sehr passend), den Skin hast du sehr gut getroffen! (Auch wenn ich andere Skins von ihr lieber habe, aber dein Cosplay bringt mich sogar dazu diesen Skin zu mögen :D)
    Besonders gut gefällt mir hier die Näharbeit die du geleistet und die Stoffe die du dafür verwendet hast! Der Schnitt des Oberteils sieht besonders raffiniert aus.
    Ein kleiner Eyecatcher sind diese niedlichen Öhrchen <3
    Von:  Subwaytodeath
    2015-10-16T12:27:26+00:00 16.10.2015 14:27
    Soraka ist toll und das Cosplay ist richtig toll geworden :D Ich liebe diesen Skin xD Mit der Macht der Banana!

    Zurück