Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Kirigiri Kyouko


Kirigiri Kyouko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von:  vw (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa

Angelegt
18.04.2014, 22:132014-04-18T22:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
18.04.2014, 22:142014-04-18T22:14:51Z

Kostüm wurde verkauft

2014
J-Popcon

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Kirigiri aus Dangan Ronpa

Angelegt
18.04.2014, 22:132014-04-18T22:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
18.04.2014, 22:142014-04-18T22:14:51Z

Kostüm wurde verkauft

2014
J-Popcon

2014

Bevor ich Dangan Ronpa geschaut hab, war ich sicher, dass mir Junko am meisten zusagen würde, da ich ihr Design am coolsten fand. Als man mir Kirigiri gezeigt hat, meinte ich noch so "Neee die fällt optisch gar nicht in mein Schema." Pustekuchen! XD Sie hats mir echt angetan und ist sehr schnell zu meinem Liebling der Serie geworden. Sie ist halt einfach die coolste, könnt ihr sagen was ihr wollt. (ù_u)b
Trotzdem weiß ich nicht, ob ich das Cosplay im Nachhinein gesehen noch mal gemacht hätte. Ich mags zwar ganz gern, aber leider ist es das Posing unkreativste Cosplay was ich JE gemacht hab. (TAT) Ich hab mir alle Folgen noch mal angeschaut um SCREENSHOTS zu machen und Ideen zu sammeln... aber Madam schaut nicht nur immer gleich, nein sie steht auch fast immer gleich da! Es war echt zum Haare raufen. (^^)" Trotzdem hab ich versucht ein biiisschen Ideen reinzubringen und hoffe, es wirkt darum nicht allzu langweilig.
Die Stiefel waren ein Graus, da sie farblich nicht zur Jacke gepasst haben und ich sie mit vielen Schichten per Hand bepinseln musste. Spray in der passenden Farbe gabs leider nicht, also mischen mischen mischen~! ♫
Rock und Bluse sind gekauft. Bei der Bluse hab ich den Reißverschluss reingemacht und Kragen geändert und natürlich das Abzeichen drauf gemacht.
Ich hab lange überlegt ob ich Jacke und Handschuhe aus Leder machen soll - mal wieder. Und hab mich - mal wieder - dagegen entschieden, weil ich einfach nach wie vor nicht gern mit Leder arbeite und ich finde bei so einem eigentlich sehr sanften Charakter wie Kirigiri passt auch ein anderes Material sehr gut. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Schiss, dass ich sonst ausseh wie ne knallharte Motorradbraut. XDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amelia
    2014-06-19T14:23:07+00:00 19.06.2014 16:23
    Schönes Cos, tolle Bilder und super Make-up *-* Sieht wirklich richtig super aus, ich schau mir deine Cosplays echt gerne an <3
    Antwort von:  Anshie
    20.06.2014 17:08
    Aww danke! <3 Das freut mich zu hören! :3
    Von:  Enjolras
    2014-04-29T15:11:47+00:00 29.04.2014 17:11
    Aaaah, wieso hab ich das noch gar nicht kommentiert. Es ist so toll ; A ; ich mag die Perückenfarbe total und die Farbe deines Stoffes und holy shit sind da geile Fotos bei rumgekommen! Du bringst sie total gut rüber, gefällt mir echt wahnsinnig gut. Badummdusch <3
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:08
    Wieso hab ich noch nicht geantwortet? XD (Ach ja weil ich zu selten auf mexx guck ups! XD) Aber danke dir jedenfalls für das Lob. (*3*) *freu*
    Von:  D__chan
    2014-04-23T19:46:35+00:00 23.04.2014 21:46
    So von Kiri zu Kiri....wunderschöööön bist du !!<33
    Mir gefallen die Lichteffekte am besten bei den ganzen Fotos~
    Ich muss erlich sagen du siehst ihr einfach unglaublich ähnlich und die Posen sind serr gut gewählt. :3(man hat ja nicht soo viel auswahl bei ihr xD)
