Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Hikaru (School Uniform Version)


Hikaru (School Uniform Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Aentchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

    Angelegt
    21.10.2019, 11:582019-10-21T11:58:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2019, 12:07

    Zuletzt aktualisiert
    21.10.2019, 11:592019-10-21T11:59:03Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

      Angelegt
      21.10.2019, 11:582019-10-21T11:58:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2019, 12:07

      Zuletzt aktualisiert
      21.10.2019, 11:592019-10-21T11:59:03Z

      Nicht käuflich

      Auch in diesem Cosplay stecken viele Erinnerungen. Magic Knights Rayearth war der erste Manga, den ich gelesen habe. In der 8. Klasse bin ich das erste Mal mit Mangas und Anime in Berührung gekommen, durch eine Freundin, die damals neu zu uns in die Klasse kam. Und mit Hikaru konnte ich mich direkt identifizieren. Sie ist so niedlich und mutig und macht eine tolle Entwicklung durch.Mehrere Jahre später habe ich mir dann aus Nostalgie die Bände alle zugelegt und nochmal gelesen und fand Hikaru immer noch toll.
      Das Cosplay ist von FM-Anime und ich bin sehr zufrieden damit^^ Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und ich habe mich wohl gefühlt in dem Outfit. Die Wig ist von Arda mit Zusatz-Extension. Strümpfe sind gekauft und mit schwarzen Streifen verziert, Schuhe einfach aus meinem Schuhschrank ;) Ich liebe ihre niedliche Schuluniform.
      Getragen wurde Hikaru zur KerunCon, auf der A.Entchen im Studio schöne Bilder von mir gemacht hat. Ich hatte einen sehr lustigen Tag zusammen mit [[Miss Lunatic]]


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück