Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Anshie als: Eren Yeager (立体機動特務兵)


Eren Yeager (立体機動特務兵)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
19.11.2014, 23:512014-11-19T23:51:59Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 00:30

Zuletzt aktualisiert
27.12.2014, 03:002014-12-27T03:00:09Z

Nicht käuflich

2014
CosDay² -> Samstag

2014
Connichi -> Freitag

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
19.11.2014, 23:512014-11-19T23:51:59Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2014, 00:30

Zuletzt aktualisiert
27.12.2014, 03:002014-12-27T03:00:09Z

Nicht käuflich

2014
CosDay² -> Samstag

2014
Connichi -> Freitag

2014

Jägerbombastic Version 2.0, yay! 8D
Also da ich den Eren nach wie vor über alles liebe, war mir klar, dass ich unbedingt mehr als eine Version von ihm cosplayen will. Und diese hier hat mir von Anfang an gut gefallen. Am Ende hat -Jack, die alte Socke, mich dazu überredet, wofür ich im Nachhinein sehr dankbar bin. (ú///u) Eine aufwändigere Version wäre in der kurzen Zeit (relative Spontanaktion) und mit meinem aktuellen Kontostand nicht drin gewesen. Und dann wurden mir auch noch -Jacks Reststoffe gesponsort, da sie ihr eigenes Cos schon fast fertig hatte, bevor ich überhaupt eingewilligt hab, mitzumachen. Auch hierfür noch mal vielen Dank! (*^*)
Die San-chi hat sich dann noch als Armin angeschlossen, weil wir unbedingt SnK mit nach Japan zum WCS nehmen wollten, aber die normale Version ja NOCH wärmer ist und wer hat schon Bock bei 40 Grad mit Jeans und langer Jacke? Nuuun ja~ wirklich kühler wars auch in diesem Outfit nicht, trotz dünnerer Stoffe. ^^"
Schön kühl wars dafür umso mehr im November bei unserem Shooting. Guck mal schön verschwitzt, wenn du Gänsehaut hast! Oooh yeah! Spaß gemacht hats trotzdem, auch wenn unsere liebe Helferin Fuwari so ziemlich arbeitslos war, da wir wider aller Erwartungen erstaunlich gut zurecht kamen mit unseren Gears beim Sandberge besteigen. Wer hätte das gedacht? XD
In jedem Fall mag ich die Version sehr, besonders die fancy Handschuhe! (*__*) Ich möchte zu guter Letzt noch anmerken, dass ich die Hose nach dem Schnittmuster und in der gleichen Größe wie -Jacks genäht hab und sie mir verdammt eng ist! Mir... zu eng... der Heichou is n Kopf kleiner als ich... mussmirdaszudenkengeben? Aber gut, abgesehen jedenfalls von der Hose ist das Cos wie auch mein anderes SnK Cos sehr bequem. (Ja ernsthaft, kein Scherz! XD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: LeviHeichou
    Fotograf: SetoKousuke
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: Matthias Bender
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yami-no-tenshi
      2014-12-19T13:16:48+00:00 19.12.2014 14:16
      Hat Jack doch ihr Wunschschnitzel in das Cos bekommen XD
      Es freut mich das sie ihren Wunsch durch bekommen hat und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
      Ein tolles Kostüm mit einer klasse Kulisse, das macht einfach spaß die Fotos anzusehen.
      Wirklich ein super Job von euch allen ^^
      Antwort von:  Anshie
      27.12.2014 20:00
      Jaaa~ alles ihre Schuld!! (ú,u) Und danke für das Kompliment! ^^
      Von:  Samicha
      2014-12-01T21:31:56+00:00 01.12.2014 22:31
      Wow! Awesome Cosplay! Deine Cos-Bilder sehen echt immer sehr schön aus <3. Finde die Kulisse passt auch super! :)
      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:02
      Danke! *_*
      Von:  Azamir
      2014-11-24T13:53:46+00:00 24.11.2014 14:53
      Irgendwann will ich auch mal in einem Cos so cool aussehen.
      Ich bewundere deine Umsetzung von Eren schon länger, das Cos und die Fotos sind wieder einfach Hammer. Blicke, Bewegungen, alles passt einfach so gut zum Original, es ist so "Da! Das sieht aus wie Eren, wenn er echt wäre!"
      Du hast meine tiefe Bewunderung!
      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:02
      hwoiefhäoa Oh Gott vielen Dank! >///< Das freut mich so total, vor allem wen jemand sagt dass er ihn sich so in echt vorstellt. Danke!
      Von:  Sakura
      2014-11-23T20:38:22+00:00 23.11.2014 21:38
      ach Anshie.
      du bist einfach ein tolles Eren! <3~
      ganz viel liebe an dich!
      egal was die anderen sag du bist toll :3<3
      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:02
      Ach Pupsi, du bist zu lieb! *^*
      Von:  _Mimi_
      2014-11-22T19:49:22+00:00 22.11.2014 20:49
      Hrrr, ich steh so auf die bilder und dich als Eren <3

      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:02
      >////< danke Mimi!
      Von:  YumiLou
      2014-11-22T11:46:29+00:00 22.11.2014 12:46
      Es ist genial geworden :3 Ich bin schon lange ein Fan deiner Cosplays und du hast es wieder mal super geschafft. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich SnK noch nicht gesehen habe (ja, ich werde es schon noch irgendwann nachholen ;_;)... aber die Dynamik in den Bildern - in deinem Blick - ist der Wahnsinn. Der Kampfgeist schreit praktisch aus dir heraus. Richtig genial! ♥
      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:01
      Ooh danke! *^* Du solltest SnK echt schauen, trotz Mainstream! Es lohnt sich wirklich!!
      Von:  chatterbox
      2014-11-22T08:23:36+00:00 22.11.2014 09:23
      Ich liebe dich einfach als Eren *^*
      Und diese Version ist wirklich super geworden, mir gefällt sie allein schon vom Design und deine Umsetzung ist perfekt <3
      Besonders gerne mag ich auch die Fotos *w*
      Von:  -Jack
      2014-11-21T00:25:54+00:00 21.11.2014 01:25
      Und wem hast du dieses Cos letztendlich zu verdanken? Naaaa?
      Nur mir, dem Socken-Heichou! Dafür müsstest du eigentlich auf Knien rutschen und mir den ***** küssen. uû
      Mal ganz davon abgesehen, dass du ein wirklich hübsches Schnitzel in dem Cos abgibst. Ich mag dein Cape und deinen Wallawalla-Kragen, weil der more fancy ist als meiner. Und deine Hose sitzt gerade wegen der Enge besser als meine. Du wirfst damit keine Falten xD
      Überhaupt finde ich es gut, dass du dich überhaupt hast breitschlagen lassen zu dem Cosplay. <3333
      This makes a heichou happy. Wenn man tut, was er verlangt. 눈~눈
      Ich hoffe, da kommt eventuell noch die ein oder andere Game Version dazu und vielleicht, wenn ich gaaaanz viel Überredungskunst einsetze, bekomme ich auch mein Foto mit Kleid >D
      Von:  titanbrat
      2014-11-20T21:09:50+00:00 20.11.2014 22:09
      Die Version ist so schön und du hast sie wie immer ordentlich umgesetzt.
      Ich bewundere ja sowieso total wie ordentlich deine Kostüme sind. Das ist einfach immer wieder awesome, egal wie groß oder gering der Aufwand ist.
      Aber du gibst dir da, wie ich finde, eh immer richtig viel Mühe mit der Umsetzung.

      Wir hatten ja allgemein schonmal darüber geredet, bzgl MakeUp, Kostüm, Wig, Umsetzung und ich denke ich muss da gar nicht mehr groß ausholen, weil du das meiste weißt <3
      Aber ich mag deine Darstellung von Eren und weiß, dass da immer richtig viel Liebe dahinter und drin steckt!

      Weiter so! Will noch mehr Eren sehen!!
      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:01
      Dabei find ich die nach wie vor unordentlich *hust*
      Late answer is late, aber ich hatte mich ja eigentlich auf twitter schon bedankt. >< Trotzdem danke nochmal. Ich freu mich echt dass du es magst, Zwilling! ^o^
      Von:  Kenren
      2014-11-20T18:03:42+00:00 20.11.2014 19:03
      Zu faul für ausführlichen Kommentar, aber: Ich mag diese Version von Eren sehr an dir, die kommt in der "Wüste" allein schon farblich sehr gut. :3
      Antwort von:  Anshie
      11.12.2014 13:00
      Danke dir! ^o^

      Zurück