    Großes Lob von mir ^____^
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:07
    Aww vielen Dank! (^o^)
    Von:  Reishi
    2014-04-22T14:16:13+00:00 22.04.2014 16:16
    Es wäre langweilig, wenn ich sagen würde: Hey Anshie... ja tolles Cos. Oh du siehst gut aus. Welch ein Wunder, du kannst immer noch genial nähen ^^
    Also beschränke ich mich auf ein: "was für scharfe (im nicht sexuellen Sinne) Bilder"
    Ich finde man merkt, dass du dich bemüht hast ein bisschen mehr Anwechslung in Kirigiri's Darstellung zu bringen und es ist super geglückt! Ich frag mich nur, wo ihr das geshooted habt mit dem Hintergrund... hm... egal, das Ergebnis sieht auf jedenfall toll aus!
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:06
    Haha, was für ein süßer Kommentar, danke dir! (ú///u)
    Du wirst lachen aber die Location war absoluter Zufall und wir sind mehr so "Och wir gucken ma was wir finden" mäßig einfach losgezogen. XD
    Von:  Historia
    2014-04-20T19:52:08+00:00 20.04.2014 21:52
    Ich mag Kirigiri wirklich sehr an dir.
    Du bringst sie super auf den Fotos rüber, was wirklich schwer ist, wenn man bedenkt, dass die Frau kaum Mimik besitzt.
    Trotzdem sind die Fotos nicht langweilig, weil du posingtechnisch alles herausholst, was man mit diesem Chara machen kann. >^< Ich stell mir das wirklich nicht einfach vor. orz
    Auch die Uniform ist wirklich sehr schön geworden und die Perücke ist ein Traum. Besonders die Farbe! >^<
    So schön anzusehen. <3
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:06
    Danke, das freut mich sehr dass du das sagst. Denn das war meine größte Sorge, dass es langweilig wirken könnte und immer gleich. ^^"
    Von:  _Mimi_
    2014-04-20T16:15:27+00:00 20.04.2014 18:15
    ich finde du hast das beste aus ihr raußgeholt, sie steht dir sehr und ich mag die bilder und die posing idenn, die location passt auch super :3
    ich mag auch den stoff den du bei der jacke verwendet hast :>
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:02
    Vielen Dank! Das freut mich dass es dir gefällt. ^^
    Von:  Miffy
    2014-04-20T12:15:03+00:00 20.04.2014 14:15
    Ich kenn's (leider) nicht, aber du siehst ganz, ganz toll aus! :3
    Der Charakter (Wig, Farben!) steht dir 1A und die Fotos sind natürlich großartig <3
    (Vor allem die Lichtexperimente mit rosa/ro/lila/pink gefallen mir, hehe~)
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:02
    Oh, dann solltest dus mal gucken! ;3
    Und danke für das Lob! ^o^
    Von:  Seaice
    2014-04-20T11:54:36+00:00 20.04.2014 13:54
    wooooow extrem gute Kirigiri! Du hast sie echt toll rübergebracht c:
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:02
    Danke! >///<
    Von:  thatkirahvi
    2014-04-20T09:24:40+00:00 20.04.2014 11:24
    Das Cosplay ist einfach genial und sieht so super aus!
    Und dass du nach Posingideen gesucht hast, hat sich alle mal gelohnt <3
    So viele verschiedene, dass hat mich echt positiv überrascht!
    Schließlich ist es nicht gerade leicht bei Kirigiri, die fast immer gleich aussieht. Hast du also echt klasse hinbekommen! :3
    Antwort von:  Anshie
    12.05.2014 10:01
    Vielen Dank! Na dann bin ich ja froh dass ich das hinbekommen hab, haha. XD War echt ne Herausforderung diesmal.
    Von:  Jio
    2014-04-19T09:09:54+00:00 19.04.2014 11:09
    Das Cosplay ist echt cool. Deine Bildposing Ideen sind gut.
    Mir gefællts Kirigiri ist auch besser wie Junko xD
    Antwort von:  Anshie
    20.04.2014 01:51
    Danke, das freut mich dass es dir gefällt! >3

    Zurück