Zum Inhalt der Seite

HappyComplicaty als: Yato


Yato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
28.04.2014, 19:052014-04-28T19:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2014, 09:12

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 16:162014-10-22T16:16:36Z

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
28.04.2014, 19:052014-04-28T19:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2014, 09:12

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 16:162014-10-22T16:16:36Z

Cosplay 24

>>Auch wenn Manches schmerzhaft ist, sollten Menschen es wertschätzen am leben zu sein<<

Der gute alte Yato :3
angefangen hat dieser Flash mit Rhani. Sie meinte ich sollte den Anime sehen. Gesagt getan und es dauerte keine 3 Minuten und ich hab mich in diesen trolligen Gott verliebt. Nicht zuletzt weil ich finde das seine Art doch recht gut zu mir passt xD
Als die Scene mit dem Schrein kam, seine Traumwelt, da wusste ich: Ich muss diese Version UNBEDINGT machen!
Also habe ich Rhani davon berichtet und sie erklärte sich auch sofort bereit Yukine zu machen. In meinem Flash hab ich dann meine Sis talis dazu aufgefordert Hiyori zu machen und Antari und Skripi waren auch gleich dabei :3

Dieses Cospla ist also ein reines Flashcosplay xD

Leider habe ich meinen Mantel nicht mehr bis auf die Animuc geschafft, aber er wird aufjedenfall noch getragen!

Der Jogginganzug war eigentlich einfach. Nur die Streifen (Die im übrigen Hellblauweiß und nicht nur weiß sind :'D) haben mir fast den letzten Nerv gekostet. Lycra auf Lycra nähen ist eben eien rutschige Sache xD
Der Reißverschluss war eigentlich in gold geplant, aber ich habe in meiner Umgebung keinen gefunden, der mir gefiehl, also musste Gelb herhalten. Aber hey das passt zu der kleinen Krone :)
Das Tshirt ist letztendlich gekauft, da das einfach billiger ist xD
Die Schuhe gehören eigentlich meiner Schwester, aber sie sind schon an manchen Stellen kaputt und eignen sich daher umso mehr für Yato :3
Der Anzug ist wohl eines meiner bequemsten Cosplays xD
Aber man schwitzt ziemlich darin wenn die Sonne scheint .__.

Mit der Perücke bin ich nch nicht so recht zufrieden. Hinten muss ich sie noch stufiger schneiden und die 'Kottleten' muss ich auch noch mal überarbeiten :'D

Allen im allem bin ich aber doch recht zufireden mit dem Cos! Und ich liebe meine Gruppe!
Danke an mein liebes Shinki für die Visitenkarten, ich liebe sie :3
Und danke an einen Awsome lustigen Tag auf der Animuc mit einer mega Gruppe! <3

Yunkine: Rhani
Hiyori: talis
Kofuku: Antari
Daikoku: Skripi


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Antari
    2014-04-29T19:29:03+00:00 29.04.2014 21:29
    Hübschester Yato überhaupt :D
    Das Cosplay passt einfach super gut ;)

    Und du weißt ja, wir kacken nicht xD
    Von:  Rhani
    2014-04-29T07:40:02+00:00 29.04.2014 09:40
    Auch wenn Götter nicht kacken müssen, kannst du dir ruhig mal einen Job holen und uns eine bessere Unterkunft als diesen blöden Schrein besorgen! Mit Bad und allem! Und mein Parka müffelt immer noch nach deinem Schweiß! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
    Okay, jetzt aber mal ernsthaft..
    Also, ich liebe dich als Yato und ich liebe dich (|insert sexy wink) und ich freue mich schon aufs Shooting! Und auf alles weitere, was noch kommt <3
    Yukine over and out!
    Von:  Skripi
    2014-04-28T18:27:17+00:00 28.04.2014 20:27
    Ich find des Cosplay so megaaaaa :D
    Du bisd so ein epischer Yato, der Beste den's gibt.
    Aber wenn du weiterhin Kofuku nervst gibt's noch mehr Tritte ;)
    Von:  talis
    2014-04-28T17:59:16+00:00 28.04.2014 19:59
    Götter kacken nicht! ;*

    Zurück