Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Matsuoka Gou (Iwatobi Swim club)


Matsuoka Gou (Iwatobi Swim club)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.08.2015, 19:032015-08-24T19:03:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2015, 22:07

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 19:042015-08-24T19:04:20Z

2015
AnimagiC -> Sonntag

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.08.2015, 19:032015-08-24T19:03:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2015, 22:07

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 19:042015-08-24T19:04:20Z

2015
AnimagiC -> Sonntag

2015

Oh mein Gott, das ist schon mein drittes Gou Cosplay? Wann ist das denn passiert? Und dann auch noch so ein mega aufwändiges, teures und detailliertes. MEINE FRESSE EY ICH ÜBERTREFF MICH SELBST!!! (*A*)
....

Ehm ja. 8'D
Also wie gesagt, dieses super aufwändige Cosplay entstand eine Woche vor der Animagic, Samstag Nacht um eins, als mir einfiel "Oh die Animagic findet ja am Wasser statt!" und "Oh ich hab noch gar kein Sonntags Cos, und ich will was Wasser taugliches!" Und last but not least "Ich wollte eigentlich schon immer mal einen Iwatobi Trainingsanzug." Danach fiel mir ein, dass ich aus Prinzip seit Inazuma Zeiten schon keine Trainingsanzüge nähe und dass ich auch kein Geld hab, einen zu kaufen. Also hab ich meine magical Stoffkiste durchwühlt, in der ich grundsätzlich IMMER ALLES passend da habe. (Maßlose Übertreibung intended.) So hab ich dann in dieser Nacht und Nebel Aktion fix die Hose genäht. Das Shirt hat sage und Schreibe 4€ gekostet!!!!11elf!! Bügelfolie hatte ich noch da, also bestand die größte Arbeit darin, den Print in Photoshop entsprechend zu gestalten und vorzubereiten. Et voilà! Fertig war Anshie's schwierigstes Cos aller Zeiten. PS: Badeschlappen von Primark, für 3 €! XD

Dann hab ich noch auf der Animagic soooo viele tolle Free Cosplayer getroffen und mir Selfies mit all den hübschen Musklen- äh Jungs erschnorrt und sogar ein klitzekleines fixes Shooting. Hohoho! ♥ Vielen Dank noch mal, ihr wart alle Liebe! (*^*)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Anshie
    Fotograf: -Talchy
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Schangia
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Schangia
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Schangia
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Schangia
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Kay
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Kay


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  M00NCHILD
    2015-08-24T20:25:05+00:00 24.08.2015 22:25
    Ich mag dich sehr gerne als Gou! <3
    Die Farbe der Perücke steht dir super und auch deine Umsetzung gefällt mir sehr gut ~
    Auch wenn es nicht das aufwendigste Cosplay ever ist, ist es trotzdem schön >w<

    Zurück