Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Diese Galerie ist ein Sammelsurium diverser Fotos, die auf Cons und Shootings entstanden sind. Geschossen wurden sie z.B. von meiner Bff Jana (Nino, Rita, Harry und Taiga), die sie auch zum Teil bearbeitet hat (Bearbeitete Fotos sind daran erkennbar, dass sie Namen haben). An den Sheena-Fotos von Seite 1, welche von Ranulf geschossen wurden, durfte sich Jana nach deren Erlaubnis auch etwas austoben. Weitere Fotos dieser Galerie wurden von Cosplay-Freunden und Bekannten von mir geschossen, die ich dann aber natürlich auch namentlich erwähnt habe ;) (Soren, Nachtara, Asbel, Takumi,Clary und Sailor Neptun): tsukiisaurus Vinnie Sinistral Crossbowkid kaiona Lyranelle DerB
Weitere Fotos von mir, die sich nicht in dieser Galerie finden, haben Ranulf und Janaff geschossen und hat Ranulf bearbeitet; ansehen kann man sie sich in den betreffenden Galerien der beiden und natürlich auch im Cosplay-Teil meines Steckbriefs (Sothe und Yuri)

Kommentar zu dieser Seite:
Diese schönen Fotos von meinem Sheena Cosplay sind auf der EpicCon 2018 in Münster entstanden. Geschossen wurden sie von Ranulf, die auch viele der Fotos bearbeitet hat und die ihr auf meinem Steckbrief und ihrer Fotogalerie findet. An den ersten drei Fotos durfte sich nach Ranulfs Erlaubnis außerdem meine BFF Jana auslassen, um mit Hintergründen etc. zu experimentieren.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

1 Mitglied
Foto
Es ist anstrengender als es aussieht...
Fotograf: Ranulf
1 Mitglied
Foto
Ninja-Pose *Klappe* die zweite!
Fotograf: Ranulf
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Japanischer Flair
Fotograf: Ranulf
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ranulf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück