Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Jasmin


Jasmin
Gespeichert.
    Fotograf: Aeglos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jasmin aus Aladin

    Angelegt
    21.10.2019, 11:362019-10-21T11:36:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2019, 11:48

    Zuletzt aktualisiert
    21.10.2019, 14:442019-10-21T14:44:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jasmin aus Aladin

      Angelegt
      21.10.2019, 11:362019-10-21T11:36:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2019, 11:48

      Zuletzt aktualisiert
      21.10.2019, 14:442019-10-21T14:44:00Z

      Nicht käuflich

      Auf der Animagic 2019 ist ein weitere Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen: Ich konnte endlich meine zweite Lieblingsprinzessin darstellen. Ich erinnere mich nich genau, wie ich damals als Kind auf das Erscheinen des Films gewartet hab und so gespannt war, als ich endlich die Kassette in der Hand hielt. Ich war in der Grundschule, liebte arabischen Flair und Musik und die Farbe Grün- Jasmins Design und Charakter haben mich direkt angesprochen.
      Top und Hose habe ich in Auftrag gegeben und bin sehr zufrieden- bei der Auswahl der Stoffe hatte ich mir besonders Mühe gegeben. Die tolle Wig war ebenfalls eine Auftragsarbeit. Sie ist lediglich toupiert, ohne Füllung und sieht einfach großartig aus. Ohrringe, Tiara und Schuhe habe ich selbst gebastelt. Der Großteil ist aus Foam Clay, bemalt mit Acryl-Farbe, die Schuhe wurden mit Angelus Ledermalfarbe bemalt. Die Kette sit einfach aus meiner Schmucksammlung. Das Augen-Make-Up gefällt mir recht gut und ich habe mich wohl gefühlt, auch wenn ich sehr blass bin.
      Ausgeführt wurde das Cos auf der Animagic- das Highlights waren die kleinen Mädchen, die Fotos mit ihrer Lieblingsprinzessin wollten. Ich hatte wie immer eine tolle Zeit mit meinen Liebsten^^ Danke an Vinnie für die tollen Fotos.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2020-08-26T20:46:44+00:00 26.08.2020 22:46
        Sehr süß ^^
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        24.09.2020 13:22
        Dankeschön :) Finde deine Cosplays auch sehr schön <3
        Antwort von:  KaiohMichiru
        07.10.2020 22:18
        Danke. ^^

        Zurück