Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Ayase Eli (Steampunk)


Ayase Eli (Steampunk)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
23.05.2016, 21:422016-05-23T21:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2016, 17:18

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 21:462016-05-23T21:46:03Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
23.05.2016, 21:422016-05-23T21:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2016, 17:18

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 21:462016-05-23T21:46:03Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

2016

Eli's Steampunk outfit war Liebe auf den ersten Blick! (*~*) Es gibt ja echt viele schöne Love Live Outfits aber oft sind es Kleinigkeiten die mir dann doch nicht so gut gefallen, dass ich es nähen würde. Aber hier hat einfach alles gestimmt und ich wollte schon immer mal was in Richtung Steampunk machen, deswegen kam das sofort auf die Wunschliste ganz weit nach vorn. <3

Ich bin echt nicht gut darin, detaillierte Sachen zu machen. Sowas hier reicht mir schon völlig aus und nach 2-3 Wochen fang ich an zu jammern und will endlich fertig werden. ^^" Umso glücklicher bin ich dann, wenn ichs geschafft hab. Bewundere echt so Leute, die sich Mammut-Projekte vornehmen und Monate lang dran arbeiten. Dafür wär ich viel zu ungeduldig. XD

Da es Steampunk ist, hab ich mir viel Gedanken über die Stoffwahl gemacht. Idols glitzern eigentlich immer - Steampunks nicht. 8'D Deswegen hab ich versucht, es etwas zu kombinieren, hab diesmal keine flashy Stoffe verarbeitet, sondern Samt, Kunstleder, Wildleder und matten Stoff selbst für den Rock. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass die Schnitte gut funktioniert haben, so wie ich sie mir zusammengeschustert hab. :3 Am nervigsten waren die Korsage und die Armstulpen, also die Samtteile. Mit Samt hab ich noch nicht oft genäht und nun fiel mir auch wieder ein warum. Meine Bude sah aus wie ein Schlachtfeld! BÄH! (>~<) Ich war so froh, als diese Teile alle ausgeschnitten und versäubert waren, damit sie nicht mehr fusseln konnten!!!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: harrasaki
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-07-18T06:53:18+00:00 18.07.2016 08:53
    Ich komm ja so gar nicht aus dem Love Live-Fandom, aber nichtsdestotrotz find ich dein Kostüm absolut gelungen!
    Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut und ich finds toll, wieviel Gedanken du dir um die Umsetzung des Steampunk-Parts gemacht hast :D
    die Verarbeitung sieht echt top aus, und dass du ne hübsche Eli bist, hast du ja bereits mit anderen Kostümen bewiesen ♥
    Wirklich wunderschöne Umsetzung ♥
    Antwort von:  Anshie
    21.07.2016 20:39
    Danke für den Kommi! <3 Freut mich dass dir meine Stoffwahl und Umsetzung gefällt. ^o^
    Von:  Zhenya
    2016-06-24T18:41:13+00:00 24.06.2016 20:41
    Aahh, das ist so wunderschön geworden! *_*
    Mir gefällt deine Stoffwahl wirklich sehr und auch die kleinen, hübschen Details.
    Wirklich grandios umgesetzt. <3
    Antwort von:  Anshie
    26.06.2016 21:27
    Danke dir! <3 Freut mich dass es dir gefällt. :3
    Von:  Keks-chen
    2016-06-23T05:11:14+00:00 23.06.2016 07:11
    Ach ja samt habe ich ja an meinem auch verwendet....Ich fühle mit dir x33 und ich bleibe dabei dess dein Eli cosplay super aussieht x3333 ich dagegen muss meins erst noch shooten T__T
    Antwort von:  Anshie
    23.06.2016 12:11
    Vielen Dank! <3 Ich bin sehr gespannt, hoffe du kommst bald zum shooten! :3
    Antwort von:  Keks-chen
    23.06.2016 20:38
    Hoffe ich auch ^^
    Von:  _Shary_
    2016-05-26T09:39:53+00:00 26.05.2016 11:39
    Steampunk Eri! *___*
    Ich finds toll, dass jemand die Version gecosst hat <3
    Sieht echt super aus! *___* <3
    Antwort von:  Anshie
    27.05.2016 01:52
    Danke! (*^*) Versteh gar nich wieso die nich mehrere Leute machen, ich liebe diese Version so! ^o^

    Zurück