Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Corrin (Summer Version)


Corrin (Summer Version)
Gespeichert.
    Fotograf: elvenpride
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Corrin / Kamui (weiblich) aus Fire Emblem

    Angelegt
    30.07.2020, 11:302020-07-30T11:30:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2020, 12:30

    Zuletzt aktualisiert
    03.08.2020, 16:522020-08-03T16:52:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Corrin / Kamui (weiblich) aus Fire Emblem

      Angelegt
      30.07.2020, 11:302020-07-30T11:30:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2020, 12:30

      Zuletzt aktualisiert
      03.08.2020, 16:522020-08-03T16:52:00Z

      Nicht käuflich

      Ein sehr spontanes Cosplay von mir. Ich hatte die Corrin Wig schon Ewigkeiten bei mir zu Hause, weil ich eigentlich ihre Nohr Version machen wollte, aber das ist unter anderen Plänen untergegangen. Ihc mochte Corrins alternative Designs immer gerne und sowohl in fates als auch Smash Bros. mochte ich sie eigentlich immer ganz gerne (zumal ich eine Tendenz dazu habe, die Hauptfiguren zu cossen XD).
      Als dann die Summer Designs rauskamen, fand ich ihres direkt so niedlich, aber erst als ich es zufällig bei EZCosplay gesehen habe, habe ich zugeschlagen. Dabei waren Haarreif, Top, Röckchen und Beinschleife; das Fußkettchen war leider viel zu groß und gefiel mir auch nicht so gut...deshalb habe ich kurzerhand in 5 Minuten selber ein Fußkettchen und ein passendes Armband aus einem dicken Schnürsenkel, 2 Perlen und 2 Mini- Dekoblumen gebastelt. Die Kette habe ich dazu gekauft und die Ohren hatte ich auch noch da.
      Ausgeführt wurde Corrin dann zusammen mit elvenpride für ein kleines gemütliches Shooting im Düsseldorfer Nordpark. Das Wetter war toll und auch wenn die Lichtverhältnisse nicht die besten waren, sind ein paar schöne Bilder entstanden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück